Benachrichtigungstöne trotz Lautlos

G
G.
User
Hallo,
Ich weiß nicht, ob hier schon jemand das selbe Problem hat/hatte.
Mein Galaxy S9 gibt immer wieder Benachrichtigungstöne (WA, fb etc.), obwohl ich es auf Lautlos gestellt habe. Bin so langsam wirklich verzweifelt da Neustarten nur zeitweise (ca. 2 Stunden) das Problem behebt und mein Handy wirklich stumm bleibt. Danach geht es wieder von vorne los mit den Benachrichtigungstönen.
Falls jemand einen Tipp/eine Lösung hätte, wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Gwenny

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    stell mal unter dem Lautstärkeregler die Benachrichtigungen auf Null.
     
    Ist schon getan. Nur der Medienregler ist "aktiviert"
     
    Hallo,
    ich habe seit ein Paar Tagen ein ähnliches Problem.
    Manchmal macht mein S9 "Geräusche". Mit ist nicht klar warum.
    Zumindest habe ich keine neue Benachrichtigung von einer App in der oberen Statusleiste.
    Das Telefon ist auf lautlos gestellt. Die Systemtöne sind alle auf "aus". Die Lautstärke Regelung ist auf "0".
    Medien werden über Lautstärkeregler gesteuert.
    Trotzdem bekomme ich diesen Ton.
    vg
    Karlheinz
     
    Deaktiviere auch mal die Medienlautstärke.
    Das Gerät hast du schon neu gestartet und den Sicheren Modus ausprobiert?
     

    Similar threads

    H
    Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich die neue System-Software heruntergeladen. Vor dem Update waren meine Einstellungen so, dass mein Handy (Samsung Galaxy S20+) grundsätzlich auf "laut" gestellt war, damit ich z.B. Anrufe höre. Jedoch habe ich alle anderen App-Benachrichtigungen z.B. Whatsapp...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    130
    E
    F
    Sms
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verzweifle langsam. Ich kann seit einige Monaten keine SMS versenden. Trotz neuer Simkarte etc. Hat jemand vielleicht die SMS-Einstellungen Idiotensicher?Ich bin diese zwar schon mit meinem Anbieter durchgegangen, aber das ganze bleibt ein Rätsel für...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    97
    S
    D
    Hallo! Ich habe seit Mai ein Galaxy S9 mit 256GB, Android 8.0.0 und damit - seit einiger Zeit, eventuell aber schon von Anfang an - ein schwerwiegendes Problem: Alle oder einige Sensoren (Kompass, Druck, Beschleunigung, ...) meines S9 fallen nach einigen Stunden oder Tagen aus, sie zeigen im...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    122
    F
    D
    Hallo Community aber vor allem auch Samsung. Erstmal Danke. Das S20+ welches ich mir gegönnt habe ist toll, klasse Kamera, liegt gut in der Hand. Toller Akku, trotz häufiger Nutzung lade ich nur jeden 2-3 Tag wenn der Akku Abends bei 12 % oder weniger ist. Aber, warum behandelt Ihr uns User als...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    394
    2
    M
    Ich habe eine SIM-Karte und eine eSIM in meinem S21 Ultra aktiv. Soweit funktionierte alles korrekt. Seit paar Tagen habe ich ein Problem. Beide SIM-Karten werden angezeigt, beider kann man nutzen. Wenn ich jemanden anrufe, wird zwar die Verbindung aufgebaut, man nimmt ab, doch das Telefon...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    304
    H
    Zurück
    Oben