S 22 ultra eine Frage

K
K.
User
TikTok - Make Your Day
Schaut euch das an ist das echt. Ich habe ein s 20 puls. Kann dar zu nix sagen. Dar her wollte ich wissen wer ein s 22 ultra hat oder hätte ob das bei euch auch so war.*1f607.png**1f607.png**1f607.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Aufkeinenfall das S22 ultra ist top verarbeitet:great::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ich glaube das ein nicht echtes Video ist mal abwarten.:great::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann echt sein wenn er das Handy ohne Hülle benutzt und nicht richtig behandelt sieht egal welches Handy nach kurzer Zeit so aus vorallem die Schwarzen Handys
 
Ich nutze meins seit Ende Februar ohne Hülle und ich hab nicht eine sichtbare Stelle am Rahmen, den Kameras oder sonst wo. Allein, dass er von "billigere Plastikrückseite" spricht, zeigt, dass er einfach keine Ahnung hat.
 
Ich habe meins auch in einer Hülle aber ich habe solche spuren garnicht
 
Also, ich würde jemandem, der mit einer sehr schlechten Til Schweiger-Interpretation gefährliches Halbwissen verbreitet, einfach Nichts glauben... :rofl::rofl::rofl: kann ich auf keinen Fall bestätigen. Habe mein S22U seit knapp 3 Monaten und keinerlei Abnutzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm ja schon allein TikTok sagt doch schon alles.... ‍*2642.png*
So mal Spaß bei Seite, irgendjemanden auf dieser Plattform würde ich schon gar nicht glauben.
Dann kommt es immer drauf an wie man mit seinen Sachen umgeht! Geh ich pfleglich damit um, habe ich selbst nach Jahren noch Freude daran. F...e ich das Gerät, sieht es natürlich auch schnell dementsprechend sche..e aus und hab keinerlei Freude daran mehr.
Ich nutze das S22Ultra5g seit einem Tag vor dem öffentlichen VK mit Case ohne Folie und kann sagen das Video ist absoluter Bullsh..t, das Smartphone ist wie von Samsung gewohnt top aber wirklich top verarbeitet! Ich hab davor ein Note10plus gehabt dieses über 1,5jahre nur mit case ohne Displayschutz genutzt und gerade eben an ein großes Unternehmen verkauft, dort wurde es wie neu eingestuft. Du siehst man muss einfach seine Sachen gut behandeln und Wert schätzen, dann hat man auch lange was von.
Das Video kann durchaus echt sein, nur wird dort nicht gezeigt wie der Typ bis zum Test mit dem Gerät umgegangen ist, das wäre nämlich ziemlich interessant gewesen, denn geh ich damit Schei..e um, sieht jedes Gerät nach kurzer Zeit so aus.
Kleiner Tipp am Rande, nicht immer alles glauben was man auf TikTok, YouTube etc sieht, sondern wenn dann bei zuverlässigen Quellen (Chip, etc.) Informieren.
Schönen Tag dir noch... *1f609.png*
 
Bin immer vorsichtig wollte nur wiesen ob das stimmt hatte schon so eine leise Ahnung das nicht stimmt.habe es schon tiktok gemäled. Ich glaube der hat mit einem Schraubenzieher oder mit was anderem Kratzer rein gemacht. Dann sied bei mir auch so aus wenn es mit eubem Werkzeug msche. habe schon vieles gesehen aber so was noch nicht wo die kratzer fast gleich aussehen. Aber danke für dein Kommentar ich lese immer alles durch.*1f917.png**1f917.png*
 
Also an der Kameraumrandung habe ich auch so leichte Kratzer. Das kommt denke ich bei mir von dem Laden auf dem Triocharger
 
Die Verarbeitung vom Ultra ist super. "Billig" fühlt sich da nix an. Hab meins seit dem 18.02 und noch keine Kratzer, oder Macken. Nutze eine Hülle und Folie, beides von Samsung.
 
Danke für dein Kommentar. Der man im video hat das auch alles mit Hülle und Folie und sehr veile Katzer hat das Handy. Wünsche dir noch ein schönen tag.*1f917.png**1f917.png*
 
Der TikTok Freak hat wahrscheinlich selbst ordentlich nachgeholfen ... ist wahrscheinlich so ein Handy - Shop Dummy (Fake) - Deshalb auch keine Aufnahme vom Display ... nutzt privat wahrscheinlich nen Apfel und will auf Kosten des S22Ultra seine Likes einfangen ... erbärmlich sowas ... im übrigen verhaut der sich mit dem was er sagt und dem was er einblendet also absolut Amateurhaft und gar nicht für voll zu nehmen *1f602.png* Der Typ braucht nen Arzt *1f609.png*
 

Similar threads

K
SwgTab dieser mann macht immer tolle Videos zu Handys und anderen Sachen. Auch zum galaxy s 22 ultra langzeit test.Der sagt nur seine eigene Meinung jeder kann dann aus dem video sein eigene meinung bilden wie wir es sehen.:great::great:*1f917.png* 5484714
Antworten
17
Aufrufe
196
K
S
Moin, mein S 22 Ultra hat bis jetzt noch kein Android 14 Update. Ist das auch bei anderen der Fall? Mein Stiefvater mit dem selben Handy hat es schon.. Auch wenn ich explizit nach Updates suche, kommt nicht... LG 8974191
Antworten
13
Aufrufe
141
W
D
HalloIch bin der Meinung, es müsste funktionieren das ich einen Text ,in dem ich den Stift darüber halte vergrößert bekomme. Weiß jemand wie man diese Funktion beim S 22 Ultra einstellt.. 5083817
Antworten
12
Aufrufe
140
D
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
108
B
P
Ich habe die Bluetooth-Verbindung mit dem PC (Windows 10) hergestellt. Die Übertragung vom PC zum S 22 ultra funktioniert, wenn ich die Übertragung vom PC aus anstoße. Möchte ich Daten vom Handy aus übertragen, gibt es die Fehlermeldung "Verbindung nicht hergestellt". Was mache ich falsch? 6480067
Antworten
4
Aufrufe
159
B
Zurück
Oben