Schnauze voll von Samsung

Es heißt du solltest dich bei Samsung über deren Probleme beschweren und nicht über Dinge die sie nicht ändern können. Wenn du der Meinung bist dass dein Gerät, warum auch immer, Defekt ist, mach Gebrauch von deine Garantie-Ansprüche und lass es tauschen oder reparieren.
 
K
Kim
Hey,


L: @Detkel finde es eine sauerrei zu behaupten das es doch an einem liegen würde und man beschuldigt wird nur weil man selbst eins hat und keine probleme hat aber die themen groß überall sind und bekannt sind aber erst mal dumm die leute anfahren und sagen man sei selbst schuld
 
Der Preis spielt keine Rolle. Als Beispiel das Mi 11 hat immer noch Probleme mit alle Google Apps, teilweise die 12er Reihe. Das ist was was Xiaomi niemals beheben kann, es sei Google hat ein Erbarmen und optimiert die Apps für diese Geräte.
 
Ich bin auch zufrieden mit meinem S22 Ultra.
Was ich mich allerdings hier frage. Wie bitte bekommt man, denn den Arbeitsspeicher voll.?
Ich habe noch nie bei meinem Handy den Arbeitsspeicher voll gebracht.
Auch habe ich noch nirgends irgendwo gelesen das andere User mit dem Arbeitsspeicher Probleme haben.
Andere Probleme mit Ruckler usw. ja aber nichts mit Arbeitsspeicher.
 
Das S22U war für mich kein Grund gegen das S21U zu tauchen, dafür ist mir das Gesamtpaket zu wenig geändert worde.
 
Das kann man bei einem a model machen vielleicht das man da 2te oder 3te wahl verbaut aber nicht bei einem flaggschiff handy der s reihe und was mich sowieso stutzig gemacht hat der vertrag kostete im Gegensatz zum normalen s22 insgesamt 1 euro mehr also wissen die das es scheisse ist und verkaufen es für günstig im vertrag
 
L: @Hannes1976
Ich freue mich wirklich für dich, dass dein S22 Ultra einwandfrei funktioniert.
Es gibt aber auch Leute, bei denen das heißgeliebte S22 Ultra Probleme macht.
Wer ein Gerät für über 1000€, egal ob mit oder ohne Mobilfunkvertrag erworben hat, hat, wenn das Gerät nicht funktioniert, das Recht, sich zu beschweren.
Es besteht kein Grund, den "Beschwerdeführer" persönlich anzugreifen.
Deine Anmerkung:
"Vorallem srry wenn ich mir schon die Schreibweise des Threads mal genauer angucke, das sagt für mich über den verfasser doch so einiges aus, wo ich persönlich mich dann frage liegt es echt am Gerät oder doch nicht eher an dem dahinter?! "
musste wirklich nicht sein.
Also schalte einfach mal einen Gang zurück.
 
Stimmt das recht hat jeder, doch hat auch jeder das Recht der mit seinem so heiß geliebten Gerät Probleme hat von seinem 14 Tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen, nur komischer weiße will das warum auch immer fast keiner!
Und persönlich angegriffen habe ich hier sicherlich niemanden und es war auch nie meine Absicht dies zu tun, aber es ist einfach mal die Schreibweise die doch einfach viel über jemanden aussagt und ob da die Überschrift so toll zu bei trägt bezweifle ich. Denn wenn ich so z.b an Samsung direkt schreibe, brauche ich mich auch nicht wundern wenn von dort keinerlei Rückmeldung kommt.
Und wenn ich nachweisen kann das mein Gerät technisch Probleme macht, kann ich dies sogar nach den 14 Tägigen Rückgaberecht entweder direkt über Samsung, meinen Händler oder Provider reklamieren.
Und deinen letzten Spruch solltest du dir vielleicht selbst mal zu Gemüte führen, einen angenehmen Abend wünsche ich dir noch.
 
