S22 Ultra laggt

V
v.
User
Hey, wie im Titel schon steht, habe ich immer wieder Probleme mit meinem S22 Ultra. Bei Spielen kommt es öfters vor das es anfängt zu langen. Sound etc laufen normal weiter aber das Bild hängt komplett hinterher. Auch bei Videos abspielen kommt das vor. Allerdings freezt das Bild da komplett ein während Ton etc weiterlaufen. Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung? *1f914.png*Lg

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Huhu,
Die Probleme sind leider bekannt, da wird es bald hoffentlich ein Update zu geben. Sind viele Anfangskrankheiten....
Einen Wipe Cache hast du bereits versucht?
Lg
 
Ja, hab ich tatsächlich schon *1f914.png* also bleibt einem nichts ausser es erstmal so hinnehmen und auf ein Update hoffen? *1f610.png*
 
Scheinbar. Aber da brauchst nicht hoffen, es kommt sicher ein Update:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update ist Unterwegs
1065864iFC7B4C893981A431?v=v2.jpg
 
Vielen Dank euch. Das gibt mir Hoffnung:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update bezieht sich auf den gos Skandal und wird vermutlich nicht die Alltags Probleme mit dem exynos adressieren.
 
Das dachte ich auch. Meinst du das es da irgendwann eine Problemlösung geben wird?
 
Ich denke schon, denn theoretisch ist der Prozessor und auch die gpu performant wie man in zahlreichen Benchmarks sieht. Es scheint einfach noch nicht angepasst zu sein. Aber falls da nichts kommt müsste man halt auch wirklich so konsequent sein und keine samsung Produkte mehr kaufen. Mir ist das jetzt auch eigentlich wieder zu blöd unfertige produkte zu kaufen gerade im Premium Sektor. Apple würde sich soetwas bestimmt nicht erlauben.
Aber gut jetzt mal abwarten. Ansich ist es ja ein tolles telefon. Ich habe meines behalten und werde auf updates warten aber wenn dir die probleme zu gravierend sind oder du das Risiko nicht eingehen möchtest würde ich es zurückschicken.
Einen Fehlerbericht solltest du auch auf jeden Fall mal schreiben.
 
Ich habe eig immer samsung Produkte gehabt und war auch immer zufrieden. Aber jetzt das s22 ultra macht irgendwie Probleme. Ich warte auch noch ab und dann mal sehen, ob es besser wird oder nicht. Ansonsten muss man es evtl umtauschen oder so. Tatsächlich wurde meins sogar schon ausgetauscht. Hatte erst eins mit Display schaden und jetzt eins das immer wieder ruckelt *:face-with-tears-of-joy: aber ansich liebe ich mein s22 ultra mit dem s pen
 

Similar threads

C
Abend zusammen Ich diese Frage richtet sich jetzt an alle S22 Ultra Nutzer. Und zwar ist mir aufgefallen das wenn welche Probleme mit ihren S22 Ultra haben das sind es Vorwiegend die 128GB Version oder 256GB Version. Die 512 GB und 1TB Versionen scheinen dagen weniger Probleme zu Bereiten. Mit...
Antworten
6
Aufrufe
289
C
B
Ich habe das neues S22 ultra und bei mir ruckeln die Videoaufnahme. Bei der Aufnahme friert teilweise das Bild kurzzeitig ein oder das Bild wird in Zeitlupe angezeigt. Beim abspielen des aufgenommen Videos kommt es dann teilweise zu ruckeln im Video. Hat vielleicht noch jmd. das Problem? Ich...
Antworten
7
Aufrufe
155
D
B
Hallo Community, von den Problemen bei der Wiedergabe von Videos bin ich bei einem Model der Preisklasse eines S22 Ultra echt enttäuscht. Es läuft nichts flüssig und der Ton ist jedes mal versetzt zum Bild. Das ist wahrlich echt enttäuschend. Wer kennt diese Probleme auch wer hat ggf. eine...
Antworten
5
Aufrufe
245
B
C
Hi Leute, mal ne Frage. Seid kurzem hängt sich mein s22 ultra ständig auf bei starten von Anwendung oder Spielen. Woran kann das liegen? Jemand schon ne Lösung oder ähnliches Problem. Grüße Cr1sCr0sS 5866717
Antworten
9
Aufrufe
277
C
S
Joode, ich hatte hier jetzt einen Fehlerbericht an Samung geschickt da ich jetzt festgestellt habe, dass sich mein S22 Ultra öfters aufhängt wenn ich die Kamera benutze. Teilweise gab es nur lags oder das Handy hat sich komplett aufgehangen so dass ich es auch nur noch mit power- +...
Antworten
5
Aufrufe
236
S
Zurück
Oben