Samsung S22 Ultra ?

Du kannst auch warten bis nächste Jahr und kaufst dir das S23 Ultra
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn du noch etwas warten kannst, hol dir im Februar/März 2023 das S23 Ultra, denn das wird statt dem schlechten Exynos Prozessor einen Qualcom Snapdragon haben. Ja, hier werden gleich wieder die Exynos Jünger auftauchen und dir erzählen, wie toll das S22 ultra ist, aber der Unterschied zur Version mit Snapdragon ist schon deutlich. Egal wie oft Samsung per Software Updates nachbessern, es ist ein Hardweareproblem.
 
Also wenn es wirklich n Snapi wird, dann wird mein N20U auch mal in Rente geschickt.
 
Ich würde dir auch empfehlen, auf das S23 Ultra zu warten. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird das S23 Ultra auch bei uns mit einem Snapdragon Prozessor verkauft werden. Zudem wird der Snapdragon wohl wieder von TSMC produziert werden.
Soweit man fast überall lesen kann, hat der aktuelle Snapdragon 8 Gen 1(ohne plus) in fast allen Smartphones Temperaturprobleme.
Wenn es unbedingt das S22 Ultra sein soll, bestelle es beim großen A. Da hast du für die Rückgabe bis zu 30 Tage Zeit.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Rückgabe absolut problemlos funktioniert und innerhalb von wenigen Tagen das Geld wieder auf deinem Konto ist.
 

Similar threads

N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
111
B
T
Hallo,Ich habe meine S22 Ultra (256GB) nun seit dem 18.3.22 und nutze es hauptsächlich im Energiesparnodus und 1080p. Das läuft auch ganz gut soweit und komme gut über den Tag. Nun ist das aber nicht unbedingt der Sinn davon und habe jetzt die letzten 2 Tage das Adaptive Display angeschaltet und...
Antworten
25
Aufrufe
241
B
A
Hallo zusammen. Mir ist mein Samsung s22 ultra leider ganz blöd aus der Tasche gefallen. Display hat nichts abbekommen lediglich die Rückseite ist gesprungen. Nun ist mir aufgefallen das sobald ich es lade ser Display schwach am leuchten ist. Das hat es vorher nicht gemacht. Ohne Kabel ist aß...
Antworten
7
Aufrufe
180
M
L
S22 plus in Graphite 256gb. Bin seitdem S2 treue Samsung Galaxy S Kunde S3, S5, S6, S8, S9, S10, S20. Für kurze Zeit hatte ich das S22 Ultra, der mir persönlich zu lang und zu breit war. Nun Das S22 Plus ist Schnell und handlich allerdings etwas zu breit für meine HandFarbe und Verarbeitung ist...
Antworten
4
Aufrufe
126
L
M
Jetzt wo ich das S22 Ultra in Betrieb genommen habe möchte ich euch hier kurz meine erste Erfahrung mitteilen, bevor dann der richtige Testbericht kommt.. Zu Beginn möchte ich sagen als das Gerät ankam und ich den Karton geöffnet habe dachte ich nur wow, was für ein riesen Display. Das Gerät...
Antworten
18
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben