One Ui 6 / Android 14 Samsung S 22 Ultra

S
s.
User
Moin,

mein S 22 Ultra hat bis jetzt noch kein Android 14 Update. Ist das auch bei anderen der Fall?

Mein Stiefvater mit dem selben Handy hat es schon..

Auch wenn ich explizit nach Updates suche, kommt nicht...

LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Bei dem Telefon meiner Frau ist es auch schon lange da. Hast Du ein Telefon mit Branding?
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
 
Guten Morgen. Poste bitte einmal einen Screenshot von Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Dienstanbieters.
 
Du bist einfach zu schnell für mich *m:1f605.png**m:1f648.png*
 
Lad dir mal Smart Switch auf dem PC. Dann verbinde dein Handy damit - darüber kannst du auch das Handy updaten.

Außer du hast ein branding. Dann liegts am Anbieter evtl (EUX/EUX/EUX = frei)
 
Danke schon Mal für die schnellen Antworten. Hier der Screenshot
true?v=v2.jpg
 
Das ist definitiv kein für Deutschland gebautes Smartphone und erklärt somit Dein Problem. Das ist ein Smartphone für Australien.
 
Na herzlichen Glückwunsch weißt du ob man da was machen kann?
 
Du kannst mal beim Samsung Support nachfragen. Ich meine aber das S22 hat in Übersee und in Europa verschiedene Hardware, da dürfte ein europäisches Betriebssystem nicht passen.
 
Per PC und Smartswitch dürfte auch, wenn überhaupt, nur per VPN funktionieren.
 
Na super.... Was ein Mist. Aber danke trotzdem für die Hilfe*m:1f610.png*
 
Wie L: @Barney0w schon geschrieben hat, ist das Gerät nicht für den hiesigen Markt hergestellt. In diesem Fall für Australien und dann gebrandet vom Netzbetreiber Telstra. So wie es aussieht, ist es auch eine andere Hardware. Die Geräte hier sind in der Regel SM-S908B während Du ein SM-S908E hast.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Wann ONE UI 6 android 14 am S22 ULTRA ???? 8474859
Antworten
9
Aufrufe
244
N
L
Weiß jemand schon mehr, ob es einen Zeitplan zu one ui 6 / android 14 gibt? Natürlich habe ich schon gegoogelt, aber nix was jetzt wirklich weiter hilft. 8415413
Antworten
7
Aufrufe
273
A
J
Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
Antworten
0
Aufrufe
383
J
M
Upgrade auf Android 14 (One UI 6) für das Samsung Galaxy s21 Ultra ist da. 8638607
Antworten
9
Aufrufe
171
S
J
Wann kommt one ui 6 und Android 14 für mein Galaxy a 14? 8672016
Antworten
7
Aufrufe
59
N
Zurück
Oben