Welches Cover nutzt ihr für euer S22 (Ultra)

Tolle Farbe.:great:Und der Kamerabereich ist geschützt. Hatte ich auch im Blick, allerdings in schwarz.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,


  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Die selben haben ich in schwarz nutze schon seid s6 nur hülle von Spigen
 
Ich kaufe schon seit Jahren die Cases von Pitaka, immer zufrieden und die magnetische Halterung mit induktivem Laden ist gerade im Auto praktisch.
1057017i2B8181F19F557560?v=v2.jpg
 
Habe auch das silikon case...gefällt mir sehr gut, aber du hast recht mit dem Staub
 
Funktioniert der S-Pen noch fehlerfrei mit einer magnetischen Hülle. Gab da da oftmals Probleme.
 
Ich kanns noch nicht sagen, kommt erst Mitte nächster Woche. Beim S21U gabs keinerlei Probleme damit, ist ja "nur" der Metallring ins Case eingearbeitet. Werde berichten...
 
Hatte mal das Otterbox Strada mit magnetischen Verschluss. Der S-Pen bei meinem S21 Ultra zickte rum und der Kompass auch. Daher meine Frage. Andere Strada Nutzer hatten ähnliche Probleme.
 
Wie gesagt, ich werde berichten wie sich das MagEZ2 mit den Magsafe Magneten dann in der Praxis bewährt. Hatte so eines auch noch nicht, bisher immer das normale MagEZ und da ist nur ein Metallring drin.
 
Ich habe momentan zwei Hüllen da, einmal das Orginal Samsung Smart View und zum anderen das Spigen Tough Armour. Das Smart View nutze ich für die Arbeit, das Spigen für daheim. Ich mag beide Hüllen sehr, bei dem Smart View ist auch die Kamera gut geschützt, vor allem vor Staub, bei dem Spigen habe ich das volle und unkomplizierte Display-Feeling. Mit Spigen bin ich immer gut gefahren, hatte nie Probleme. Wie sich das Smart View Cover schlägt, bleibt abzuwarten.
 
Das Samsung Smart View Cover gehört auch zu meinen Favoriten. Perfekter Rundumschutz in hervorragender Qualität. Warte auf meins, dürfte die Tage kommen.:great::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze diesen Cover, da ist die Kamera gut geschützt und die Hülle ist sehr griffig
 
Moin. Ich hab mir das original Silikon Case von Samsung in Burgundy geholt und noch das LED View Cover.
Sonst ist bei mir auch immer Spigen die erste Wahl. Derzeit die Spigen Rugged Armor. Da sind die Ränder geriffelt und das Handy liegt super in der Hand.
Finger weg von der Spigen Liquid Crystal. Die hatte ich bei meinem S20 auch, weil das Cloud Blue so schön aussieht. Nach nicht mal einem halben Jahr war die Hülle gelb und fleckig und sah total hässlich aus.
 
Bisher keinerlei Probleme mit dem Cover und S-Pen. Funzt alles wie es soll *1f642.png*
 
Perfekt, danke für die Info.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwei Silikonhüllen von HSP in rot und transparent. Es sind die mit Abstand dünnsten Silikonhüllen, die ich finden konnte. Ziel war es eine unauffällige Hülle zu finden, die das S22 Ultra nicht unnötig größer und breiter macht. Spigen, Ringke, ESR, Torras usw. sind alle viel dicker, tragen zu sehr auf und sind gleich zurück gegangen.
HSP Hülle für Samsung Galaxy S22 Ultra 5G [Staubabweisend] Handyhülle | Premium TPU Silikon Case Schutzhülle | Kratzfest Stoßfest Fallschutz | Kabelloses Laden Kameraschutz | Passgenau Dünn | Rot https://smile.amazon.de/dp/B09PDW6JSG/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_Q98DPTMA4159WBX24XCZ?psc=1
Als Hardcase habe ich noch die sehr dünne Hülle von YIIWAY in rot. Auch diese Hülle trägt nicht zu sehr auf und verfälscht kaum die Haptik bzw. verbessert sie noch. Sogar nochmal dünner als die Silikonhüllen. So ein Hardcase habe ich schon beim S10+ und bin mega zufrieden.
YIIWAY Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra 5G Hülle, Rot Sehr Dünn Hülle Handyhülle Harte Schutzhülle Case Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra 5G (6.8") YW42602 https://smile.amazon.de/dp/B09PDRFB49/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_TJB2AZCH9TM953S2HCKS?_encoding=UTF8&psc...
Auf das Ledercase und das Hardcase von Samsung warte ich noch, wie auf das S22 Ultra selbst.
 
Zurück
Oben