S22 Ultra laggt

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra laggt in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey, wie im Titel schon steht, habe ich immer wieder Probleme mit meinem S22 Ultra. Bei Spielen kommt es öfters vor das es anfängt zu langen. Sound etc... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von vanCat, 8. März 2022.

1. vanCat
    vanCat Guest

S22 Ultra laggt

Hey, wie im Titel schon steht, habe ich immer wieder Probleme mit meinem S22 Ultra. Bei Spielen kommt es öfters vor das es anfängt zu langen. Sound etc laufen normal weiter aber das Bild hängt komplett hinterher. Auch bei Videos abspielen kommt das vor. Allerdings freezt das Bild da komplett ein während Ton etc weiterlaufen. Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung? *1f914.png*Lg

via Samsung Community

vanCat, 8. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. ReliyZed
    ReliyZed Guest
    Huhu,
    Die Probleme sind leider bekannt, da wird es bald hoffentlich ein Update zu geben. Sind viele Anfangskrankheiten....
    Einen Wipe Cache hast du bereits versucht?
    Lg

ReliyZed, 9. März 2022
  4. vanCat
    vanCat Guest
    Ja, hab ich tatsächlich schon *1f914.png* also bleibt einem nichts ausser es erstmal so hinnehmen und auf ein Update hoffen? *1f610.png*

vanCat, 9. März 2022
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

S22 Ultra laggt

Scheinbar. Aber da brauchst nicht hoffen, es kommt sicher ein Update:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Nakatan, 9. März 2022
  6. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Das Update ist Unterwegs
    1065864iFC7B4C893981A431?v=v2.jpg

Buschtrommel, 9. März 2022
  7. vanCat
    vanCat Guest
    Vielen Dank euch. Das gibt mir Hoffnung:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    vanCat, 9. März 2022
  8. MehdiMa0507
    MehdiMa0507 Guest
    Tippe drauf, dass es morgen eintrudeln wird.

MehdiMa0507, 9. März 2022
  9. Jusup
    Jusup Guest

S22 Ultra laggt

Samsung braucht neue Entwickler.

Jusup, 9. März 2022
  10. Das Update bezieht sich auf den gos Skandal und wird vermutlich nicht die Alltags Probleme mit dem exynos adressieren.

AhornKardinal, 10. März 2022
  11. vanCat
    vanCat Guest
    Das dachte ich auch. Meinst du das es da irgendwann eine Problemlösung geben wird?

12. Ich denke schon, denn theoretisch ist der Prozessor und auch die gpu performant wie man in zahlreichen Benchmarks sieht. Es scheint einfach noch nicht angepasst zu sein. Aber falls da nichts kommt müsste man halt auch wirklich so konsequent sein und keine samsung Produkte mehr kaufen. Mir ist das jetzt auch eigentlich wieder zu blöd unfertige produkte zu kaufen gerade im Premium Sektor. Apple würde sich soetwas bestimmt nicht erlauben.
    Aber gut jetzt mal abwarten. Ansich ist es ja ein tolles telefon. Ich habe meines behalten und werde auf updates warten aber wenn dir die probleme zu gravierend sind oder du das Risiko nicht eingehen möchtest würde ich es zurückschicken.
    Einen Fehlerbericht solltest du auch auf jeden Fall mal schreiben.

AhornKardinal, 10. März 2022
  13. vanCat
    vanCat Guest
    Ich habe eig immer samsung Produkte gehabt und war auch immer zufrieden. Aber jetzt das s22 ultra macht irgendwie Probleme. Ich warte auch noch ab und dann mal sehen, ob es besser wird oder nicht. Ansonsten muss man es evtl umtauschen oder so. Tatsächlich wurde meins sogar schon ausgetauscht. Hatte erst eins mit Display schaden und jetzt eins das immer wieder ruckelt *:face-with-tears-of-joy: aber ansich liebe ich mein s22 ultra mit dem s pen

14. S22 Ultra laggt

Bei kommt das auch häufiger vor

Members_EhU3etP, 14. März 2022
Thema:

S22 Ultra laggt

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra laggt - Similar Threads - S22 Ultra laggt

2. Tab A7 Lite laggt ultra

in Samsung Tablet Forum
    Tab A7 Lite laggt ultra: Heyhey. Habe von meinem Anbieter ein Galaxy Tab A7 Lite als Prämie bekommen. An sich auch wirklich toll. Aber ist das extreme laggen und verzögerte Reaktion normal? Klar es ist nicht das...
  3. Auch für das S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Auch für das S22 Ultra: [ATTACH] 6912176
  4. S22 Ultra?

in Support
    S22 Ultra?: Jetzt wo das Handy mir den ganzen Updates verbessert wurde frage ich mich ob es sich lohnen würde ein Vertrag zu machen bei mir würde es 55 Euro im Monat kosten der Vertrag würde 2 Jahre gehen...
  5. S22 Ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    S22 Ultra: Will mir auch das S22 Ultra holen, wenn ich mein Note 20 Ultra einschicke muss da alles dabei sein an Zubehör. Oder reicht nur das Handy. Will das Netzteil vom Note 20 Ultra gerne behalten und es...
  6. S10 Laggt

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 Laggt: Hallo, seit einigen Softwareupdates tritt bei meinem Galaxy S10 das Problem auf, dass es ab und zu mal anfängt extrem zu laggen. Das zeigt sich durch die schätzungsweise drei Fps mit denen ich...
  7. S21 laggt

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 laggt: Hallo, ich habe schon lage das Problem, dass mein s21 laggt z.b. immer bei herunterziehen der oberen Leiste. Ich habe schon ein Wipe Cache durchgeführt aber das hilft nicht. Kann mir jemand...
  8. S21 Ultra Android Auto ruckelt / laggt

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Android Auto ruckelt / laggt: Moin, Ich habe das s21 ultra deutsche Version und wenn ich das Telefon an meinen Kia stecke wie zuvor auch mit dem s20 ultra läuft soweit erstmal alles, bis auf das das Bild total hinterher zieht...
  9. S22 Ultra oder S22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049