SMS oder MMS mit Galaxy Watch 4

J
J.
User
Ich wollte mal fragen:Wollte vor paar Tagen eine SMS mit der Galaxy Watch 4 LTE schreiben und sie wurde nicht abgeschickt ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn du jetzt wissen willst ob deine Sms verschickt wurde, das können wir dir wohl kaum beantworten.
Wenn es darum geht ob die Uhr generell Sms schicken kann: habe es gerade bei meiner Watch 4 LTE probiert und es funktioniert reibungslos.
 
Ohne Handy eine SMS verschicken geht nicht nur wenn ich mit dem Handy über Bluetooth verbunden bin .
 

Similar threads

J
Wollte Fragen weil ich wollte vor ein paar Tagen mit meiner Galaxy Watch 4 LTE eine SMS ohne Handy schicken sondern mit der Sim Karte, ich kann aber nur eine SmS schicken wenn mein Handy Verbunden ist 6822134
Antworten
6
Aufrufe
548
J
M
Liebe samsung community, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe ein a52 und galaxywatch 4 mit esim, alles funktioniert soweit. Bei ausgeschaltetem handy kann ich mit der watch keine sms versenden ... Mms schon und sprachnachrichten auch... lange sms werden zu mms konvertiert und kommen an. Ich...
Antworten
12
Aufrufe
125
M
L
Hallo, wird bei der Gear 3 im Notfall eine sms oder eine mms versendet?danke und grüße 7770162
Antworten
9
Aufrufe
106
W
Y
Hi, Mal eine FrageIch hab die galaxy watch 4 44mm lte mit einer aktiven sim Karte. Ich kann mit der telefonieren aber wenn ich versuche eine SMS zu verschicken geht das nicht und es steht verbindung mit Telefon erforderlich?Weiß jemand was. Dankö 5722754
Antworten
4
Aufrufe
255
W
C
Hallo, ich habe vorgestern auf einer Samsung Galaxy Watch (LTE) eine e-sim von O2 installiert. Ich kann mit der Uhr telefonieren. Sie empfängt aber keine SMS und ich kann auch keine SMS senden. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Vielen Dank fürs Nachdenken. 2036643
Antworten
23
Aufrufe
303
S
Zurück
Oben