S22 Ultra Formfaktor

N
N.
User
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir persönlich gefällt das kantige Design des S22 Ultra (Note 20 Ultra) einfach viiiiel Besser. Leider haben sie die S 22 Reihe nicht einheitlich so designed. Sehr schade.
Was sagt ihr dazu?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das ist ganz klar Geschmackssache *1f642.png* ich mag zb das abgerundete Design lieber und hatte daher überlegt mir jetzt, da mein alter vertrag ausläuft, das S21U zu holen. Aber mit viel hin und her hab ich mich letztendlich doch für das kantige S22U entschieden. Ich werd mich sicher damit anfreunden. Das Kamera Setting finde ich optisch beim S22U aber besser. Ich mag diese dicken Inseln um die Linsen nicht so *1f605.png*
 
Ich hatte zuvor das Note 20 Ultra und liebe das Note Design. Also hab ich mich für das S22U entschieden!
 
Ich bin Note-Fan. Zur Zeit benutze ich ein Note 10+.
Dem gemäß ist mir die Entscheidung für das S22 Ultra nicht schwergefallen.
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, welches Gerät er sich zulegt.
Wenn dir das S22 Ultra am besten gefällt, solltest du es dir auch zulegen.
Wenn du nur wegen des Preises zu einem S22 oder S22 plus greifst, wirst du dich hinterher ärgern.
 
L: @NoteLocke
Das ist ja bewusst so gemacht worden von Samsung, da das S22 Ultra ja gleichzeitig auch das Note ersetzen soll. Deshalb hat es ja auch einen S-PEN dabei und logischerweise auch das Design der Note-Serie.
Dazu die inhaltlichen Funktionen der S-Serie und damit nur noch ein Flagschiff auf dem Smartphone-Sektor, wenn ich das richtig verstanden habe in den ganzen Veröffentlichungen der letzten Monate.
 

Similar threads

U
Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht. Optimaler Schutz, es sollte gut aussehen und letztlich noch die Ästhetik des S22 Ultra nicht beeinträchtigen. Meine erste Wahl fiel dabei auf das UAG...
Antworten
38
Aufrufe
340
K
H
Für den S - Pen beim S22 Ultra liegen ja im Lieferumfang keine Ersatzteile mehr drin. Für mich ist es das erste Handy von Samsung mit einem S - Pen. Gibt es hier in der Community irgendwelche Personen, die schon Erfahrungen gemacht haben mit einem S - Pen von Samsung ? Mich interessiert z.b...
Antworten
3
Aufrufe
344
H
N
Hallo liebe Community Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weil meiner langsam den Geist aufgibt. Habe momentan das S9 und damit war und bin ich auch sehr zufrieden. Nun muss aber leider ein neues her. Wollte fragen was ihr mir da so empfehlen könnt. Zum einen ist mir ein...
Antworten
23
Aufrufe
236
J
M
Jetzt wo ich das S22 Ultra in Betrieb genommen habe möchte ich euch hier kurz meine erste Erfahrung mitteilen, bevor dann der richtige Testbericht kommt.. Zu Beginn möchte ich sagen als das Gerät ankam und ich den Karton geöffnet habe dachte ich nur wow, was für ein riesen Display. Das Gerät...
Antworten
18
Aufrufe
138
J
C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
157
X
Zurück
Oben