Galaxy watch 4 lte SMS

Y
Y.
User
Hi, Mal eine FrageIch hab die galaxy watch 4 44mm lte mit einer aktiven sim Karte. Ich kann mit der telefonieren aber wenn ich versuche eine SMS zu verschicken geht das nicht und es steht verbindung mit Telefon erforderlich?Weiß jemand was. Dankö

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast Du eine Multicard? Dein Problem war hier vor ca. 1 Jahr ein Dauerthema bei der Active 2 und Watch 3, ich meine es gab einen Workaround für diese Modelle. Benutze doch bitte einmal die Suche des Forums, vielleicht funktioniert die Lösung auch bei der Watch 4.
 
Ich hatte vor einigen Jahren eine Multi-Sim von der Telekom. Zwar nicht in einer Uhr, aber in zwei Geräten. Auch da ging das Schreiben einer SMS nur auf einem Telefon und wenn die entsprechende SIM aktiviert war. Das funktionierte mit dem Code *222# und Hörertaste. Bei Vodafone gab/gibt(?) es das mit *133#. Vielleicht ist das hier auch möglich oder nötig.
 

Similar threads

J
Wollte Fragen weil ich wollte vor ein paar Tagen mit meiner Galaxy Watch 4 LTE eine SMS ohne Handy schicken sondern mit der Sim Karte, ich kann aber nur eine SmS schicken wenn mein Handy Verbunden ist 6822134
Antworten
6
Aufrufe
548
J
C
Hallo, ich habe vorgestern auf einer Samsung Galaxy Watch (LTE) eine e-sim von O2 installiert. Ich kann mit der Uhr telefonieren. Sie empfängt aber keine SMS und ich kann auch keine SMS senden. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Vielen Dank fürs Nachdenken. 2036643
Antworten
23
Aufrufe
303
S
F
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch LTE 42mm. Die eSim der Watch ist aktiviert und und als Haupt-SIM eingerichtet, damit SMS empfangen und verschickt werden können. Das klappt auch alles gut. Aber neulich kam es wie es kommen musste - meinem gekoppelten Handy ging der Saft aus und die...
Antworten
84
Aufrufe
839
H
J
Ich wollte mal fragen:Wollte vor paar Tagen eine SMS mit der Galaxy Watch 4 LTE schreiben und sie wurde nicht abgeschickt ? 6067394
Antworten
2
Aufrufe
139
J
M
Hallo Ich kann SMS verschicken aber keine SMS erhalten?? Obwohl ich die lte Version habe ich weiß einfach nicht mehr weiter 1923091
Antworten
8
Aufrufe
133
M
Zurück
Oben