S 22 ultra eine Frage

Diskutiere und Helfe zu Samsung S 22 ultra eine Frage in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; TikTok - Make Your Day Schaut euch das an ist das echt. Ich habe ein s 20 puls. Kann dar zu nix sagen. Dar her wollte ich wissen wer ein s 22 ultra hat... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Kevkirch100, 28. Mai 2022.

1. Kevkirch100
    Kevkirch100 Guest

S 22 ultra eine Frage

TikTok - Make Your Day
    Schaut euch das an ist das echt. Ich habe ein s 20 puls. Kann dar zu nix sagen. Dar her wollte ich wissen wer ein s 22 ultra hat oder hätte ob das bei euch auch so war.*1f607.png**1f607.png**1f607.png*

via Samsung Community

Kevkirch100, 28. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. d63niz
    d63niz Guest
    Aufkeinenfall das S22 ultra ist top verarbeitet:great::)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    d63niz, 30. Mai 2022
  4. Kevkirch100
    Kevkirch100 Guest
    Danke ich glaube das ein nicht echtes Video ist mal abwarten.:great::)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Kevkirch100, 30. Mai 2022
  5. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest

S 22 ultra eine Frage

GinoGiovanni, 30. Mai 2022
  6. d63niz
    d63niz Guest
    Es kann echt sein wenn er das Handy ohne Hülle benutzt und nicht richtig behandelt sieht egal welches Handy nach kurzer Zeit so aus vorallem die Schwarzen Handys

d63niz, 30. Mai 2022
  7. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Ich nutze meins seit Ende Februar ohne Hülle und ich hab nicht eine sichtbare Stelle am Rahmen, den Kameras oder sonst wo. Allein, dass er von "billigere Plastikrückseite" spricht, zeigt, dass er einfach keine Ahnung hat.

ZeroTwo, 30. Mai 2022
  8. Marcel2019
    Marcel2019 Guest
    Ich habe meins auch in einer Hülle aber ich habe solche spuren garnicht

Marcel2019, 30. Mai 2022
  9. SanduGun
    SanduGun Guest

S 22 ultra eine Frage

Also, ich würde jemandem, der mit einer sehr schlechten Til Schweiger-Interpretation gefährliches Halbwissen verbreitet, einfach Nichts glauben... :rofl::rofl::rofl: kann ich auf keinen Fall bestätigen. Habe mein S22U seit knapp 3 Monaten und keinerlei Abnutzung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    SanduGun, 30. Mai 2022
  10. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Ich würde auf Müll Tok nichts glauben

RelaxxDE, 30. Mai 2022
  11. Kevkirch100
    Kevkirch100 Guest
    Er hat es mit Hülle benutzt sagt er im Video.

12. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Öhm ja schon allein TikTok sagt doch schon alles.... ‍*2642.png*
    So mal Spaß bei Seite, irgendjemanden auf dieser Plattform würde ich schon gar nicht glauben.
    Dann kommt es immer drauf an wie man mit seinen Sachen umgeht! Geh ich pfleglich damit um, habe ich selbst nach Jahren noch Freude daran. F...e ich das Gerät, sieht es natürlich auch schnell dementsprechend sche..e aus und hab keinerlei Freude daran mehr.
    Ich nutze das S22Ultra5g seit einem Tag vor dem öffentlichen VK mit Case ohne Folie und kann sagen das Video ist absoluter Bullsh..t, das Smartphone ist wie von Samsung gewohnt top aber wirklich top verarbeitet! Ich hab davor ein Note10plus gehabt dieses über 1,5jahre nur mit case ohne Displayschutz genutzt und gerade eben an ein großes Unternehmen verkauft, dort wurde es wie neu eingestuft. Du siehst man muss einfach seine Sachen gut behandeln und Wert schätzen, dann hat man auch lange was von.
    Das Video kann durchaus echt sein, nur wird dort nicht gezeigt wie der Typ bis zum Test mit dem Gerät umgegangen ist, das wäre nämlich ziemlich interessant gewesen, denn geh ich damit Schei..e um, sieht jedes Gerät nach kurzer Zeit so aus.
    Kleiner Tipp am Rande, nicht immer alles glauben was man auf TikTok, YouTube etc sieht, sondern wenn dann bei zuverlässigen Quellen (Chip, etc.) Informieren.
    Schönen Tag dir noch... *1f609.png*

Hannes1976, 30. Mai 2022
  13. Kevkirch100
    Kevkirch100 Guest
    Bin immer vorsichtig wollte nur wiesen ob das stimmt hatte schon so eine leise Ahnung das nicht stimmt.habe es schon tiktok gemäled. Ich glaube der hat mit einem Schraubenzieher oder mit was anderem Kratzer rein gemacht. Dann sied bei mir auch so aus wenn es mit eubem Werkzeug msche. habe schon vieles gesehen aber so was noch nicht wo die kratzer fast gleich aussehen. Aber danke für dein Kommentar ich lese immer alles durch.*1f917.png**1f917.png*

14. Felix_97
    Felix_97 Guest

S 22 ultra eine Frage

Also an der Kameraumrandung habe ich auch so leichte Kratzer. Das kommt denke ich bei mir von dem Laden auf dem Triocharger

Felix_97, 30. Mai 2022
  15. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Die Verarbeitung vom Ultra ist super. "Billig" fühlt sich da nix an. Hab meins seit dem 18.02 und noch keine Kratzer, oder Macken. Nutze eine Hülle und Folie, beides von Samsung.

