Dual Sim - Große Probleme - sehr enttäuschend!

F
F.
User
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem SAMSUNG S22 Ultra. Der Bildschirm friert immer wieder mal ein. Was aber noch viel schlimmer ist: Ich nutze eine Dualsim (Sim1 Anrufe Sim2: Mobile Daten). Was die letzen Jahre problemlos auf dem Iphone funktionierte, funktioniert jetzt nicht mehr. Der Empfang ist derart schlecht, dass nur noch jeder 2. Anruf bei mir durchgeht. Ich kann dieses teuere Handy im Grunde genommen nicht nutzen!
Dass der Akku unfassbar schnell leer geht ist dann das I-Tüpfelchen meiner Probleme.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Dann schicke doch bitte Fehlerberichte an Samsung, geht über Samsung Members Hilfe holen. Wir sind hier in einem Userforum, wir können da nichts machen.
 
Sorry! Aber das war keine gute Idee. Samsung Members Support sagt: Ja sorry, dass Sie das derzeit teuerste Handy auf dem Makt gekauft haben und es nicht richtig verwenden können. Interessiert uns nicht, dass andere den selben Fehler haben. Schicken Sie uns einen Fehlerbericht und wir schicken den Fehlerbericht nach Korea und Samsung Korea wird dann bestimmt irgendwann ein Softwareupdate machen und dann sind Ihre Fehler weg. Wann das sein wird - keine Ahnung! Bis dahin können Sie halt Ihr Telefon nicht nutzen. Das wars....nie wieder SAMSUNG! Eine Katstrophe dieses Gerät!
 
Wow, dann hast du ja eine kompetentere Antwort bekommen, als ich jemals.
 

Similar threads

F
Hallo Kollegen! Ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung Galaxy J5 Duos/SM-J510FN (Dual-SIM), welches ich gerade im Begriff bin, neu einzurichten. Es ist nicht mein erstes Dual-SIM-Gerät. Folgendes ist mir aufgefallen: Beide SIM-Slots sind mit entsprechenden SIM-Karten bestückt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
N
Hallo zusammen ich habe ein Note10 mit Dual Sim und zwei Sim Karten (für Schweiz und Italien) eingesteckt. Die Sim2 (Italien) ist ausgeschaltet (da ich mich in der Schweiz befinde), empfängt aber trotzdem SMS (vom Provider) und scheint Daten (Roaming) zu nutzen. Was ich eingestellt habe...
Antworten
3
Aufrufe
205
J
P
Guten Tag, ich besitze einen GQ55Q9FN seit etwa Dezember und muss sagen, dass es bisher die wohl enttäuschendste Technik-Investition ist die ich jemals getätigt habe. Warum ich so fühle, ist folgender Grund: Die Local Dimming anpassungen sind deutlich sichtbar bei fast jeder Szene! Ich schaue...
Antworten
6
Aufrufe
125
T
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben