Das perfekte Smartphone!

L
L.
User
Das Samsung Galaxy Note 20 Ultra ist perfekt.
Der Akku lädt -mit dem mitgelieferten Ladekabel (Super Fast Charging)- in Blitzgeschwindigkeit.
Die Akkulaufzeit ist ist überragend.
Der Speicherplatz ist mehr als ausreichend (wenn nicht, dann ist er ja noch erweiterbar bis auf 1TB - überlegen sie mal: so viel Speicher hat eine PlayStation!)
Das Smartphone hat die beste Kammera, die ich gesehen habe (8K-Video-Auflösung / 108mp / 5x optischer Zoom / 50x digitaler Zoom [nur das S20 Ultra hat einen 100-fachen digitalen Zoom; dafür aber lediglich einen 4-fachen optischen.] - Leider hat das Note 20 Ultra lediglich eine 10mp Selfie-Kammera, während das S20 Ultra eine 40mp Selfie-Kammera hatte.)
Der Prozessor läuft ohne Schwierigkeiten.
Es verfügt über 120Hz als "refresh-rate" (-auch wenn die Software das einzige ist, was entscheidet, ob diese zum aktuellen Zeitpunkt benötigt wird oder nicht-).
Das Smartphone besitzt sowohl hinten, als auch vorne Gorilla Glass 7, wodurch es extrem stabil ist.
Der S-Pen funktioniert perfekt.
One UI ermöglicht dem Nutzer ein einfaches Bedienen mit einer Hand.
Die zwei Sprach-Assistenten Google-Assistant und Bixby sind zusammen unschlagbar und: -Sie sind beide vorinstalliert.
Auch Microsoft office ist vorinstalliert - und zwar mit Office Lence.
Wireless Powershare (-Reverse wireless charging-) ermöglicht es den Nutzer, kleinere Geräte auf der Rückseite des Smartphones zu laden. Und anders als manche es von Huawei gewohnt sein könnten, wo man 3Stunden lang in den Einstellungen suchen muss, bis man es gefunden hat, hat Samsung das ganze in die Schaltfläche rein gepackt, sodass man es jederzeit mit nur einem Klick aktivieren oder deaktivieren kann.
Ebenfalls in der Schaltfläche ist ein vorinstallierter QR-Code-Scanner, der blitzschnell erkennt, um welchen QR-Code es sich handelt.
Die Schaltfläche enthält auch einen Vorinstallierten Screen-Recorder, der ebenfalls reibungsfrei funktioniert.
Auch die automatische Bildschirm-Helligkeits-Einstellung geschieht blitzschnell und Reibungsfrei. Genauso, wie der In-Display-Fingerabdruck-Sensor.
-ja, es fällt mir schwer, irgendeine Schwäche an diesem Monster zu finden.
Aber wenn man etwas ausprobiert fällt auf, dass die Tastatur -im Querbild-format- einen Abstand in der Mitte vorweist. Es entsteht also eine Lücke zwischen der linken und der rechten Seite der Tastatur. Das bedeutet, dass man eine rießige Menge an Platz einfach verschwendet hat. Dies hat zur Folge, dass die ganzen Tasten der Tastatur auf den übrig gebliebenen Platz zusammen-gedrängt werden, was zur Folge hat, dass es um einiges schwieriger ist, die richtige Taste zu treffen, da jede Taste kleiner ist, als hätte man keine Lücke in der Mitte. Die Gefahr eines Vertippers steigt also enorm.
Ein Feature, was fehlt ist die Möglichkeit, sich Internetseiten laut vorlesen zu lassen, so, wie es auch in Microsoft-Edge funktioniert. Das kann doch auch die Stimme von Bixby übernehmen.
Auf Grund der sehr niedrigen Anzahl an Kritik-Punkten -die man mit einfachen Software-Updates beheben kann-, giebt es 5/5☆.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi,
solche Nebenwirkungen standen bei BionTech aber nicht auf dem Beipackzettel.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
hahah hahaha geile Antwort.... möge dein Kissen imm flauschig und weich sein
 
Ich bin mit meinem Handy auch eigentlich größtenteils zufrieden ;)
 
Zurück
Oben