SMS Probleme

J
j.
User
Hallo. Ich kann SMS senden aber nicht empfangen. Ich nutze so gut wie nie SMS Funktionen , aber brauche ich ab und zu für Code für WhatsApp usw.Kann mir bitte jemand helfen?Besitzen eine Samsung Galaxy s20 ultra 5G.Danke in voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @jumper76
Moin, heißt es jetzt, Du bekommst überhaupt keine oder nur WhatsApp?
Halte mal auf Deine SMS App bis App Info erscheint. Tippe mal drauf.
Neues Fenster.
Was ist dort alles erlaubt ?
Datwnn auf, AN?
Akku, AN?
Nachrichten App, steht es auf, Nachrichten?
Am Anfang anzeigen, EIN.
Berechtigungen, was darf die App?
Kann manchmal aber auch möglich sein, es klappt einfach nicht beim ersten Mal.
Hast Du auch Probleme, wenn es über einen Browser geht?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe ein Samsung s20 ultra 5G ,und kann keine SMS mehr empfangen, senden ist aber möglich, ich bräuchte da dringend Hilfe bitte. 2243840
Antworten
2
Aufrufe
191
J
F
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy s20 ich kann sms versenden aber ich kann keine Empfang.woran kann das liegen ich weiss nicht weiter. Ich muss auch leider sms empfangen können ist grade sehr wichtig wegen den corona Tests kriege ich per SMS bescheid aber wenn ich keine...
Antworten
23
Aufrufe
368
B
D
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tage habe ich vom Samsung Galaxy S9 Plus aufs S20 Ultra gewechselt. Nun habe ich festgestellt, dass ich nicht alle SMS aufs neue Handy Empfange. Habe ich beim S9+ "als Chat-Nachr. versenden" aktiv, kann ich diese SMS nicht beim S20 Ultra empfangen...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
F
Hallo zusammen, ich kann machen was ich will, es kommt kein Code per SMS zur Verifizierung. Vor ein paar Tagen hab ich mir ein neues Handy zugelegt. (S20FE) Da gab es auch schon Probleme mit dem Code. Hatte aber mein altes Handy noch. SIM getauscht, SMS mit Code auf dem S10 empfangen und alles...
Antworten
25
Aufrufe
213
L
U
Hallo Auf meinem neuen galaxy 10 gerät habe ich mit der neuen multicard von o 2 keinen sms empfang.die im Netz eingegebenen Codes sind alle ausser Betrieb. Brauche dringend hilfe 1638360
Antworten
1
Aufrufe
106
H
Zurück
Oben