Mit S22 Ultra, kann ich keine Videos über WhatsApp mehr teile.

S
S.
User
Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen?Ich kann über mein 22Ultra keine Videos mehr über WhatsApp versenden.Wenn das Video dann doch verschickt wird, fehlt der Ton im Video.
Hilfe......
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du schon mal nachgeschaut, ob evtl. Ein Update von WhatsApp da ist? Liegt evtl daran. Oder ein Software Update vom Gerät? Wir User können dir bei diesem Problem leider nicht helfen.
 
Hallo, schau mal wenn du das Video ausgewählt hast oben links das Lautsprechersymbol ob das durchgestrichen ist? Das darf es nicht, dann kommt der Ton nicht mit☺️ durch abtippen kann man an/aus schalten.☺️
1094610i163066FBC65BC6B8?v=v2.jpg
 
Hab gestern auch dieses Problem gehabt. Es soll hdr10+ ausgeschaltet werden. Dann funktioniert es beim Whatsup
 
Hi, da gab es leider kein neues Update. Trotzdem danke....
 
Hi, beim ersten Versuch ging der Ton nicht mit....danach konnte ich das Video gar nicht mehr senden. Auch Dir danke......
 
Habe auch das Problem. Original Videos werden mit Ton verschickt, sobald ich das Video bearbeite fehlt jedoch der Ton. Habe in einem anderen Beitrag gelesen dass man das Video dann als Kopie speichern soll. Damit hat es funktioniert... trotzdem nervig
 

Similar threads

M
Hey zusammen, ich kann keine Videos verschicken bei WhatsApp oder kein Video in den Status setzen. Es kommt immer die Fehlermeldung auf dem Bild. Ich kann das Telefon so oft ich will neu starten aber es verschickt nichts. Weiß jemand zufällig warum? Lg Raphael  ...
Antworten
12
Aufrufe
140
J
M
MoinKann mir einer evtl. Helfen woran das liegt?Kann keine Videos versenden per WhatsApp seid dem ich das Galaxy S22 Ultra habe.Neustart bringt nichts. 5142239
Antworten
15
Aufrufe
194
M
D
Moin, ich kann bei mein S22 ultra keine Videos per WhatsApp verschicken es sind nur 2,1mb ich habe alles versucht komme nicht weiter hoffe jemand kann mir helfen 5464659
Antworten
20
Aufrufe
644
jasmin18
S
Ich habe seit ein paar Tagen mit meinem S20 Ultra + das Problem, das meine erstellen Videos, denen ich bei der Bearbeitung Musik hinzugefügt habe, ohne Ton über WhatsApp verschickt werden. Bei der Sendungsvorschau ist noch alles in Ordnung. Wenn ich das Video nicht bearbeitet habe, wird alles...
Antworten
2
Aufrufe
175
S
S
Hallo vielleicht kann mir einer einen Rat geben was ich einstellen muss damit ich videos versenden kann per whatsapp. Empfangen schon . Vielen Dank im voraus 5586355
Antworten
6
Aufrufe
642
G
Zurück
Oben