Empfehlung: Samsung S22 Ultra Torro (Case) Handy Hülle

Diskutiere und Helfe zu Samsung Empfehlung: Samsung S22 Ultra Torro (Case) Handy Hülle in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hier möchte ich mal mein S22Ultra Torro Case vorstellen, vielleicht sucht ja noch jemand nach einer wirklich guten Hülle für sein S22U - ist ja wie... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von GinoGiovanni, 13. Mai 2022.

1. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest

Hier möchte ich mal mein S22Ultra Torro Case vorstellen, vielleicht sucht ja noch jemand nach einer wirklich guten Hülle für sein S22U - ist ja wie immer Geschmackssache aber in diesem Case ist ein sündhaft teures S22 Ultra sehr gut aufgehoben:great:
    Das (echte) Leder kommt aus den U.S.A. und wird in der UK Handgefertigt und ich muss sagen in sehr guter Qualität:great:
    1154199iE5072746CFB11F98?v=v2.jpg
    Original Verpackung
    1154200i7DFC86CB283A38AF?v=v2.jpg
    Vorderseite
    1154201iF31084A425787735?v=v2.jpg
    1154202i965E45B6576E22E0?v=v2.jpg
    Rückseite
    1154203iB0CC09F8675A3B77?v=v2.jpg
    Das S22 Ultra ist sehr gut verstaut (befindet sich in der Hülle) und ist doppelseitig vernäht.
    1154204iDB2FA0551B86923B?v=v2.jpg
    Die Bilder habe ich mit dem Samsung A21S von meinem Sohn gemacht ... die Qualität ist natürlich nicht so toll wie ich das von meinem S22U gewohnt bin aber um das Case vernünftig zu präsentieren reicht es allemal.
    1154205i10DB9D2B794B2A11?v=v2.jpg
    Es befinden sich 3 Kartenslot's in der li. Case Seiten Hülle.
    1154206i223A43E73C1F6BBF?v=v2.jpg
    Es ist wirklich sehr gut verarbeitet, das Case selbst ist mit dem Edge - Design hervorragend abgestimmt und die Seiten und Ecken sind sehr gut gesichert und dabei nicht übertrieben.
    1154208i8C199D800102351C?v=v2.jpg
    Die Rückseite ist ebenfalls sehr gut verarbeitet und die Camera Ausparrung fügt sich nahtlos an die Cam - Module an.
    1154207iD5032789156D0F05?v=v2.jpg
    Die Magnete befinden sich seitlich in der Mitte und halten wirklich gut zusammen - kein China - billig - Import und die Tasten von Power, Laut & Leise behalten wunderbar ihren Druckpunkt, so ist man auch nicht gezwungen wie blöde da fest herumzudrücken.
    1154209i1D28CDF0FCEE08FA?v=v2.jpg
    Die Unterseite ist hervorragend ausgesparrt, der S - Pen kann hervorragend heraus und auch wieder hinein gedrückt werden und der Lautsprecher sowie die Ladebuchse & Micro sind sehr gut zugänglich. So hat man es gern.
    1154234i62E9B87E6701FA1A?v=v2.jpg
    Auch die Standfestigkeit ist wirklich hervorragend und kippt auch nicht wieder um.
    1154235i90039B82B92C1363?v=v2.jpg
    Sehr schön um Hochauflösende 4K Videos zu gucken ♡
    Fazit:Für 35€ bekommt man auf Amazon eine aus echt Leder in - Handarbeit gefertigte - sehr gute S22Ultra Leder - Hülle:great:
    Habe die Leder - Hülle jetzt seit 1,5 Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden:)
    Das Case wird bei Amazon nicht wie bei PU - Fake - Leder in der Suche übertrieben angeboten - man findet lediglich 2 Anbieter also man muss schon wirklich danach suchen.!
    https://torro.co.uk/products/galaxy-s22-ultra-leather-case
    Hier der Amazon Link um euch das unnötige suchen zu ersparen:
    https://www.amazon.de/TORRO-Handyh%C3%BClle-Kompatibel-Samsung-Galaxy-Schwarz-mit-Roten-N%C3%A4hte/d...
    Weil ich es einfach nur Zucker finde ♡

&feature=youtu.be

via Samsung Community

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    GinoGiovanni, 13. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Das ist auch meiner Meinung nach ein wirklich perfektes Book Case. Hatte ich auch auf dem Schirm. Alternativ wäre da ja nur noch das Otterbox Strada ein Mitbewerber.:great::great:

USflatliner, 15. Mai 2022
  4. Ulli1993
    Ulli1993 Guest
    Vielen Dank, das ist so ziemlich exakt was ich gesucht und nie gefunden habe!
    Aber die Frage der Fragen ist: funktioniert der S-Pen noch Lückenlos in der Nähe des Magnetverschluss? Da scheitern nämlich alle China Modelle dran, die ich ausprobiert hatte?!

Ulli1993, 24. Mai 2022
  5. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest

Ich muss zugeben was den S - Pen betrifft bin ich "absoluter neuling" aber ich habe es für dich getestet ... in der nähe des Magneten also ca. bis 1cm an den Bildschirmrand setzt der S - Pen aus also nein Das wusste ich bis jetzt auch noch nicht ... ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen *1f914.png*

GinoGiovanni, 24. Mai 2022
  6. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Was den S - Pen betrifft - bezüglich das bearbeiten von Fotos aus der Galerie funktioniert zu 100% einwandfrei trotz der Magneten an der Seite:great::great::great:

GinoGiovanni, 29. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Empfehlung: Samsung S22 Ultra Torro (Case) Handy Hülle - Similar Threads - Empfehlung Samsung S22

2. Hülle Cover Case S24U gesucht

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Hülle Cover Case S24U gesucht: Hallo zusammen, wie der Betreff schon sagt suche ich eine Hülle für das S24U.  Transparent, Kamera und Seitenschutz gleich hoch wie das S24U selbst.  Viele sind zu groß bei der Kamera und dem...
  3. S24 Ultra Hülle

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra Hülle: Hallo, hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht, welche Handyhülle gut ist? Besonders wichtig ist es mir, dass ich den S-Pen weiterhin gut herausnehmen kann. Das geht mit meiner Hülle von...
  4. Handy Hülle?

in Support
    Handy Hülle?: Hi Ich hab eine Outdoor Hülle wo mein Handy gut geschützt ist kann Mann da trotzdem ein Fall Test für YouTube machen oder eher nicht zudem ist ein Panzerglas drauf...
  5. Flip-Case oder Silikon-Hülle – Welcher Handy-Schutz ist besser? Expertenmeinungen gesucht!

in Support
    Flip-Case oder Silikon-Hülle – Welcher Handy-Schutz ist besser? Expertenmeinungen gesucht!: Hallo :) Ich benutze nun schon eine ganze Weile diese durchsichtigen Silikon-Cases, die Front- und Rückseite gleichermaßen bedecken und bin damit eigentlich auch recht zufrieden. Meine Mutter...
  6. Cases, Bumper, Hüllen und Taschen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Cases, Bumper, Hüllen und Taschen: Als glücklicher Besitzer eines Galaxy S10+ sorge ich mich natürlich auch um den Schutz des guten Stücks. Aktuell verwende ich einen transparenten Bumper von Amazon. Was habt ihr euch so zugelegt?...
  7. Hülle für Note20 Ultra

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Hülle für Note20 Ultra: Hey Leute,Könnt ihr eine Hülle empfehlen wo sich die Display Folie nicht vom Rand löst? 2292270
  8. Case für S21 Ultra

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Case für S21 Ultra: Hallo, da jetzt ja schon einige S21 Ultra bei den neuen Besitzern eingetrudelt sind, wollte ich mal fragen wer eine Empfehlung für ein Case/eine Hülle hat das NICHT über das Display nach oben...
  9. S22 Ultra hülle von samsung

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra hülle von samsung: Moin, es geht einmal um die Silikone Hülle mit Band von Samsung für das S22 ultra wollte mal fragen ob man das Band vielleicht wechseln kann und wo man neue Bänder kaufen kann.Danke schonmal...