Probleme mit Fotoqualität und Zoom nach Update auf Galaxy S 22 Ultra - Kennt jemand eine Lösung?

F
F.
User
Nach dem letzten Update hat sich die Qualität meiner Fotos auf meinem Galaxy S 22 Ultra verschlechtert. Vor allem die Zoomfunktion verschlechterte sich enorm. Mir kommt es so vor als habe ich keinen optischen Zoom mehr sondern nur noch einen digitalen Zoom.
Die Akkulaufzeit hat sich extrem verbessert aber die Fotos sind unter aller Kanone.

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt irgendwelche Lösungen dafür?

MfG

Finn2187

true?v=v2.jpg


Unser Hund mit 10-fach Zoom, einfach schrecklich (obwohl niedlich).....

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also mit der Akku Laufzeit stimme ich dir zu die ist echt besser geworden,aber der Zoom der Kamera kann ich so nicht sagen das es schlechter geworden ist ganz im Gegenteil sogar bei mir ist es besser geworden
 
Hallo chriss95,
danke für deine Antwort aber wenn du mein Foto siehst, spricht eigentlich für sich.....
Ich habe auch schon einiges probiert, die Kamera App gestoppt, die App zurückgesetzt und das Telefon neu gestartet aber immer noch das gleiche Problem....
Wenigsten bei Dir hat sich die Qualität der Fotos nicht verschlechtert.....
 
Da ist eine Spiegelung über dem Hund ! Folie auf der Linse oder was Anderes ?
 
Ich weiß nicht wieso, weshalb und warum aber die Fotos sind plötzlich wieder gut.
2 x 10 fache Vergrößerung und einmal 30 fache Vergrößerung.
Trotzdem danke für eure Hilfe.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Das Problem bei den Samsung Kamera im smartphone ist!das sie KI gesteuert sind,und oft die Bilder versauen,das habe ich bei meinem S23 Ultra auch.Für tolle Fotos,lieber eine Kamera kaufen.
 

Similar threads

L
Das Samsung Galaxy Note 20 Ultra ist perfekt. Der Akku lädt -mit dem mitgelieferten Ladekabel (Super Fast Charging)- in Blitzgeschwindigkeit. Die Akkulaufzeit ist ist überragend. Der Speicherplatz ist mehr als ausreichend (wenn nicht, dann ist er ja noch erweiterbar bis auf 1TB - überlegen sie...
Antworten
4
Aufrufe
254
P
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben