Samsung S22 Ultra ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S22 Ultra ? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weil meiner langsam den Geist aufgibt. Habe momentan das S9 und damit... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von NitaB, 7. August 2022.

1. NitaB
    NitaB Guest

Samsung S22 Ultra ?

Hallo liebe Community
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weil meiner langsam den Geist aufgibt. Habe momentan das S9 und damit war und bin ich auch sehr zufrieden. Nun muss aber leider ein neues her. Wollte fragen was ihr mir da so empfehlen könnt. Zum einen ist mir ein guter Akku wichtig also dass ich mit dem Handy einen Tag auskomme. Zum anderen müsste der Speicher bei min. 256gb sein weil ich viele Fotos und Videos mache.Mir ist da direkt das Samsung 22 Ultra ins Auge gesprungen weil mir das optische Design sehr gut gefällt und ich den Stift gut nutzen kann um Dokumente zu bearbeiten oder zu unterschreiben oder zum malen. Auch hat es einen großen Speicher und eine Akkukapazität von 5.000 mAh. Leider habe ich darüber nicht so gute Berichte gelesen. Wie findet ihr das S22 Ultra? Ist es wirklich so schlecht wie berichtet wird? Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Habe mein S22 Ultra seit dem 18.02. und bin nach wie vor begeistert davon. Persönlich hatte ich wirklich keines der Probleme über die vereinzelt, auch hier, berichtet wurde. Auch etliche andere User hier im Forum sind genau so überzeugt von ihrem S22 Ultra wie ich.
    Optisch ist es überaus ansprechend, verbunden mit hervorragender Technik, dem wohl besten Display auf dem Markt und einer der besten Kameras auf dem Markt. Zudem kann es mit dem S-Pen genutzt werden. Kein anderes aktuelles Smartphone bietet diese Funktion.
    Würde meines nicht eintauschen.
    Im aktuellen Test der Stiftung Warentest ist es sogar der Testsieger.
    https://www.google.de/amp/s/www.chip.de/news/Der-Smartphone-Testsieger-bei-Stiftung-Warentest_184351... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

USflatliner, 9. August 2022
  4. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Ich habe das S22U seid Anfang April und bin Super zufrieden damit auch was den Akku betrifft .
    War anfangs auch skeptisch hatte dann zur Vorbestellung 2x bestellt und Storniert da mich die Negativen Berichte abgeschreckt hatten. Hab dann doch noch im Vorbesteller Zeitraum bestellt und hab den Kauf nicht bereut *1f609.png*
    1261315i132A000D87B3ADB4?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Steffie83, 9. August 2022
  5. Supreme1989
    Supreme1989 Guest

Samsung S22 Ultra ?

Was soll denn schlecht sein? Habe es und habe keinerlei Probleme, es läuft wie es soll und der Akku hält auch gut

Supreme1989, 8. August 2022
  6. prototype74
    prototype74 Guest
    Erfahrungsberichte über das s22 Ultra sind doch schon stark ausgeglichen so was ich hier im Forum gelesen habe. Manchen gefällt es sehr gut aber wiederum andere finden das S22 Ultra eine Katastrophe. Wie es aussieht bietet das S22 Ultra deine wünsche soweit an, über den Akku kann ich jedoch nichts sagen (besitze das Ultra nicht). Vielleicht wäre ja auch der Vorgänger S21 Ultra interessant für dich. Bisher gibt es mit dem S21 Ultra eher mehr positive Erfahrungsberichte als über das S22 Ultra. Wenn du auf das S Pen und auf ein paar nicht so wichtige Featues verzichten kannst, sind vielleicht auch Smartphones aus der Mittelklasse interessant für dich z.B. das A52s 5G.
    Am Ende kommt es natürlich immer auf die Person selbst an, was man von einem Smartphone erwartet:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    prototype74, 8. August 2022
  7. USflatliner
    USflatliner Guest
    Habe mein S22 Ultra seit dem 18.02. und bin nach wie vor begeistert davon. Persönlich hatte ich wirklich keines der Probleme über die vereinzelt, auch hier, berichtet wurde. Auch etliche andere User hier im Forum sind genau so überzeugt von ihrem S22 Ultra wie ich.
    Optisch ist es überaus ansprechend, verbunden mit hervorragender Technik, dem wohl besten Display auf dem Markt und einer der besten Kameras auf dem Markt. Zudem kann es mit dem S-Pen genutzt werden. Kein anderes aktuelles Smartphone bietet diese Funktion.
    Würde meines nicht eintauschen.
    Im aktuellen Test der Stiftung Warentest ist es sogar der Testsieger.
    https://www.google.de/amp/s/www.chip.de/news/Der-Smartphone-Testsieger-bei-Stiftung-Warentest_184351...

8. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Ich habe das S22U seid Anfang April und bin Super zufrieden damit auch was den Akku betrifft .
    War anfangs auch skeptisch hatte dann zur Vorbestellung 2x bestellt und Storniert da mich die Negativen Berichte abgeschreckt hatten. Hab dann doch noch im Vorbesteller Zeitraum bestellt und hab den Kauf nicht bereut *1f609.png*
    1261315i132A000D87B3ADB4?v=v2.jpg

9. NitaB
    NitaB Guest

Samsung S22 Ultra ?

