Samsung s22 ultra Display beim Laden grün am leuchten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung s22 ultra Display beim Laden grün am leuchten in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Mir ist mein Samsung s22 ultra leider ganz blöd aus der Tasche gefallen. Display hat nichts abbekommen lediglich die Rückseite ist... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Aquarius93, 21. Juli 2022.

1. Aquarius93
    Aquarius93 Guest

Hallo zusammen. Mir ist mein Samsung s22 ultra leider ganz blöd aus der Tasche gefallen. Display hat nichts abbekommen lediglich die Rückseite ist gesprungen. Nun ist mir aufgefallen das sobald ich es lade ser Display schwach am leuchten ist. Das hat es vorher nicht gemacht. Ohne Kabel ist aß Display aus und sobald ich es an den Strom stecke leuchtet es ganz schwach was könnte es sein ?

via Samsung Community

Aquarius93, 21. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. joe1111
    joe1111 Guest
    Ich würde sagen ein Defekt aufgrund des Sturzes, aber nur eine ganz verrückte Vermutung *1f914.png*

joe1111, 23. Juli 2022
  4. Meise68
    Meise68 Guest
    Keine feste Panzerumhüllung etwas gehabt,? Ups

Meise68, 23. Juli 2022
  5. Meise68
    Meise68 Guest

Etwa gehabt, ups. Ich denke jeder Smartphonebesitzer kauft etwas stossfestes für sein Smartphone!

Meise68, 23. Juli 2022
  6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Das ist jetzt überhaupt nicht hilfreich...

Nakatan, 23. Juli 2022
  7. Nakatan
    Nakatan Guest
    Das leuchtet kann viele Gründe haben und aus der Ferne sind bekanntlich Diagnosen schwierig.
    Was aber fast sicher ist, es hat mit dem Sturz zu tun und damit wird da irgend ein Defekt vorliegen.
    Würde an deiner Stelle schauen, ob du das Gerät nicht reparieren willst, nicht dass sich das noch ausweitet und schlimmer wird.

Nakatan, 23. Juli 2022
  8. Meise68
    Meise68 Guest
    Tut mir leid.

Meise68, 24. Juli 2022
  9. Member0815
    Member0815 Guest

Sowas ähnliches hatte ich vor etwa 1 Monat auch. Es war ein Display Schaden. Reparaturkosten 232€

Member0815, 26. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung s22 ultra Display beim Laden grün am leuchten - Similar Threads - Samsung s22 ultra

2. Display leuchtet auf beim Laden

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Display leuchtet auf beim Laden: Leuchtet bei euch auch sporadisch und dann immer wieder das Display auf beim Laden? Also die % Anzeige und Ladedauer unten 9171435
  3. Grüner Strich im Display (Galaxy S22 Ultra )

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Grüner Strich im Display (Galaxy S22 Ultra ): Wenn ich mein Hintergrund Bild ändere ist da ein grüner Strich und wenn ich den hauphintergrund nehme ist der Strich wieder weg . Wie kann ich mein Hintergrund Bild ändern ohne einen grünen Strich...
  4. S22 hängt beim laden

S22 hängt beim laden: Hallo wenn ich mein s22 über 45 watt schnellladen lade, ruckelt und hängt mein handy. Besonders beim schreiben fällt das extrem auf, da werden tasten angeklickt die ich nicht berühre oder einfache...
  5. Kleines grünes Leuchten neben der Kamera

in Galaxy Note 10-Serie
    Kleines grünes Leuchten neben der Kamera: Okay, also wenn ich über WhatsApp Sprachnachrichten anhöre oder jemanden anrufen erscheint ein kleines, etwas flackerndes, grünes Licht rechts von der Kamera. Weiß jemand wieso das da ist oder ob...
  6. Grünes Display beim Akku-Laden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Grünes Display beim Akku-Laden: Hallo. Ich habe seit dem Februar Update das Problem das ich beim Akku Laden ein Grünes Display bekomme mal komplett oder dmnur zur Hälfte. Das ist zum Kotzen. 1598694
  7. S22 Ultra Diashow beim Laden

S22 Ultra Diashow beim Laden: Hallo Leutr *1f603.png*Hatte voher bei mein Note 10 Plus eine Diashow mit meinen Bildern,wenn das Handy geladen hat.Wie bitte stelle ich das noch mal ein?Danke...
  8. S22 Ultra Grüne Punkte im Hintergrund

S22 Ultra Grüne Punkte im Hintergrund: Hallo Ist das Problem bekannt und kann jemand helfen? [ATTACH] [ATTACH] 5578561
  9. S22 Ultra Display schaltet sich beim surfen aus

S22 Ultra Display schaltet sich beim surfen aus: Ich hab ein nerviges Problem entdeckt. Auf manchen Webseiten schaltet sich das Display des Handy einfach ab und man muss es mit der Taste rechts wieder einschalten. Ob es auch bei anderen Apps...