Samsung S22 Ultra ?

N
N.
User
Hallo liebe Community
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weil meiner langsam den Geist aufgibt. Habe momentan das S9 und damit war und bin ich auch sehr zufrieden. Nun muss aber leider ein neues her. Wollte fragen was ihr mir da so empfehlen könnt. Zum einen ist mir ein guter Akku wichtig also dass ich mit dem Handy einen Tag auskomme. Zum anderen müsste der Speicher bei min. 256gb sein weil ich viele Fotos und Videos mache.Mir ist da direkt das Samsung 22 Ultra ins Auge gesprungen weil mir das optische Design sehr gut gefällt und ich den Stift gut nutzen kann um Dokumente zu bearbeiten oder zu unterschreiben oder zum malen. Auch hat es einen großen Speicher und eine Akkukapazität von 5.000 mAh. Leider habe ich darüber nicht so gute Berichte gelesen. Wie findet ihr das S22 Ultra? Ist es wirklich so schlecht wie berichtet wird? Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Habe mein S22 Ultra seit dem 18.02. und bin nach wie vor begeistert davon. Persönlich hatte ich wirklich keines der Probleme über die vereinzelt, auch hier, berichtet wurde. Auch etliche andere User hier im Forum sind genau so überzeugt von ihrem S22 Ultra wie ich.
Optisch ist es überaus ansprechend, verbunden mit hervorragender Technik, dem wohl besten Display auf dem Markt und einer der besten Kameras auf dem Markt. Zudem kann es mit dem S-Pen genutzt werden. Kein anderes aktuelles Smartphone bietet diese Funktion.
Würde meines nicht eintauschen.
Im aktuellen Test der Stiftung Warentest ist es sogar der Testsieger.
https://www.google.de/amp/s/www.chip.de/news/Der-Smartphone-Testsieger-bei-Stiftung-Warentest_184351... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe das S22U seid Anfang April und bin Super zufrieden damit auch was den Akku betrifft .
War anfangs auch skeptisch hatte dann zur Vorbestellung 2x bestellt und Storniert da mich die Negativen Berichte abgeschreckt hatten. Hab dann doch noch im Vorbesteller Zeitraum bestellt und hab den Kauf nicht bereut *1f609.png*
1261315i132A000D87B3ADB4?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was soll denn schlecht sein? Habe es und habe keinerlei Probleme, es läuft wie es soll und der Akku hält auch gut
 
Erfahrungsberichte über das s22 Ultra sind doch schon stark ausgeglichen so was ich hier im Forum gelesen habe. Manchen gefällt es sehr gut aber wiederum andere finden das S22 Ultra eine Katastrophe. Wie es aussieht bietet das S22 Ultra deine wünsche soweit an, über den Akku kann ich jedoch nichts sagen (besitze das Ultra nicht). Vielleicht wäre ja auch der Vorgänger S21 Ultra interessant für dich. Bisher gibt es mit dem S21 Ultra eher mehr positive Erfahrungsberichte als über das S22 Ultra. Wenn du auf das S Pen und auf ein paar nicht so wichtige Featues verzichten kannst, sind vielleicht auch Smartphones aus der Mittelklasse interessant für dich z.B. das A52s 5G.
Am Ende kommt es natürlich immer auf die Person selbst an, was man von einem Smartphone erwartet:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mein S22 Ultra seit dem 18.02. und bin nach wie vor begeistert davon. Persönlich hatte ich wirklich keines der Probleme über die vereinzelt, auch hier, berichtet wurde. Auch etliche andere User hier im Forum sind genau so überzeugt von ihrem S22 Ultra wie ich.
Optisch ist es überaus ansprechend, verbunden mit hervorragender Technik, dem wohl besten Display auf dem Markt und einer der besten Kameras auf dem Markt. Zudem kann es mit dem S-Pen genutzt werden. Kein anderes aktuelles Smartphone bietet diese Funktion.
Würde meines nicht eintauschen.
Im aktuellen Test der Stiftung Warentest ist es sogar der Testsieger.
https://www.google.de/amp/s/www.chip.de/news/Der-Smartphone-Testsieger-bei-Stiftung-Warentest_184351...
 
