Wieso ist mein interner Handyspeicher immer voll?

A
A.
User
Hi Leute vielleicht könnt ihr mir aus Smartphone-Laien weiterhelfen. Und zwar habe ich mir SD-Karte für das Samsung Handy besorgt um mehr freien Speicherplatz am internen Telefonspeicher zu erhalten. Allerdings ließen sich die meisten Apps nicht auf eine SD-Karte verschieben also beschloss ich einige zu löschen. Ich habe mindestens 20 oder 30 Apps gelöscht und erscheint nach einigen Tagen wieder die Meldung, dass der Speicher fast vollständig belegt sei (98% 99% etc.). Hat jemand einen Tipp, was man machen kann. Die meisten Apps, die jetzt noch oben sind will ich eigentlich nicht dauerhaft deinstallieren.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

K
Gibt es eine Möglichkeit den Internen Speicher eines Handys zu erweitern, weil mein Handyspeicher ist mehr oder weniger voll aber ich brauche unbedingt mehr speicherplatz für apps. ich habe schon eine micro sd karte, aber die Apps werden irgendwie nicht darauf gespeichert...
Antworten
2
Aufrufe
332
Sami
L
Ich weiß nicht wieso aber mein Interner Speicher ist immer fast komplett voll. Wenn ich mir eine App runter laden möchte muss ich eine andere löschen (habe immer nur 4 eigene apps runtergeladen) Habe normalerweise 32Gb Speicher und davon benutze ich gerade mal ca. 7 Gb selber. Die restlichen 25...
Antworten
0
Aufrufe
182
L
M
Da mein Handy (Samsung S9, 64GB) zu voll wurde, habe ich mir eine Mikro SD Karte (SanDisk, 128GB) gekauft, um meine großen Apps, hauptsächlich Mobile Games, drauf zu schieben. Ich habe die SD Karte formatiert und sie sind definitiv verschoben (es steht in deren App Infos), aber es nimmt immer...
Antworten
2
Aufrufe
251
Sami
E
Hallo, wie auf dem Bild zu sehen ist, ist mein Speicher zu 99% belegt. Ich habe in den letzten Wochen schon ein, zwei mal diese Meldung erhalten, und habe angefangen, Apps, Dateien, Bilder etc. zu löschen. Doch gestern hatte ich dann wieder eine Meldung, obwohl ich in dieser ganzen Zeit...
Antworten
0
Aufrufe
237
E
G
Hallo ihr lieben,Brauche mal bitte hilfe komme da nicht weiter.Mein interner Speicher von 128 GB ist sogut wir voll und dadurch wird es immer langsamer, also SD karte besorgt speicheranalyse zeigt den größten speicherfresser sind meine Apps mit 70 GB. Ein paar ließen sich auf sd verschieben...
Antworten
4
Aufrufe
166
G
Zurück
Oben