Videowiedergabe absolute Katastrophe

B
B.
User
Hallo Community, von den Problemen bei der Wiedergabe von Videos bin ich bei einem Model der Preisklasse eines S22 Ultra echt enttäuscht. Es läuft nichts flüssig und der Ton ist jedes mal versetzt zum Bild. Das ist wahrlich echt enttäuschend. Wer kennt diese Probleme auch wer hat ggf. eine Empfehlung?
LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ich habe auf Updates geprüft und hatte keines Verfügbar
     
    Vielleicht klappt es ja, Handy einmal Neustarten. Ich hab auch das S22 Ultra und das gleiche Problem. Habe jetzt überall gelesen, dass es nach dem update passiert ist und das an einem neuen update gearbeitet wird.
     
    Ein Neustart löst das Problem nur kurzfristig. Und ich hoffe mit dem heutigen Update ist das Problem behoben.
     
    Habe gerade das Update geladen und lasse mich mal überraschen, aber habe es schon vermehrt gehört, dass dieses Problem besteht.
     

    Similar threads

    V
    Hey, wie im Titel schon steht, habe ich immer wieder Probleme mit meinem S22 Ultra. Bei Spielen kommt es öfters vor das es anfängt zu langen. Sound etc laufen normal weiter aber das Bild hängt komplett hinterher. Auch bei Videos abspielen kommt das vor. Allerdings freezt das Bild da komplett ein...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    142
    M
    R
    Hallo, ich habe riesen Probleme mit dem S22 Ultra 1TB - Die Videoaufnahme, vor allem bei Instagram in Stories ist langsam, versetzt, die Videos ruckeln. Es fühlt sich einfach an, als wäre das Handy komplett überfordert und einfach zu langsam. Alle Updates und Patches sind installiert. Handy...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    255
    P
    J
    Hallo ihr lieben und zwar ich hab allmählich die schnauze voll mit Samsung jahrelanger Samsung kunde. ich besitze jetzt seid einem monat etwa das s22 ultra 256gb und kann nur sagen es ist die reinste Katastrophe!! Für ein telefon das über 1000 euro kostet ist es eine absolute Frechheit 1...
    Antworten
    38
    Aufrufe
    228
    S
    C
    Hallo Zusammen, habe ein neues Samsung S21 Ultra und echt Probleme mit der Kamera. Erstens ist der Fokus extrem schlecht und spontanes Fotografieren endet meist in einer Enttäuschung bzgl Unschärfe und zweitens sind die Farben absolut unnatürlich. Die Kamera war das Entscheidungskriterium für...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    327
    M
    M
    Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    278
    J
    Zurück
    Oben