Ich habe das S22U seid Anfang April und bin Super zufrieden damit auch was den Akku betrifft .
War anfangs auch skeptisch hatte dann zur Vorbestellung 2x bestellt und Storniert da mich die Negativen Berichte abgeschreckt hatten. Hab dann doch noch im Vorbesteller Zeitraum bestellt und hab den Kauf nicht bereut *1f609.png*
1261315i132A000D87B3ADB4?v=v2.jpg
 
In vielen Berichten steht dass es viele Ruckler gibt vor allem beim Multitasking was ich oft benutze. Dann gibt es welche bei denen der S-Pen aussetzt und den nicht benutzen können. Oder das die Hauptkamera die Bilder verwischt aussehen lässt wie ein Ölgemälde.
Weiss jetzt nicht ob die meisten Problem durch Updates behoben worden sind. Oder ob es immer noch paar Probleme gibt halt nicht so wie vorher
 
:great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für dein Feedback. freut mich zu hören das es super funktioniert bei dir:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte keiner der genannten Probleme wenn du magst kannst du über meinen Profil Fotos anschauen die ich mit dem S22U gemacht habe
 
Danke werde mir die Fotos anschauen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Leute ihr habt mir gerade sehr geholfen und mir die Angst genommen die durch die ganzen negativen Berichte entstanden sind.
Werde mir auf jeden Fall eins bestellen und gucken wie es läuft.
 
Schön das wir helfen konnten *1f642.png*
Danke fürs Akzeptieren *1f642.png*
Dann wünsche ich jetzt schon viel Spaß *1f917.png*
 
Habe das S22Ultra5g, 256gb in weiß seit einem Tag vor dem öffentlichen VK.
Anfänglich hatte ich ab und an mini ruckler und ein einfrieren des Startdisplays, dies wurde aber sehr schnell mit Updates gefixt.
Ich bin absolut zufrieden und begeistert von dem Gerät, der Akku hält bei mir locker über den Tag.
Wenn du magst kannst du gern auf meinem Profil ein paar Fotos sehen, die ich damit gemacht habe. Ich persönlich würde es jederzeit wieder kaufen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön *1f917.png*:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:great:*1f642.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut mich sehr. Bin mit sicher, dass Du viel Freude damit haben wirst. Sollte es mal " Haken " melde Dich hier bei uns.:):):great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann ebenfalls das S22 Ultra empfehlen. Ich habe bei diesem Smartphone bereits Android 13 / OneUI 5.0 Beta im Rahmen des Betatests von Samsung installiert. Es sieht so aus, als ob das S22 Ultra mit der im Herbst erscheinenden Final endlich so funktioniert wie man es beim Erscheinen eigentlich erwartet hatte.
 

Similar threads

N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
111
B
T
Hallo,Ich habe meine S22 Ultra (256GB) nun seit dem 18.3.22 und nutze es hauptsächlich im Energiesparnodus und 1080p. Das läuft auch ganz gut soweit und komme gut über den Tag. Nun ist das aber nicht unbedingt der Sinn davon und habe jetzt die letzten 2 Tage das Adaptive Display angeschaltet und...
Antworten
25
Aufrufe
241
B
A
Hallo zusammen. Mir ist mein Samsung s22 ultra leider ganz blöd aus der Tasche gefallen. Display hat nichts abbekommen lediglich die Rückseite ist gesprungen. Nun ist mir aufgefallen das sobald ich es lade ser Display schwach am leuchten ist. Das hat es vorher nicht gemacht. Ohne Kabel ist aß...
Antworten
7
Aufrufe
180
M
L
S22 plus in Graphite 256gb. Bin seitdem S2 treue Samsung Galaxy S Kunde S3, S5, S6, S8, S9, S10, S20. Für kurze Zeit hatte ich das S22 Ultra, der mir persönlich zu lang und zu breit war. Nun Das S22 Plus ist Schnell und handlich allerdings etwas zu breit für meine HandFarbe und Verarbeitung ist...
Antworten
4
Aufrufe
125
L
M
Jetzt wo ich das S22 Ultra in Betrieb genommen habe möchte ich euch hier kurz meine erste Erfahrung mitteilen, bevor dann der richtige Testbericht kommt.. Zu Beginn möchte ich sagen als das Gerät ankam und ich den Karton geöffnet habe dachte ich nur wow, was für ein riesen Display. Das Gerät...
Antworten
18
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben