Galaxy Watch LTE - SMS verschicken?

Hi barney, wo ist hier?
Wenn es stimmt kann ich mit der GW3 immer MMS versenden.
Wie kann ich den SOS Notruf auf MMS wechseln?
Oder den Text anpassen (MMS)?
Gruß Frank
 
K
Kim
Hey,


Hier ist diesem Forum, die Threads sind allerdings von einem Moderator zusammengelegt worden, deswegen hat der jetzt schon über 70 Einträge. Ich kenne keine Stelle an der man die Sturzerkennung auf MMS umstellen kann und auch die Meldungen die verschickt werden sind vorgegebene Texte. Da werden ja auf einen Rutsch 3 SMS verschickt, ich habe ja schon zweimal Fehlalarme gehabt und weiß dadurch wie das aussieht. Auf der Watch kann man dazu nichts einstellen und in der Wearable App kann man das Einschalten und die Notfallkontakte zuordnen.
 
Bei meinem letzten Test hatte das funktioniert, ist aber schon eine Weile her. Ich habe auch eine Multicard.
 

Similar threads

Y
Hi, Mal eine FrageIch hab die galaxy watch 4 44mm lte mit einer aktiven sim Karte. Ich kann mit der telefonieren aber wenn ich versuche eine SMS zu verschicken geht das nicht und es steht verbindung mit Telefon erforderlich?Weiß jemand was. Dankö 5722754
Antworten
4
Aufrufe
289
W
J
Wollte Fragen weil ich wollte vor ein paar Tagen mit meiner Galaxy Watch 4 LTE eine SMS ohne Handy schicken sondern mit der Sim Karte, ich kann aber nur eine SmS schicken wenn mein Handy Verbunden ist 6822134
Antworten
6
Aufrufe
584
J
C
Hallo, ich habe vorgestern auf einer Samsung Galaxy Watch (LTE) eine e-sim von O2 installiert. Ich kann mit der Uhr telefonieren. Sie empfängt aber keine SMS und ich kann auch keine SMS senden. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Vielen Dank fürs Nachdenken. 2036643
Antworten
23
Aufrufe
322
S
Q
Meine Samsung Galaxy watch 3 LTE sendet keine sms wenn sie nicht mit mein Handy verbunden ist. - Die Uhr ist beim Provider als Master Gerät für Nachrichten eingerichtet. - Mobile Daten ist eingeschaltet. 4 G wird angezeigt. -Esim 2 mal neu installiert. - Die Uhr 5 mal Zurückgesetzt. - Mit...
Antworten
2
Aufrufe
146
B
B
Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem die Samsung Galaxy Watch 46mm/LTE gekauft. Zusätzlich habe ich mir bei der Telekom eine eSIM bestellt und diese auf meiner Uhr aktiviert. Doch sobald die Uhr die Verbindung zur meinem Smartphone (Bluetooth) verliert und sich im LTE Netz einwählt...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben