Welches Cover nutzt ihr für euer S22 (Ultra)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welches Cover nutzt ihr für euer S22 (Ultra) in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht. Optimaler... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von USflatliner, 2. März 2022.

1. USflatliner
    USflatliner Guest

Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht. Optimaler Schutz, es sollte gut aussehen und letztlich noch die Ästhetik des S22 Ultra nicht beeinträchtigen.
    Meine erste Wahl fiel dabei auf das UAG Monarch mit Kevlar Back. Habe parallel noch das edle originale Samsung Leder Cover in schwarz und das Otterbox Defender im Gebrauch. Für jeden Anlass das passende......*1f602.png*
    Wichtig für mich war auch ein Schutz des Kamera Modul. Bei vielen Hüllen ist auf der Rückseite einfach eine riesige Aussparung für die Kamera, aber eben kein Schutz. Das haben UAG und Samsung für mich perfekt gelöst.
    Was nutzt ihr so und was ist euch bei einem Cover wichtig. Frage mal neugierig in die Runde.....
    1056482i97759DE89B00CA22?v=v2.jpg

via Samsung Community

USflatliner, 2. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ich habe mir das original Samsung Silicone Cover in grün gekauft.

Sportflyer, 4. März 2022
  4. FelixGalaxy
    FelixGalaxy Guest
    Kaufe dir eins von seinen die sind immer sehr gut

FelixGalaxy, 4. März 2022
  5. FelixGalaxy
    FelixGalaxy Guest

Und günstik

6. FelixGalaxy
    FelixGalaxy Guest
    Ähh günstig

7. FelixGalaxy
    FelixGalaxy Guest
  8. USflatliner
    USflatliner Guest
    Ich mag die originalen Samsung Cover, sie sind perfekt gefertigt und absolut passgenau. Das Silicon Cover und das Leder Cover sind ja von Styling her eigentlich identisch, nur eben unterschiedliche Materialien.:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    USflatliner, 4. März 2022
  9. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Ja genau. Mich nervt bei Leder, dass es irgendwann so speckig aussieht. Nachteil beim Silicone, es zieht den Staub aus der Hosentasche gerne mal an. Aber bin damit zufrieden, gibt's auch günstiger beim grossen A *1f609.png*

Sportflyer, 4. März 2022
  10. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Wer ist "seinen"?

Sportflyer, 4. März 2022
  11. USflatliner
    USflatliner Guest
    Hab ich auch nicht ganz verstanden. *1f914.png*

12. Marcel2019
    Marcel2019 Guest
    Ich selber nutze dieses case für mein s22 ultra
    1056556i960305DD6F426495?v=v2.jpg

Marcel2019, 4. März 2022
  13. USflatliner
    USflatliner Guest
    Am Spigen gefällt mir der ausklappbare QuickStand. Nutzt Du auch einen Kameraschutz?

14. Marcel2019
    Marcel2019 Guest

Da such ich noch da das letze panzer Glas net so optimal passte

Marcel2019, 4. März 2022
  15. MaWil
    MaWil Guest
    Spigen liquid crystal Hülle, gefällt mir passt gut und schützt bis jetzt *1f602.png**1f609.png*

16. USflatliner
    USflatliner Guest
    Kenne ich auch. Die meisten sind Billigprodukte aus China. Minderwertige Qualität und passen eben nicht.
    Das schlimmste ist aber, dass sie die Fotoqualität beeinträchtigen. Keiner würde auf die Idee kommen, auf ein hochwertiges Objektiv einer SLR eine einfache Folie draufzukleben. Da kommt nur hochwertiges vergütetes Material in Frage.
    Selber habe ich mich hierfür entschieden. Edle Verarbeitung, extrem passgenau und hochwertiger Schutz.
    1056619iF7287AF4F13637DB?v=v2.jpg

17. picadiko
    picadiko Guest
    Puh gut. Frage. Ich finde das S22 Ultra so rutschig.. vorallem draußen bei sehr kalten Händen habe ich ständig angst es glitscht mir gleich aus der Hand. *1f605.png* Jemand eine gute Idee was eine gute unauffällige an den seiten rutschfeste hülle wäre?
    lg

picadiko, 4. März 2022
  18. USflatliner
    USflatliner Guest
    Wenn Du einen guten, aber nicht extremen Schutz suchst, wäre das Samsung Leder Cover meine Wahl. Es liegt absolut angenehm in der Hand und bietet gerade bei den Situationen, die Du beschrieben hast, einen gutes sicheres Griffgefühl, durch das Leder eben.
    1056694i70B247A8CA9A7361?v=v2.jpg

19. picadiko
    picadiko Guest
    Vielen dank! Werde ich mir Kaufen und mal ausprobieren. Hoffe es wird damit besser. *1f642.png*

picadiko, 4. März 2022
  20. Anett86
    Anett86 Guest
    Ich nutze dieses:)
    1056825i0089C267096AAB2D?v=v2.jpg

Anett86, 4. März 2022
  21. USflatliner
    USflatliner Guest
    Habe es auch. Ist wirklich edel.:)

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Welches Cover nutzt ihr für euer S22 (Ultra) - Similar Threads - Cover S22 Ultra

2. S22 Ultra Clear Cover funktioniert nur sporadisch

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Clear Cover funktioniert nur sporadisch: Hallo zusammen, nach dem aktuellen Update, funktioniert das Clear Cover nicht mehr vernünftig. Wenn die Hülle geschlossen wird, zeigt er ab und an kein Bild. Das Raus- und wieder Reinstecken des...
  3. In welcher Auflösung und mit welcher Bildwiederholrate nutzt ihr euer S22 Ultra?

In welcher Auflösung und mit welcher Bildwiederholrate nutzt ihr euer S22 Ultra?: In welchen Ausmaß wirkt es sich eigentlich auf den Akku aus? Wie weit kommt ihr mit eurer Konfiguration? 5535904
  4. S22 Ultra Clear View Cover Erfahrung

S22 Ultra Clear View Cover Erfahrung: Moin, hat jemand die Clear View Cover von Samsung fürs S22 Ultra und wie findet ihr die Hülle? 5515268
  5. Mangelhafte Qualität vom S22 Ultra LED Cover

Mangelhafte Qualität vom S22 Ultra LED Cover: Hallo Forum, ich muss die Qualität des letzen echten Samsung Fullcovers für das S22 Ultra beanstanden. Nach etwa 6 Wochen nutzung, lösst sich Teile des Covers die verklebt sind. Das ist bei dem...
  6. Batterie Cover S22

Batterie Cover S22: Moin Ihr Lieben, sollte mein S22 noch vor meinem Sommerurlaub im August eintreffen.... möchte ich vorbereitet sein. Der Akku soll ja nicht so performant sein. Daher bietet sich eventuell ein...
  7. S22 Ultra welche Displayschutzfolie nutzt ihr?

S22 Ultra welche Displayschutzfolie nutzt ihr?: Frage steht in der Überschrift. Mich würde Interessieren welche Displayschutzfolie ihr nutzt. 5183443
  8. S22 Ultra LED Cover Probleme

S22 Ultra LED Cover Probleme: Hallo! Kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Symbole einzelnen Apps oder Kontakten zuweisen kann? Ich bin über Einstellungen- Erweiterte Funktionen-Zubehör-Samsung LED Editor gegangen. Dort...
  9. Frame Cover für S22 Ultra

Frame Cover für S22 Ultra: Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen?...