Ich kann mit meinem samsung galaxy s22 ultra keine Videos per whatsapp senden

S
S.
User
Hallo vielleicht kann mir einer einen Rat geben was ich einstellen muss damit ich videos versenden kann per whatsapp. Empfangen schon . Vielen Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Höchst wahrscheinlich ist die Auflösung einfach zu hoch eingestellt.
 
Genau, WhatsApp kann nicht mit der hohen Auflösung umgehen. Runter stellen und es geht☺️
 
Super. Vielen Dank. Hat geklappt:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du dann vielleicht meinen Beitrag als Lösung markieren? Danke☺️
 
WhatsApp schafft zu 100% UHD auf 60 Frames ... ärgert mich auch das da heutzutage nicht mehr drin ist (8K) *1f914.png*
 

Similar threads

M
MoinKann mir einer evtl. Helfen woran das liegt?Kann keine Videos versenden per WhatsApp seid dem ich das Galaxy S22 Ultra habe.Neustart bringt nichts. 5142239
Antworten
15
Aufrufe
205
M
S
Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen?Ich kann über mein 22Ultra keine Videos mehr über WhatsApp versenden.Wenn das Video dann doch verschickt wird, fehlt der Ton im Video. Hilfe...... Danke. 5113449
Antworten
9
Aufrufe
140
L
D
Hallo zusammen. Da ich noch bis Juli meinen alten Handyvertrag habe, wollte ich das S22 ultra nun im Dual Sim Modus betreiben. In einigen Foren habe ich schon gelesen, wie man eine zweite Installation von WhatsApp einrichten kann. Meine Frage: Hat das schon wer ausprobiert? Wie funktioniert das...
Antworten
7
Aufrufe
295
J
B
Samsung S9 (etwas alt, aber sonst prima), seit Anfang Juni Problem mit in WhatsApp versendeten Videos, diese wurden auf externen Geräten aufgenommen und nicht in WhatsApp bearbeitet, sondern nur mit WhatsApp versendet. In WhatsApp haben die extern erstellten Videos vor dem versenden noch Ton...
Antworten
3
Aufrufe
274
B
W
Hallo Leute vor paar Tagen habe ich mir ein Samsung galaxy S22plus gekauft ,bin mit allem zufrieden bis auf das ich wenn eine SMS sende bei Empfänger nur frage Zeichen ankommen hat vielleicht jemand eine Rat für mich wie ich das richtig einstellen kann. Danke an alle im voraus...
Antworten
13
Aufrufe
154
B
Zurück
Oben