Bei mir ist WhatsApp etc. auch schon eingefroren.
*1f915.png*
 
Hatte vorher das S10+ und nur probleme mit dem S22 Ultra, meins befindet sich inzwischen in der Reparatur. Einfrieren, Performance Probleme hatte ich alles.
 
Ich denke dass es eine dicke Charge an Fehlerhaften Geräten gab.
 
Habe im übrigen alles mögliche getestet.. handy komplett zurückgesetzt, alles neu installiert aber trotzdem ist mein Handy eingefroren
 
Ich hab auch seit Feb. das S22 Ultra mit 512Gb und bisher auch noch keine Probleme damit gehabt. Aber jetzt glaube ich zu wissen, warum.ich keine Probleme damit hab. Ich habe keine einzige App von Meta auf meinem Gerät installiert / bisher genutzt. *1f914.png*
 
Ich hab mein Ultra seit dem 18.02 und auch viele Probleme damit.
Besonders stören mich die Probleme mit der Performance, dem Akku und der hohen Wärmeentwicklung selbst bei wenig anspruchsvollen Dingen.
Die letzten Updates haben alles etwas besser gemacht, aber ich bin weit davon entfernt zufrieden zu sein. Für 1449€ erwarte ich mehr.
 
War auch mein letztes Samsung! Habe das S22+ und es läuft zufriedenstellend, jedoch nicht wie ich es von solch Teurem Gerät erwarte. Sobald im nächsten Jahr der große IOS-Konkurrent das Phone mit USB-C veröffentlicht, wars das vorerst mit Samsung/Android.
Habe latente Ruckler und GPS Probleme.... das darf einfach nicht sein!
 
Hallo Janik240,
Ich hab zwar das Ultramodel nicht aber das Plus Model !. Ich muss sagen das ich auch diese Rucklerprobleme habe. Es ist nicht nur das Rucklerproblem sondern auch die Hitzeentwicklung die bei mir vor noch 2 Monate hatte.... mitlerweile hat sich das mit der Hitze normalisiert aber die Ruckler sind bzw waren da. Habe mir heute die Android 13 Beta Version installiert, und muss sagen das ich diese Probleme mit den Rucklern nicht mehr habe. Probiere es vllt mal damit aus ?
 
Samsung Android Geräten haben seit Jahren ein Problem damit, dass sich eine versteckte Datenpartition im Laufe der Zeit immer weiter mit temporären Dateien anfüllt und die man nur durch einen Werksreset gelöscht bekommt. Das ist echt nervig. So habe ich mein Galaxy S6 lite nach nur einem Jahr zurücksetzen müssen, weil von den 64 GB internen Speicher nur noch 22 GB übrig waren, obwohl ich sämtliche Fotos, Videos, Audio und Books auf die 512 GB große Externe SD gepackt habe und auch sämtliche Apps, die das erlauben und danach noch laufen auch auf die externe MicroSd ausgelagert habe. Wie Cache Partition mache ich nach jedem Uodate, nur hilft das nichts.
M
Jetzt sind kaum 5 Tage seit dem Zurücksetzen vergangen und es haben sich schon wieder 5 GB unerklärlich aufgefüllt, die man auch nicht durch Cache ,App Löschen usw weg bekommt.
Ich habe 3 Samsung Geräte und werde mir kein neues mehr kaufen, weil dieses Problem seit Jahren ungelöst ist. Es eine Zumutung vom Kunden zu erwarten, dass er alle 1 Jahre sein Gerät komplett zurück setzt. Die ganzen Einstellungen von Banking Apps und 2Fa lassen sich nicht mit Einstellungen sichern.
 

Similar threads

G
Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
Antworten
2
Aufrufe
137
G
T
Um deren heißen brei nicht herum zu schreiben und reden, hier lest es euch selbst.Und erwäge Strafanzeige zu stellen. Denn ich nerge es ganz gewaltig, vor allem bei Spiel BD (Black desert) hab für s7 plus tablet knappe 1000 Euro hingelegt wegen deren tob Leistung,nan wird von hinten bis vorne...
Antworten
37
Aufrufe
217
C
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
136
B
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben