Funktion zum Vergrößern von Text durch Stift auf dem S 22 Ultra einstellen - Hilfe benötigt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Funktion zum Vergrößern von Text durch Stift auf dem S 22 Ultra einstellen - Hilfe benötigt in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; HalloIch bin der Meinung, es müsste funktionieren das ich einen Text ,in dem ich den Stift darüber halte vergrößert bekomme. Weiß jemand wie man diese... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Detkel, 21. März 2022.

1. Detkel
    Detkel Guest

Funktion zum Vergrößern von Text durch Stift auf dem S 22 Ultra einstellen - Hilfe benötigt

HalloIch bin der Meinung, es müsste funktionieren das ich einen Text ,in dem ich den Stift darüber halte vergrößert bekomme. Weiß jemand wie man diese Funktion beim S 22 Ultra einstellt..

via Samsung Community

Detkel, 21. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. RSGfrog
    RSGfrog Guest

RSGfrog, 22. März 2022
  4. d63niz
    d63niz Guest
    Das ist Automatisch aktiviert beim S Pen

d63niz, 22. März 2022
  5. Detkel
    Detkel Guest

Funktioniert bei mir dann leider nicht.

Detkel, 22. März 2022
  6. user_S22u
    user_S22u Guest
    Taste am PEN kurz über dem Bildschirm drücken und dann Vergrößern im Popup auswählen.☺️

user_S22u, 23. März 2022
  7. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @RSGfrog
    Die Frage war:
    "Weiß jemand wie man diese Funktion beim S 22 Ultra einstellt.."
    Die Frage war nicht, ob du es weißt.

judgeandy, 23. März 2022
  8. judgeandy
    judgeandy Guest
    Korrekt.

judgeandy, 23. März 2022
  9. Detkel
    Detkel Guest

Hallo
    Danke für die Info, aber bei mir gibt es die Funktion vergrößern, im ,,Popup nicht.

Detkel, 23. März 2022
  10. Bei mir am S21 Ultra heißt sie "Vergrößern". Sonst können mit dem + unten noch weiter Sachen hinzugefügt werden. Vielleicht ist es ja da zufinden

BlackForest95, 23. März 2022
  11. Detkel
    Detkel Guest
    Hallo Leute
    Ich habe die Einstellung gefunden, muss ich bei S Pen Aktion einstellen. Danke für eure Antworten:great:
    1088854i99D370AD8E0DA79D?v=v2.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  12. judgeandy
    judgeandy Guest
    So geht es natürlich auch.

judgeandy, 23. März 2022
  13. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Hier findest Du Vergrößern einfach in die Leist Verschieben
    1088927i47D6EC97B3D9B9A1?v=v2.jpg

Buschtrommel, 23. März 2022
  14. Detkel
    Detkel Guest

Danke geht jetzt noch schneller *1f601.png*:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Funktion zum Vergrößern von Text durch Stift auf dem S 22 Ultra einstellen - Hilfe benötigt - Similar Threads - Funktion Vergrößern Text

2. wie kann man die Schriftgrösse des Eröffnungspassworts vergrößern? Über Einstellungen und ...

in Smartphones
    wie kann man die Schriftgrösse des Eröffnungspassworts vergrößern? Über Einstellungen und ...: Das Eröffnungspasswort ist bei mir auf einmal sehr klein dargestellt. Ich möchte wie vorher auch eine größere Schrift. Über Einstellungen und Schriftgröße ändern ging es nicht. Ich bitte um...
  3. Akku S 22 ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku S 22 ultra: Hallo, ich habe mein Handy heute 3h (laut gerätewartung genutzt) und mein Akku ist von 100 auf 18 Prozent. Vor allem Google maps 1h, Chrome 35 min und tiktok 20 min und whatsapp 20 min und der...
  4. Galaxy S 22 Ultra

Galaxy S 22 Ultra: Lohnt sich der 256 GB Speicher oder besser 512 GB? 6561713
  5. Vergrößern im Text Editor 1

in Samsung Tablet Forum
    Vergrößern im Text Editor 1: Hallo Alexander und Alois und Samsung - community, Kann man das vergrößern vom Bild durch 2 Finger auf dem Bildschirm auseinander ziehen, nur in ein Browser? Oder geht es auch in z.B. dem "Amaze"...
  6. S 22 ultra Schutzglass

S 22 ultra Schutzglass: Hallo an die Runde Ich habe ein s22 ultra Ich will wissen ob kommt es auch mit Schutzglass ?Und ixh habe ein Problem mit Datenmobile Ich habe 2 Sim-karten 1 benutze ich für Daten aber wenn mich...
  7. S 22 Ultra Testbericht

S 22 Ultra Testbericht: Hallo liebe Community,für alle die sich noch überlegen, ob ihr euch das aktuelle Flagschiff von Samsung zulegen sollt.Hier ein wie ich finde sehr guter Testbericht.Habe das Gerät selbst und bin...
  8. S 22 ultra eine Frage

S 22 ultra eine Frage: TikTok - Make Your Day Schaut euch das an ist das echt. Ich habe ein s 20 puls. Kann dar zu nix sagen. Dar her wollte ich wissen wer ein s 22 ultra hat oder hätte ob das bei euch auch so...
  9. S 22 Ultra Vorfreude

S 22 Ultra Vorfreude: Habe Heute mal bei einen Händler das S22 Ultra angesehen , und ich muss sagen das eine riesige Vorfreude da ist. Hoffentlich Liefern sie Pünktlich ! 4828867