S
S.
User
- Ersteller
Bei der Menge der Passwörter ist es einfach nur nervig, nach einer bestimmten Zeit erneut ein Passwort einzugeben.
Ich hatte auch gedacht daß SAMSUNG das beste sei. - Mit dieser Erfahrung belehrt es mich eines Besseren.
Jetzt muß ich zusätzlich noch eine Liste mit mir führen, um die unterschiedlichen Passwörter bei Bedarf (hauptsächlich unterwegs) einzugeben.
Stellt endlich die Zeitbeschränkung für Biometriedaten ab!!!
Ich hatte auch gedacht daß SAMSUNG das beste sei. - Mit dieser Erfahrung belehrt es mich eines Besseren.
Jetzt muß ich zusätzlich noch eine Liste mit mir führen, um die unterschiedlichen Passwörter bei Bedarf (hauptsächlich unterwegs) einzugeben.
Stellt endlich die Zeitbeschränkung für Biometriedaten ab!!!
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.