sollte ich von einem Samsung Galaxy a71 auf ein Apple iphone 12 wechseln?

M
M.
User
Da mein jetziges Handy immer langsamer wird überlege ich mir zu weihnachten ein neues zu hohlen und da ich mit Samsung nicht so zufrieden bin überlege ich auf ein iphone zu wechseln. Macht das Sinn.
PS. M/14

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Ich besitze gerade ein Samsung Galaxy A71 und bin jetzt am Überlegen mir ein IPhone zu hohlen. Welches würde da in Frage kommen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-apple-iphone-als-einsteigergeraet-fuer-m14-in-2023
Antworten
0
Aufrufe
183
M
N
Ich bin am überlegen ob ich von meinem Samsung auf Apple umsteigen soll. Da dies ja besser sein soll usw. Für mich kämen nähmlich entweder das Samsung S23 und S23+ oder Das iPhone 13 und 14 zur Auswahl. Das Problem ist ich hab mir vor 2 Jahren ein Samsung Tablet geholt, für die schule zum...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
C
hallo, und zwar wollte ich fragen ob es sinnvoll wäre von iphone zu samsung zu wechsel da ich am überlegen bin mir das Samsung z Flip4 zu kaufen, aber ich bin schon seit Jahren ein apple fan und ich besitze nur apple Geräte bedeutet MacBook, Airpords und so weiter und das Problem ist das alles...
Antworten
0
Aufrufe
308
C
H
Ich wollte nach 12 Jahren von Samsung zu IPhone wechseln - da ich mit Samsung nicht mehr so zufrieden bin. Lohnt es sich oder ist eher schwieriger dann? - Habt ihr Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/von-samsung-zu-iphone-wechseln---machbar-oder-sein-lassen---was-sind-eure-erfahrungen
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
M
Hey ich bekomme morgen ein neues Handy und zurzeit habe ich samsung s20 5g Handy und ich bekomme ein iPhone 11/12/13 , ich habe auch in meinen jetzigen Handy eine sim Karte drinnen und kann mir wer sagen wie ich alle Daten halt Fotos und WhatsApp übertragen kann...
Antworten
2
Aufrufe
251
Sami
Zurück
Oben