In vielen Berichten steht dass es viele Ruckler gibt vor allem beim Multitasking was ich oft benutze. Dann gibt es welche bei denen der S-Pen aussetzt und den nicht benutzen können. Oder das die Hauptkamera die Bilder verwischt aussehen lässt wie ein Ölgemälde.
    Weiss jetzt nicht ob die meisten Problem durch Updates behoben worden sind. Oder ob es immer noch paar Probleme gibt halt nicht so wie vorher

10. Steffie83
    Steffie83 Guest
    :great::great::great:

11. NitaB
    NitaB Guest
    Danke für dein Feedback. freut mich zu hören das es super funktioniert bei dir:)

12. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Sehr gerne *1f642.png*
    Dankeschön *1f917.png*

13. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Ich hatte keiner der genannten Probleme wenn du magst kannst du über meinen Profil Fotos anschauen die ich mit dem S22U gemacht habe

14. NitaB
    NitaB Guest

Samsung S22 Ultra ?

Danke werde mir die Fotos anschauen:)

15. NitaB
    NitaB Guest
    Vielen Dank Leute ihr habt mir gerade sehr geholfen und mir die Angst genommen die durch die ganzen negativen Berichte entstanden sind.
    Werde mir auf jeden Fall eins bestellen und gucken wie es läuft.

16. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Schön das wir helfen konnten *1f642.png*
    Danke fürs Akzeptieren *1f642.png*
    Dann wünsche ich jetzt schon viel Spaß *1f917.png*

17. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Habe das S22Ultra5g, 256gb in weiß seit einem Tag vor dem öffentlichen VK.
    Anfänglich hatte ich ab und an mini ruckler und ein einfrieren des Startdisplays, dies wurde aber sehr schnell mit Updates gefixt.
    Ich bin absolut zufrieden und begeistert von dem Gerät, der Akku hält bei mir locker über den Tag.
    Wenn du magst kannst du gern auf meinem Profil ein paar Fotos sehen, die ich damit gemacht habe. Ich persönlich würde es jederzeit wieder kaufen.:)

Hannes1976, 9. August 2022
  18. NitaB
    NitaB Guest
    Dankeschön *1f917.png*:)

19. Steffie83
    Steffie83 Guest
    :great:*1f642.png*

20. USflatliner
    USflatliner Guest
    Das freut mich sehr. Bin mit sicher, dass Du viel Freude damit haben wirst. Sollte es mal " Haken " melde Dich hier bei uns.:):):great:

21. andy1954
    andy1954 Guest
    Ich kann ebenfalls das S22 Ultra empfehlen. Ich habe bei diesem Smartphone bereits Android 13 / OneUI 5.0 Beta im Rahmen des Betatests von Samsung installiert. Es sieht so aus, als ob das S22 Ultra mit der im Herbst erscheinenden Final endlich so funktioniert wie man es beim Erscheinen eigentlich erwartet hatte.

andy1954, 9. August 2022
Thema:

Samsung S22 Ultra ?

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S22 Ultra ? - Similar Threads - Samsung S22 Ultra

2. Samsung s22 ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung s22 ultra: Hi Leute, hab auch noch festgestellt, bei Nahaufnahmen bzw. für Dokumente, unbedingt die Focus Optimierung einschalten, das werden die Bilder besser. Es gibt dann keine grosse Unschärfe. [ATTACH]...
  3. Samsung S22 Ultra

Samsung S22 Ultra: Hallo, Ich hab aktuell das S22 Ultra und habe festgestellt, das es beim aufladen einige Probleme mit der Type-C Buchse gibt.. Vielleicht hat ja jemand eine idee, oder ein ähnliches Problem.....
  4. Samsung s22 ultra

Samsung s22 ultra: Hi, info an alle die mit dem Galaxy s22 ultra Bilder machen, hab grad festgestellt, wenn man Bilder im Nachtmodus macht am besten mit der normalen 4:3 Format und nicht mit der 108 Mp, werden nicht...
  5. Samsung S22 Ultra?

in Support
    Samsung S22 Ultra?: Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, Preis ist eigentlich egal. Habe bis jetzt das S22 Ultra toll gefunden. Welches würdet ihr nehmen? Es muss ein Android mit sehr guter Kamera sein....
  6. Samsung S22 Ultra

Samsung S22 Ultra: Welche Grundeinstellungen bevorzugt Ihr bei der Kamera und welche ist aus Eurer Sicht sehr sinnvoll. Ich habe zum ersten Mal meine Nikon nicht mit auf Reisen genommen. Wollte mal alle Fotos (fürs...
  7. Samsung s22 ultra

Samsung s22 ultra: Schon das dritte Update im August für das Galaxy S 22 ultra [ATTACH] 5951778
  8. Samsung S22 Ultra

Samsung S22 Ultra: Ich habe ein Problem bei dem Versuch Videos in der Kamera-App von Samsung aufzunehmen. Bleibt immer bei 0 stehen. Habt Ihr eine Tipp? Zugriff auf Speicher ist gewährt und hat noch Platz. Danke....
  9. Samsung s22 ultra

Samsung s22 ultra: Hab jetzt seit einigen Tagen das s22 ultra, soweit sogut..... allerdings ist Spielen auf dem Handy sogut wie unmöglich *1f611.png*extrem lange. selbst mein uraltes s8 läuft flüssiger.... Bitte...