Von Samsung auf Apple wechseln?

B
B.
User
Hallo , undzwar hab ich schon seit jahren probleme mit meinem Samsung handy . Ich war schon immer ein samsung nutzer und hatte auch nichts dagegen . Aber seitdem ich das samsung s7 hatte bekam ich probleme mit den display , es ist eingebrannt (tastatur , tik tok etc.) . Wegen diesem probelm hatte ich danach s7 edge , s8+ , s9 und jetzt s20fe und hab immernoch die gleichen probleme . Ich hab recherchiert und hab herausgefunden das es an den oled /amoled display liegt . Ich hab dann auch gesehen das Apple Retina dispaly hat und es (angeblich) anders sein soll . Aber ich sehe überall was anderes , die einen sagen es ist nur oled und die anderen sagen es ist anders .
Und ich möchte wirklich eine klare antwort wissen . Ich möchte kein teures handy kaufen was später wieder die selben probleme hat wie die vorherigen .
Kann mir bitte einer helfen (danke in vorraus)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Da mein jetziges Handy immer langsamer wird überlege ich mir zu weihnachten ein neues zu hohlen und da ich mit Samsung nicht so zufrieden bin überlege ich auf ein iphone zu wechseln. Macht das Sinn. PS. M/14...
Antworten
0
Aufrufe
145
M
M
Hey ich bekomme morgen ein neues Handy und zurzeit habe ich samsung s20 5g Handy und ich bekomme ein iPhone 11/12/13 , ich habe auch in meinen jetzigen Handy eine sim Karte drinnen und kann mir wer sagen wie ich alle Daten halt Fotos und WhatsApp übertragen kann...
Antworten
2
Aufrufe
257
Sami
T
Ich suche nach einem neuen Handy und möchte gerne das beste kaufen. Ich schwanke zwischen dem S23 Ultra und dem 14 Pro Max. Ich habe kein Gerät von Samsung und kein Gerät von Apple also ist mir die Marke egal. Im Freundeskreis höre ich von den Apple Nutzern das ich mit dem 14 Pro Max die beste...
Antworten
2
Aufrufe
72
Sami
V
Hey Leute, Ich bin eigentlich schon eine ganze Weile Android Nutzer und ich würde auch behaupten das ich eigentlich sehr zufrieden bin. Seit zwei Jahren benutze ich auch schon ein Ipad (wegen Schule) und habe somit meine Erfahrungen mit dem Apple-Betriebssystem gemacht. Muss sagen, mit den komm...
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
K
Also ich bin schon länger am Überlegen auf Apple umzusteigen Momentan hab ich ein Samsung Galaxy S22, eine Galaxy Watch 4, einen Samsung Fernseher, ein Windows Laptop und ein Samsung Tab S7 FE Manche Android Funktionen gefallen mir aber nicht so z.B. dass der Speicher relativ schnell voll wird...
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
Zurück
Oben