TerenceChill, 30. Mai 2022
  16. Kevkirch100
    Kevkirch100 Guest
    Ja das kann sein.

17. Kevkirch100
    Kevkirch100 Guest
    Danke für dein Kommentar. Der man im video hat das auch alles mit Hülle und Folie und sehr veile Katzer hat das Handy. Wünsche dir noch ein schönen tag.*1f917.png**1f917.png*

18. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Der TikTok Freak hat wahrscheinlich selbst ordentlich nachgeholfen ... ist wahrscheinlich so ein Handy - Shop Dummy (Fake) - Deshalb auch keine Aufnahme vom Display ... nutzt privat wahrscheinlich nen Apfel und will auf Kosten des S22Ultra seine Likes einfangen ... erbärmlich sowas ... im übrigen verhaut der sich mit dem was er sagt und dem was er einblendet also absolut Amateurhaft und gar nicht für voll zu nehmen *1f602.png* Der Typ braucht nen Arzt *1f609.png*

GinoGiovanni, 31. Mai 2022
  19. Kevkirch100
    Kevkirch100 Guest
    Ja danke für dein Kommentar. *1f917.png**1f917.png*

Kevkirch100, 31. Mai 2022
Thema:

S 22 ultra eine Frage

Die Seite wird geladen...
  1. S 22 ultra eine Frage - Similar Threads - ultra Frage

2. Displayrand S23 Ultra Frage

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Displayrand S23 Ultra Frage: Ich habe eine Frage zum S23 Ultra . Wenn man genau auf den Rand schaut bzw das Gerät etwas seitlich kippt , sieht man Sowas wie einen leicht bläulichen streifen. liegt das an dem leichten Edge...
  3. Fragen zu Galaxy S23 Ultra Vertrag: 5G/LTE, Datenlimit (2. Jahr), Preis, Mehrfachkauf

in Support
    Fragen zu Galaxy S23 Ultra Vertrag: 5G/LTE, Datenlimit (2. Jahr), Preis, Mehrfachkauf: 280 GB 5G/LTE (bis zu 500 Mbit/s)Was heißt 5G/LTE? jedes Jahr 10 GB mtl. mehrHat man dann im 2. Jahr 290 GB im Monat oder wie ist das gemeint? Aktion: 200€ Wechselbonus geschenktWas bedeutet das?...
  4. Samsung Galaxy s23 Ultra: Zoom-Funktion bei 8K Videos - Fragen zur Kamera!

in Support
    Samsung Galaxy s23 Ultra: Zoom-Funktion bei 8K Videos - Fragen zur Kamera!: Hi, Ich überlege mir das Samsung Galaxy s23 Ultra zu kaufen. Ein wichtiger Faktor für mich ist die Kamera habe gehört 100x Zoom, 4K UHD etc. Und 8K ?! Videos meine Frage ist kann man bei den 8K...
  5. Hab ne Frage :ist das s23 ultra auch 5g fähig?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Hab ne Frage :ist das s23 ultra auch 5g fähig?: Hab ne frage:ist das s23 ultra auch 5G fähig? 6847655
  6. Ein Frage An euch wer S22 Ultra besitzt!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Ein Frage An euch wer S22 Ultra besitzt!: Hallo schön Guten aben euch ich wollte die die s22 ultra besietzen seit ihr zu Frieden mit Akku oder nicht wollte gerne wissen Ich persönlich hab das Handy seit Mai gekauft leider hält Akku nicht...
  7. Galaxy S21 Ultra, Frage passendes Ladegerät und Speicherweiterung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 Ultra, Frage passendes Ladegerät und Speicherweiterung: Hallo zusammen, ich erhalte demnächst ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G, ohne Ladegerät. Z.Zt. nutze ich ein Galaxy A8 2018 DUOS mit passendem Ladegerät (sh. Foto). Das USB-C-Kabel dazu hat eine...
  8. Habe eine Frage für mein Samsung galaxy s22 ultra

Habe eine Frage für mein Samsung galaxy s22 ultra: Hallo habe ne frage wenn ich jedes mahl zu zum Sim Manager gehe will kommt immer das ich die e sim aktualisieren soll das kommt ständig auf wenn ich zum sim Manager gehe ist das ein fehler vom...
  9. Frage zu Galaxy S22 ultra

Frage zu Galaxy S22 ultra: Hallo ich habe eine komplizierte Frage zu Galaxy S22 ultra ich habe vor kurzem dieses Gerät zum Reklamation eingeschickt (Saturn abgegeben) wer kümmert sich um die reparierung mach das Samsung?...