Ich kann mit meinem samsung galaxy s22 ultra keine Videos per whatsapp senden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ich kann mit meinem samsung galaxy s22 ultra keine Videos per whatsapp senden in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo vielleicht kann mir einer einen Rat geben was ich einstellen muss damit ich videos versenden kann per whatsapp. Empfangen schon . Vielen Dank im... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Susannne, 18. Juni 2022.

1. Susannne
    Susannne Guest

Hallo vielleicht kann mir einer einen Rat geben was ich einstellen muss damit ich videos versenden kann per whatsapp. Empfangen schon . Vielen Dank im voraus

via Samsung Community

Susannne, 18. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. d63niz
    d63niz Guest
    Stell deine Kamera auf FHD30

d63niz, 20. Juni 2022
  4. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Höchst wahrscheinlich ist die Auflösung einfach zu hoch eingestellt.

Hannes1976, 20. Juni 2022
  5. user_S22u
    user_S22u Guest

Genau, WhatsApp kann nicht mit der hohen Auflösung umgehen. Runter stellen und es geht☺️

user_S22u, 20. Juni 2022
  6. Susannne
    Susannne Guest
    Super. Vielen Dank. Hat geklappt:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Susannne, 20. Juni 2022
  7. user_S22u
    user_S22u Guest
    Kannst du dann vielleicht meinen Beitrag als Lösung markieren? Danke☺️

user_S22u, 20. Juni 2022
  8. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    WhatsApp schafft zu 100% UHD auf 60 Frames ... ärgert mich auch das da heutzutage nicht mehr drin ist (8K) *1f914.png*

GinoGiovanni, 20. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ich kann mit meinem samsung galaxy s22 ultra keine Videos per whatsapp senden - Similar Threads - samsung galaxy s22

2. Senden schnellzugriff S22 ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Senden schnellzugriff S22 ultra: Hallo wie ändere ich die leiste der Kontakte wenn man z.b. ein bild senden will, dann kommen immer alle möglichen Kontakte mit denen man häufig geschrieben hat. [ATTACH] 8307082
  3. WhatsApp verändert nach dem Senden eines Videos das Seitenverhältnis.

in Samsung Galaxy S10 Forum
    WhatsApp verändert nach dem Senden eines Videos das Seitenverhältnis.: Ich habe 2 riesige Videos neu kodiert. Parameter: AVC h264 (mp4), 720 x 480 (16:9), Bitrate: 2000, Audio: aac 160kbps Damit gibt es auf dem Handy (S10) keinerlei Probleme. Aber whatsapp verändert...
  4. Problem mit senden von Videos

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Problem mit senden von Videos: Hallo Ich hab Android 12 auf mein Samsung galaxy s21 ultra und ich kann seid einiger Zeit keine Videos mehr verschicken. Weiß einer was ich tun kann ? 4590125
  5. Galaxy S22 Ultra: WhatsApp - Probleme mit Videoverarbeitung

Galaxy S22 Ultra: WhatsApp - Probleme mit Videoverarbeitung: Hallo liebe Community, ich schreibe hier weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Zum Problem: ich hab jetzt seit einiger Zeit das S22 ultra, ich bin soweit super zufrieden. Aber wenn ich in...
  6. Samsung s22 Ultra Videos Ruckler (Instagram)

Samsung s22 Ultra Videos Ruckler (Instagram): Hallo Ich habe auch weiterhin das problem, aufgenommene videos abspielen läuft flüssig(teilweise) aber wenn ich sie in instagram hochladen mag, ruckeln sie. auch aufgenommene videos per instagram...
  7. Senden von Videos WhatsApp

Senden von Videos WhatsApp: MoinKann mir einer evtl. Helfen woran das liegt?Kann keine Videos versenden per WhatsApp seid dem ich das Galaxy S22 Ultra habe.Neustart bringt nichts. [ATTACH] 5142239
  8. Mit S22 Ultra, kann ich keine Videos über WhatsApp mehr teile.

Mit S22 Ultra, kann ich keine Videos über WhatsApp mehr teile.: Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen?Ich kann über mein 22Ultra keine Videos mehr über WhatsApp versenden.Wenn das Video dann doch verschickt wird, fehlt der Ton im Video. Hilfe...... Danke....
  9. S22 Ultra: Bildwiederholrate in Videos

S22 Ultra: Bildwiederholrate in Videos: Hallo allerseits, seit Freitag habe ich nun mein Galaxy S22 Ultra und muss leider sagen, dass ich momentan noch gemischte Gefühle habe. Von den Ergebnissen der Fotografie bin ich wirklich angetan....