Von Samsung auf Apple wechseln?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Von Samsung auf Apple wechseln? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo , undzwar hab ich schon seit jahren probleme mit meinem Samsung handy . Ich war schon immer ein samsung nutzer und hatte auch nichts dagegen .... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Blubb600, 4. Dezember 2022.

1. Blubb600
    Blubb600 Guest

Hallo , undzwar hab ich schon seit jahren probleme mit meinem Samsung handy . Ich war schon immer ein samsung nutzer und hatte auch nichts dagegen . Aber seitdem ich das samsung s7 hatte bekam ich probleme mit den display , es ist eingebrannt (tastatur , tik tok etc.) . Wegen diesem probelm hatte ich danach s7 edge , s8+ , s9 und jetzt s20fe und hab immernoch die gleichen probleme . Ich hab recherchiert und hab herausgefunden das es an den oled /amoled display liegt . Ich hab dann auch gesehen das Apple Retina dispaly hat und es (angeblich) anders sein soll . Aber ich sehe überall was anderes , die einen sagen es ist nur oled und die anderen sagen es ist anders .
    Und ich möchte wirklich eine klare antwort wissen . Ich möchte kein teures handy kaufen was später wieder die selben probleme hat wie die vorherigen .
    Kann mir bitte einer helfen (danke in vorraus)

:)

Blubb600, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Von Samsung auf Apple wechseln? - Similar Threads - Samsung Apple wechseln

2. Samsung oder Apple?

in Support
    Samsung oder Apple?: Was findet ihr besser https://www.gutefrage.net/frage/samsung--oder-apple
  3. Auf apple wechseln?

in Support
    Auf apple wechseln?: Hey ich bekomme morgen ein neues Handy und zurzeit habe ich samsung s20 5g Handy und ich bekomme ein iPhone 11/12/13 , ich habe auch in meinen jetzigen Handy eine sim Karte drinnen und kann mir...
  4. sollte ich von einem Samsung Galaxy a71 auf ein Apple iphone 12 wechseln?

in Support
    sollte ich von einem Samsung Galaxy a71 auf ein Apple iphone 12 wechseln?: Da mein jetziges Handy immer langsamer wird überlege ich mir zu weihnachten ein neues zu hohlen und da ich mit Samsung nicht so zufrieden bin überlege ich auf ein iphone zu wechseln. Macht das...
  5. Apple oder Samsung?

in Support
    Apple oder Samsung?: Was ist euch lieber und wieso? https://www.gutefrage.net/frage/apple-oder-samsung-38
  6. Samsung oder apple?

in Support
    Samsung oder apple?: Was findest ihr besser und warum? Bitte eine ausführliche Antwort https://www.gutefrage.net/frage/samsung-oder-apple-2037
  7. Samsung oder Apple?

in Support
    Samsung oder Apple?: hey also ich bin am überlegen ob ich ein apple handy bekommen könnte weil ich bis jetzt nur samsung hatte und mal was neues ausprobieren möchte. Ich bin mir nur nicht so sicher was von den beiden...
  8. Apple TV auf Q90R: Wie Tonspur wechseln?

in Fernseher
    Apple TV auf Q90R: Wie Tonspur wechseln?: Hallo. Seit kurzem nutze ich die Apple TV App auf meinem 2019er QLED. Leider steht die Audio Tonspur innerhalb der App offensichtlich auf Englisch und ich habe keine Möglichkeit auf der Smart...
  9. Was hat Samsung, was Apple nicht hat?

in Galaxy S22-Serie
    Was hat Samsung, was Apple nicht hat?: Ich hätte gerne mal alles auf einen Blick. Welche Dinge fallen euch alle ein, welche Samsung hat aber Apple nicht. Mir fallen zum Beispiel 108mp, 45 Watt Superfastcharging und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden