Empfehlung: Samsung S22 Ultra Torro (Case) Handy Hülle

G
G.
User
Hier möchte ich mal mein S22Ultra Torro Case vorstellen, vielleicht sucht ja noch jemand nach einer wirklich guten Hülle für sein S22U - ist ja wie immer Geschmackssache aber in diesem Case ist ein sündhaft teures S22 Ultra sehr gut aufgehoben:great:
Das (echte) Leder kommt aus den U.S.A. und wird in der UK Handgefertigt und ich muss sagen in sehr guter Qualität:great:
1154199iE5072746CFB11F98?v=v2.jpg

Original Verpackung
1154200i7DFC86CB283A38AF?v=v2.jpg

Vorderseite
1154201iF31084A425787735?v=v2.jpg

1154202i965E45B6576E22E0?v=v2.jpg

Rückseite
1154203iB0CC09F8675A3B77?v=v2.jpg

Das S22 Ultra ist sehr gut verstaut (befindet sich in der Hülle) und ist doppelseitig vernäht.
1154204iDB2FA0551B86923B?v=v2.jpg

Die Bilder habe ich mit dem Samsung A21S von meinem Sohn gemacht ... die Qualität ist natürlich nicht so toll wie ich das von meinem S22U gewohnt bin aber um das Case vernünftig zu präsentieren reicht es allemal.
1154205i10DB9D2B794B2A11?v=v2.jpg

Es befinden sich 3 Kartenslot's in der li. Case Seiten Hülle.
1154206i223A43E73C1F6BBF?v=v2.jpg

Es ist wirklich sehr gut verarbeitet, das Case selbst ist mit dem Edge - Design hervorragend abgestimmt und die Seiten und Ecken sind sehr gut gesichert und dabei nicht übertrieben.
1154208i8C199D800102351C?v=v2.jpg

Die Rückseite ist ebenfalls sehr gut verarbeitet und die Camera Ausparrung fügt sich nahtlos an die Cam - Module an.
1154207iD5032789156D0F05?v=v2.jpg

Die Magnete befinden sich seitlich in der Mitte und halten wirklich gut zusammen - kein China - billig - Import und die Tasten von Power, Laut & Leise behalten wunderbar ihren Druckpunkt, so ist man auch nicht gezwungen wie blöde da fest herumzudrücken.
1154209i1D28CDF0FCEE08FA?v=v2.jpg

Die Unterseite ist hervorragend ausgesparrt, der S - Pen kann hervorragend heraus und auch wieder hinein gedrückt werden und der Lautsprecher sowie die Ladebuchse & Micro sind sehr gut zugänglich. So hat man es gern.
1154234i62E9B87E6701FA1A?v=v2.jpg

Auch die Standfestigkeit ist wirklich hervorragend und kippt auch nicht wieder um.
1154235i90039B82B92C1363?v=v2.jpg

Sehr schön um Hochauflösende 4K Videos zu gucken ♡
Fazit:Für 35€ bekommt man auf Amazon eine aus echt Leder in - Handarbeit gefertigte - sehr gute S22Ultra Leder - Hülle:great:
Habe die Leder - Hülle jetzt seit 1,5 Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden:)
Das Case wird bei Amazon nicht wie bei PU - Fake - Leder in der Suche übertrieben angeboten - man findet lediglich 2 Anbieter also man muss schon wirklich danach suchen.!
https://torro.co.uk/products/galaxy-s22-ultra-leather-case
Hier der Amazon Link um euch das unnötige suchen zu ersparen:
https://www.amazon.de/TORRO-Handyh%C3%BClle-Kompatibel-Samsung-Galaxy-Schwarz-mit-Roten-N%C3%A4hte/d...
Weil ich es einfach nur Zucker finde ♡
&feature=youtu.be

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Das ist auch meiner Meinung nach ein wirklich perfektes Book Case. Hatte ich auch auf dem Schirm. Alternativ wäre da ja nur noch das Otterbox Strada ein Mitbewerber.:great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, das ist so ziemlich exakt was ich gesucht und nie gefunden habe!
Aber die Frage der Fragen ist: funktioniert der S-Pen noch Lückenlos in der Nähe des Magnetverschluss? Da scheitern nämlich alle China Modelle dran, die ich ausprobiert hatte?!
 
Ich muss zugeben was den S - Pen betrifft bin ich "absoluter neuling" aber ich habe es für dich getestet ... in der nähe des Magneten also ca. bis 1cm an den Bildschirmrand setzt der S - Pen aus also nein Das wusste ich bis jetzt auch noch nicht ... ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen *1f914.png*
 
Was den S - Pen betrifft - bezüglich das bearbeiten von Fotos aus der Galerie funktioniert zu 100% einwandfrei trotz der Magneten an der Seite:great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

S
Hallo :) Ich benutze nun schon eine ganze Weile diese durchsichtigen Silikon-Cases, die Front- und Rückseite gleichermaßen bedecken und bin damit eigentlich auch recht zufrieden. Meine Mutter meinte nun aber, dass ich mir so ein Flip-Case holen soll. Ich hatte in der Vergangenheit mal eines aus...
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
U
Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht. Optimaler Schutz, es sollte gut aussehen und letztlich noch die Ästhetik des S22 Ultra nicht beeinträchtigen. Meine erste Wahl fiel dabei auf das UAG...
Antworten
38
Aufrufe
349
K
N
Hallo liebe Community Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weil meiner langsam den Geist aufgibt. Habe momentan das S9 und damit war und bin ich auch sehr zufrieden. Nun muss aber leider ein neues her. Wollte fragen was ihr mir da so empfehlen könnt. Zum einen ist mir ein...
Antworten
23
Aufrufe
246
J
G
Hallöchen Hier ein Ausschnitt von pocketpc: https://www.pocketpc.ch/magazin/news/galaxy-s22-ultra-snapdragon-vs-exynos-auf-geekbench-wer-ist-sch... Wie sind eure Erfahrungen im Benchmark (3DMark, Geekbench, Antutu u.s.w.) .? Würde mich freuen Ergebnisse zu bekommen Poste später meinen Benchmark...
Antworten
42
Aufrufe
360
G
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben