Empfangen von Vodafone Probleme

Samsung hat es bestätigt das es Probleme gibt mit dem Software in Verbindung mit Vodafone Netz , na super da können die aber Mal ein fix raushauen. Also wenn jemand auch die Problematik hat einfach denn Support anschreiben .
 
K
Kim
Hey,


Habe seit 2 Tagen ein flip 4, nutze Vodafone und habe das gleiche Problem. Hab mich schon gewundert... also Gerät nicht tauschen und auf Update warten?
 
Also es ist komisch , Samsung muss ein Problem haben sobald ich meine Vodafone Karte in Google Pixel 6pro mache alles okay auch in ein Huawei Handy alles super , aber sobald ich ein Samsung Handy nehmen egal welches habe ich so ein schlechter Empfang das kann nicht sein .
 

Similar threads

W
Hallo Sobald ich im Handy eine Vodafone SIM-Karte reinmache ist die Funktion VoLTE /4 g Telefonie verschwunden genau so wie das Netzempfang ist schlecht , in andere Handys ist das nicht so guter Empfang und auch das 4g Telefonie/VOLTE ist da nur beim S22 ultra nicht , ich habe das Telefon...
Antworten
16
Aufrufe
165
T
D
Hallo habe folgendes Problem mit meinem S22 Ultra. Es wurde durch die Handyversicherung getauscht statt eSim nutze ich die normale Simkarte. 9Tage habe ich ohne Probleme das Handy nutzen können. Alles aktualisiert gehabt und dann seit Freitag kein Handy netz sowie Empfang bzw wenn dann nur 5Sek...
Antworten
4
Aufrufe
281
D
M
Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem das Samsung S22Bis jetzt wahr auch alles gut Aber seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich keine SMS empfangen kann Ich hab mich schon durch mein Handy getippt und versucht das Problem zu beheben aber keine Lösung gefunden Vielleicht kann mir von euch einer...
Antworten
3
Aufrufe
278
P
F
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem SAMSUNG S22 Ultra. Der Bildschirm friert immer wieder mal ein. Was aber noch viel schlimmer ist: Ich nutze eine Dualsim (Sim1 Anrufe Sim2: Mobile Daten). Was die letzen Jahre problemlos auf dem Iphone funktionierte, funktioniert jetzt nicht mehr. Der...
Antworten
3
Aufrufe
150
R
B
Hallo Zusammen seit dem April Update, das ich ca vorgestern gemacht habe, habe ich viel schlechteren Empfang an Orten wo ich vorher besseren Empfang hatte. Problem ist, dass ich kein Internet oder nur noch Edge statt 4G habe. 5G geht quasi garnicht mehr. Wipe Cache habe ich versucht. Nutze Dual...
Antworten
0
Aufrufe
356
B
Zurück
Oben