Sms

F
F.
User
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verzweifle langsam. Ich kann seit einige Monaten keine SMS versenden. Trotz neuer Simkarte etc. Hat jemand vielleicht die SMS-Einstellungen Idiotensicher?Ich bin diese zwar schon mit meinem Anbieter durchgegangen, aber das ganze bleibt ein Rätsel für mich. Vor paar Stunden habe ich mein Handy auf Werkseinstellung gesetzt, danach konnte ich sms senden. Jetzt wieder nichts mehr, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, danke. Ich besitze ein Samsung GalaxyA52

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo! FILI0890.
    Wie meinst du es den mit kann keine SMS senden?
    Kommt dort eine Meldung oder so?
     
    Es erscheint jedes Mal eine Ausrufezeichen. Wenn ich da drauftippe, zeigt es mir nur nochmal die Nachricht die nicht sendbar ist. Vor paar Monaten konnte ich quasi SMS auf Glück senden, das sie nach mehrmaligem Versuchen rausgeht. Mit meinem Anbieter bin ich bereits alles durchgegangen, bis zu einer neuen Simkarte. Ich find es komisch, dass es vorhin nach der Werkseinstellung funktionierte, ich an der Einstellung nichts geändert habe und es trotzdem nicht funktioniert. Vielleicht übersehe ich was. Keine Ahnung. Bin ratlos und mein Anbieter auch.
     
    Wenn du keine SMS versenden kannst, wende dich bitte an deinen Provider und dieser sendet dir dann eine Konfiguration Nachricht.
    Du könntest auch mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
     
    Das Fragezeichen kann bedeuten, kein Netz.
    Mache den Tipp von Gaschi.
     
    Ein Ausrufezeichen ist daneben! Hab das alles schon durch. Aber danke. Werde ich nochmals tun.
     
    Hallo L: @FILI0890,
    ich habe deinen Beitrag zu "Smartphones / Galaxy A-Serie" verschoben. Hier passt er besser rein.
     
    Hallo, hab das gleiche Problem mit Samsung Note10Lite, von jetzt auf gleich
     

    Similar threads

    M
    Hallöchen, vielleicht wird mir hier geholfen! Ich kann seit dem letzten Update keine normalen Sms mehr versenden! Beim Anbieter ist alles in Ordnung an den Einstellungen funktioniert es. Ich kann auch Sms empfangen,Anrufe tätigen usw. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Das geht jetzt...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    177
    S
    P
    Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich nun seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Galaxy S21 (Standart Gerät). Es lief auch alles tadellos bis vor einer Woche. Ich hatte, durch diverse blöde Zufälle, irgendwie gedacht mein Handy sei gehackt worden (näheres will ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    337
    G
    A
    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ? Vor dem Update auf Tizen 3 konnte ich Samsung Health ohne Probleme benutzen. Jetzt nach dem Update schaltet das Workout beim Radfahren immer nach 20 Minuten automatisch ab ! Obwohl ich die Einstellungen 45 KM oder auch 3 Stunden eingestellt habe...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    206
    J
    G
    Hallo, Ich weiß nicht, ob hier schon jemand das selbe Problem hat/hatte. Mein Galaxy S9 gibt immer wieder Benachrichtigungstöne (WA, fb etc.), obwohl ich es auf Lautlos gestellt habe. Bin so langsam wirklich verzweifelt da Neustarten nur zeitweise (ca. 2 Stunden) das Problem behebt und mein...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    135
    U
    M
    Hallo ihr Lieben. Mich hat es auch getroffen. Vor ca. 6 Monaten einen neuen GQ65Q73AATXZG gekauft und von der ersten Minute an die beliebte Fehlermeldung "Wartungsarbeiten am Server. Bitte versuchen Sie es später erneut. (0)" bekommen, wenn man versucht die AGB zu akzeptieren. In der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    324
    J
    Zurück
    Oben