Wieso ist der Speicher voll?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wieso ist der Speicher voll? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie auf dem Bild zu sehen ist, ist mein Speicher zu 99% belegt. Ich habe in den letzten Wochen schon ein, zwei mal diese Meldung erhalten, und... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von evilsanha, 8. Februar 2023.

1. evilsanha
    evilsanha Guest

Hallo, wie auf dem Bild zu sehen ist, ist mein Speicher zu 99% belegt. Ich habe in den letzten Wochen schon ein, zwei mal diese Meldung erhalten, und habe angefangen, Apps, Dateien, Bilder etc. zu löschen.
    Doch gestern hatte ich dann wieder eine Meldung, obwohl ich in dieser ganzen Zeit unmöglich die gelöschte Menge an Daten wieder aufbringen hätte können - habe nichts neu installiert, Bilder und Videos miste ich regelmäßig aus. Alles mögliche ist schon gelöscht!
    Vor einigen Monaten hatte ich in meiner Galerie sogar noch 2.000-3.000 Bilder, doch da war mein Speicher gerade mal zu 80-90% belegt, mitsamt Apps. Ich verstehe nichts.
    Auf dem Bild sieht man ja, dass 90GB auf das Konto von Bildern geht, doch die restlichen Bilder, die ich noch habe, liegen so ziemlich alle auf meiner SD-Karte! Schon die ganze Zeit! Handy ausgeschaltet und angeschaltet, hat mir nur einen GB wiedergegeben.
    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Cache leeren habe ich in den letzten Wochen auch schon paar mal gemacht. Muss ich es vielleicht jede Woche machen? Danke für Tipps :')

0_big.png

:)

evilsanha, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wieso ist der Speicher voll? - Similar Threads - Speicher voll

2. Warum ist mein Speicher noch immer voll, obwohl ich Dateien bereits gelöscht hab

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Warum ist mein Speicher noch immer voll, obwohl ich Dateien bereits gelöscht hab: Habe ein Tablet und das S22 Ultra, dazu eine 1TB Micro SD im Tablet worauf ich Fotos und Videos auf die SD verschieben wollte. Hat geklappt usw und habe dann am Ende die Dateien auf den Handy...
  3. Warum ist mein Speicher fast voll obwohl nichtmal die hälfte belegt ist?

in Support
    Warum ist mein Speicher fast voll obwohl nichtmal die hälfte belegt ist?: Folgendes. Seit einiger Zeit kämpfe ich gegen den Speicher meines Handy's an, da ich oftmals keine Apps oder Videos mehr runterladen kann da diese angeblich zu groß zum runterladen sind, weil mein...
  4. Samsung Speicher voll?

in Support
    Samsung Speicher voll?: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy s9+ und habe immer wieder Probleme mit meinem Speicher.. Jetzt schon wieder: 30,9 GB durch "sonstige Apps" verbraucht Wenn ich da drauf klicke zeigt er mir an,...
  5. Samsung Galaxy Tab A8 Intern Speicher fast voll

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab A8 Intern Speicher fast voll: Hallo Leute :confused: wie verhext mein Intern Speicher fast voll *1f623.png**1f620.png*Versuche das auf die SD alles zu schieben :rolleyes: Aber weiß nicht genau wie das hier geht.Ohne jemand zu...
  6. Samsung Galaxy S8 Speicher ständig voll

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 Speicher ständig voll: Hallo, ich habe ein Galaxy S8 mit 64GB Speicher, mein Problem, ständig ist mein Speicher voll, ich habe kaum Apps installiert...WhatsApp Videos lösche ich meistens gleich wieder, meine...
  7. Speicher sagt voll ist er aber nicht.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Speicher sagt voll ist er aber nicht.: Hi, bei meinen handy wird gesagt das der Speicher voll ist, Ist er aber nicht. Wenn ich mein Handy Neustarte habe ich für 2min oder so kurz Speicher ich kann nicht mal Audios auf WhatsApp anhören....
  8. Samsung Interner Speicher voll?

in Support
    Samsung Interner Speicher voll?: Ich weiß nicht wieso aber mein Interner Speicher ist immer fast komplett voll. Wenn ich mir eine App runter laden möchte muss ich eine andere löschen (habe immer nur 4 eigene apps runtergeladen)...
  9. S20 interner Speicher voll Verwendung von SD

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 interner Speicher voll Verwendung von SD: Hallo ihr lieben,Brauche mal bitte hilfe komme da nicht weiter.Mein interner Speicher von 128 GB ist sogut wir voll und dadurch wird es immer langsamer, also SD karte besorgt speicheranalyse zeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden