Probleme bei SMS senden

W
w.
User
Hallo Leute vor paar Tagen habe ich mir ein Samsung galaxy S22plus gekauft ,bin mit allem zufrieden bis auf das ich wenn eine SMS sende bei Empfänger nur frage Zeichen ankommen hat vielleicht jemand eine Rat für mich wie ich das richtig einstellen kann. Danke an alle im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Evtl. diese Funktion mal deaktivieren
1371658i9A371D1CDFAE23BD?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist der Empfänger ein Apple Nutzer? Das hab ich bei meiner Tochter auch ...das passiert wenn der Empfänger Emojis nicht unterstützt ...kann auch unter Android passieren .....oder meinst du text ? Hast du eine spezielle Schriftart?
 
Nein er hat ein huawei p30,eigentlich nicht ganz normal, das ding ist auch das ich sms versenden kann nur wenn internet an ist das habe ich vorher bei Samsung A 21s nicht gehabt einfach abgeschickt und das wars jetzt bekommt jeder nur Fragezeichen
 
Komisch ...neugestartet hast du es mal?...alle neuen Updates installiert?
 
Nachrichten App zurückgesetzt Das heißt Daten gelöscht...mehr würde mir im Moment auch nicht einfallen....Huawei ist ja son Ding zu dieser Zeit...eventuell liegt es an Huawei *1f609.png*‍*2642.png*
 
Meine Mutter hat samsung Galaxy note 4 wenn ich ihr sms sende passiert das gleiche
 
Danke habe ich gemacht jetzt klappt es gut und auch ohne Internet weil vorher hat das Telefon verlangt das ich Internet an machen soll erst dann hat er es versendet jetzt klappt es ohne und keiner Fragezeichen mehr Danke Leute
 
Ich habe das mal als Lösung markiert, scheint ja der hilfreiche Tipp gewesen zu sein.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem das Samsung S22Bis jetzt wahr auch alles gut Aber seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich keine SMS empfangen kann Ich hab mich schon durch mein Handy getippt und versucht das Problem zu beheben aber keine Lösung gefunden Vielleicht kann mir von euch einer...
Antworten
3
Aufrufe
279
P
J
Hallo. Ich kann SMS senden aber nicht empfangen. Ich nutze so gut wie nie SMS Funktionen , aber brauche ich ab und zu für Code für WhatsApp usw.Kann mir bitte jemand helfen?Besitzen eine Samsung Galaxy s20 ultra 5G.Danke in voraus. 1936516
Antworten
1
Aufrufe
113
E
F
Sms
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verzweifle langsam. Ich kann seit einige Monaten keine SMS versenden. Trotz neuer Simkarte etc. Hat jemand vielleicht die SMS-Einstellungen Idiotensicher?Ich bin diese zwar schon mit meinem Anbieter durchgegangen, aber das ganze bleibt ein Rätsel für...
Antworten
8
Aufrufe
98
S
O
Hallo zusammen, Ich habe ein S10 Note und aktuell ein Problem mit der Nachrichten-App. Bisher hatt ich immer den Standardbildschirm für SMS Nachrichten und keine Probleme beim Senden oder Empfangen. Plötzlich habe ich eine neue Oberfläche die keinerlei Einstellungen erlaubt, d. h kein Menü hat...
Antworten
12
Aufrufe
227
E
S
Hallo vielleicht kann mir einer einen Rat geben was ich einstellen muss damit ich videos versenden kann per whatsapp. Empfangen schon . Vielen Dank im voraus 5586355
Antworten
6
Aufrufe
662
G
Zurück
Oben