Mit dem Samsung S22 Plus kann ich keine Videos verschicken

M
M.
User
Hey zusammen,
ich kann keine Videos verschicken bei WhatsApp oder kein Video in den Status setzen. Es kommt immer die Fehlermeldung auf dem Bild. Ich kann das Telefon so oft ich will neu starten aber es verschickt nichts.
Weiß jemand zufällig warum?
Lg
Raphael
1241218i4492E407C26DD52F?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Danke. Darauf bin ich auch schon gekommen und habe nichts gefunden.
 
Vielen Dank für die vernünftige Antwort. Hab seit Tagen gesucht aber nichts gefunden.
 
Freut mich, dass mein Tipp hilfreich für Dich war.:):great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann suchst du wohl nicht richtig. Gibt einige thread dazu
 
Oder jetzt jemanden gefunden der es für einen macht...
 
So Menschen wie dich braucht man hier. Danke:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, zumindest hat der User die SuFu genutzt und versucht sich selber zu helfen. Das die Suche mit den eingegebenen Stichworten nichts anzufangen wusste kommt vor. Also gibt es keinen Grund sich aufzuregen.
 
Dabei hätte man nur mich fragen müssen *1f602.png*. Spaß beiseite, es kommt halt vor das Fragen hier immer wieder gestellt werden, da müssen wir einfach durch oder die Fragen ignorieren.
 
Ich habe mich zu Anfang auch fürchterlich über sowas aufgeregt, aber wenn man mal richtig überlegt.......ist ja alles menschlich
 

Similar threads

I
Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, warum der Ton wegbleibt bei meinen geschnitten Videos. Das passiert aber nur, wenn ich die Videos schneide. Ich selbst höre zwar etwas, aber wenn ich es verschicke oder in meinem Status stellen möchte hört man nichts mehr.Vielen Dank! 5793599
Antworten
3
Aufrufe
147
U
V
Hey, wie im Titel schon steht, habe ich immer wieder Probleme mit meinem S22 Ultra. Bei Spielen kommt es öfters vor das es anfängt zu langen. Sound etc laufen normal weiter aber das Bild hängt komplett hinterher. Auch bei Videos abspielen kommt das vor. Allerdings freezt das Bild da komplett ein...
Antworten
12
Aufrufe
142
M
M
Hallo zusammen, habe ein normales S22 neuste Software drauf.Überall ( WhatsApp, YouTube, Prime, Browser)Habe ich das Problem, dass bei Videos der Film Startet ( der Ton ) Aber das Bild 5 sec. verzögert dazu anfängt. Was tun? Gelöst...
Antworten
15
Aufrufe
148
U
F
Hallo zusammen, wenn ich ein Video mit meinem S10 mache und es anschließend bei Instagram posten möchte oder es via WhatsApp verschicke verliert es dramatisch an Qualität. Das betrifft sowohl die Auflösung als auch die Farben. Das Problem hatte ich mit meinem S8 und S9 nicht. Es handelt sich...
Antworten
7
Aufrufe
248
M
F
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch LTE 42mm. Die eSim der Watch ist aktiviert und und als Haupt-SIM eingerichtet, damit SMS empfangen und verschickt werden können. Das klappt auch alles gut. Aber neulich kam es wie es kommen musste - meinem gekoppelten Handy ging der Saft aus und die...
Antworten
84
Aufrufe
827
H
Zurück
Oben