WhatsApp Video Probleme beim verschicken

Starte auf deinen S22 ultra bixby gehe in die Einstellungen von Bixby und aktiviere die spracherkennung da sind Tipps wie du bixby richtig benutzen kannst und glaub mir hab davon erstmal nichts gehalten aber wo ich es dann versucht habe war es top.
Zb wenn morgens mein Wecker klingelt geht automatisch mein Licht und mein TV an und dann mit Musik so steht man viel viel schneller und entspannter auf bixby kann SMS verschicken TV anmachen leise lauter alles übers kommunizieren also sprechen. Bixby kann auch Fotos über Social Media posten Beiträge erstellen das kann auch kein anderer Sprach Assistent
thanks for share good informetion.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

M
Hey zusammen, ich kann keine Videos verschicken bei WhatsApp oder kein Video in den Status setzen. Es kommt immer die Fehlermeldung auf dem Bild. Ich kann das Telefon so oft ich will neu starten aber es verschickt nichts. Weiß jemand zufällig warum? Lg Raphael  ...
Antworten
12
Aufrufe
160
J
P
Hallo zusammen, Habe heute Mittag das Android 13 Update auf dem Galaxy S22 Ultra installiert. Soweit so gut. Nun habe ich das Problem, wenn ich den normalen Samsung Browser öffne und zu Google Bilder gehe um dort ein Bild herunterzuladen und dieses dann via WhatsApp verschicken will, dass mir...
Antworten
13
Aufrufe
109
P
V
Moin, Mittlerweile habe ich das Problem, dass ich keine MMS über Messages verschicken kann. Ich soll dann immer Premiumdienste aktivieren, was aber nicht geht. Kann mir jemand helfen? 7766772
Antworten
13
Aufrufe
242
E
K
Hey ihr! jeds mal, wenn ich mit meinem S20Fe Videos in Whatsapp verschicken möchte, dauert das Ewigkeiten (>30min für 2min Video) und die Empfänger bekommen das Video in 1,5 Facher Geschwindigkeit in sehr schlechter qualität, versetztem Ton oder komplett schwarz. Hat jmd. eine Lösung für das...
Antworten
6
Aufrufe
124
G
M
MoinKann mir einer evtl. Helfen woran das liegt?Kann keine Videos versenden per WhatsApp seid dem ich das Galaxy S22 Ultra habe.Neustart bringt nichts. 5142239
Antworten
15
Aufrufe
206
M
Zurück
Oben