Hilfe bei Problemen mit SMS-Empfang auf Samsung S22

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem das Samsung S22Bis jetzt wahr auch alles gut Aber seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich keine SMS empfangen kann Ich hab mich schon durch mein Handy getippt und versucht das Problem zu beheben aber keine Lösung gefunden Vielleicht kann mir von euch einer noch weiterhelfen
Danke schon mal:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
rufe mal dein Provider an und dieser kann dir dann eine Konfigurationsnachricht schicken
 

Similar threads

W
Hallo Leute vor paar Tagen habe ich mir ein Samsung galaxy S22plus gekauft ,bin mit allem zufrieden bis auf das ich wenn eine SMS sende bei Empfänger nur frage Zeichen ankommen hat vielleicht jemand eine Rat für mich wie ich das richtig einstellen kann. Danke an alle im voraus...
Antworten
13
Aufrufe
154
B
W
Hallo Ich habe Probleme mit den Handy Zeit ein Update da war ist der Empfang so schlecht das mobiles Internet und Telefonie kaum möglich ist da der Empfang schlecht ist und das nach ein Update , leider kann Samsung mir nicht weiterhelfen warum auch immer , das Handy wurde 8 Mal getauscht und...
Antworten
22
Aufrufe
223
W
F
Hallo, kann mir jemand vielleicht weiterhelfen. Ich kann leider keine SMS'n verschicken seit ca. 4-5 Tagen. Die letzte SMS die ich geschickt habe, war am 09.02.2023 und danach konnte ich keine SMS mehr schicken. Es steht immer ,,Senden fehlgeschlagen" ich habe bei Vodafone angerufen und die...
Antworten
8
Aufrufe
198
F
A
Guten Tag, vor ca. 2 Wochen bin ich vom Pixel 4 auf das Samsung S10 5g gewechselt. Seit dem habe ich Probleme mit dem SMS Empfang. Aktuell kann ich von 2 privaten Handynummern keine SMS empfangen. Meine versendeten SMS an diese Nummern kommen an. Alle SMS von Banken, Klarna, Samsung usw. kommen...
Antworten
37
Aufrufe
224
A
B
Nabend Liebe Samsung Community, ich habe da ein Problem mit dem SMS Empfang und hoffe ihr könnt mir evtl helfen. Und zwar geht es darum. Ich besitze ein Samsung Galaxy S10 seit April 2019 und kann seit ein paar Wochen keine Sms mehr von Huawei Geräten Empfangen, obwohl es vorher noch...
Antworten
16
Aufrufe
175
K
Zurück
Oben