Wieso ist der Speicher voll?

E
e.
User
Hallo, wie auf dem Bild zu sehen ist, ist mein Speicher zu 99% belegt. Ich habe in den letzten Wochen schon ein, zwei mal diese Meldung erhalten, und habe angefangen, Apps, Dateien, Bilder etc. zu löschen.
Doch gestern hatte ich dann wieder eine Meldung, obwohl ich in dieser ganzen Zeit unmöglich die gelöschte Menge an Daten wieder aufbringen hätte können - habe nichts neu installiert, Bilder und Videos miste ich regelmäßig aus. Alles mögliche ist schon gelöscht!
Vor einigen Monaten hatte ich in meiner Galerie sogar noch 2.000-3.000 Bilder, doch da war mein Speicher gerade mal zu 80-90% belegt, mitsamt Apps. Ich verstehe nichts.
Auf dem Bild sieht man ja, dass 90GB auf das Konto von Bildern geht, doch die restlichen Bilder, die ich noch habe, liegen so ziemlich alle auf meiner SD-Karte! Schon die ganze Zeit! Handy ausgeschaltet und angeschaltet, hat mir nur einen GB wiedergegeben.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Cache leeren habe ich in den letzten Wochen auch schon paar mal gemacht. Muss ich es vielleicht jede Woche machen? Danke für Tipps :')

0_big.png


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

B
Moin, hab ein Problem mit meinem Smartphone (Marke Samsung) mit 64GB Speicherplatz. Dieser ist fast komplett belegt und jetzt habe ich mal Platz geschaffen, also sprich unnötige Apps deinstalliert, einen Großteil der Bilder und Videos aus meinen Ordnern gelöscht, auch aus dem Gelöscht-Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
A
Hi Leute vielleicht könnt ihr mir aus Smartphone-Laien weiterhelfen. Und zwar habe ich mir SD-Karte für das Samsung Handy besorgt um mehr freien Speicherplatz am internen Telefonspeicher zu erhalten. Allerdings ließen sich die meisten Apps nicht auf eine SD-Karte verschieben also beschloss ich...
Antworten
0
Aufrufe
175
A
L
Ich weiß nicht wieso aber mein Interner Speicher ist immer fast komplett voll. Wenn ich mir eine App runter laden möchte muss ich eine andere löschen (habe immer nur 4 eigene apps runtergeladen) Habe normalerweise 32Gb Speicher und davon benutze ich gerade mal ca. 7 Gb selber. Die restlichen 25...
Antworten
0
Aufrufe
181
L
D
Folgendes. Seit einiger Zeit kämpfe ich gegen den Speicher meines Handy's an, da ich oftmals keine Apps oder Videos mehr runterladen kann da diese angeblich zu groß zum runterladen sind, weil mein Speicher zu voll ist. Jedoch ist mein Speicher anhand der Daten meines Handy's nichtmal zur Hälfte...
Antworten
0
Aufrufe
185
D
S
Hi! Ich stelle fest, dass ohne eine weitere App installiert zu haben 93% meines Speichers belegt sind (3,57GB) und nur 257MB übrig sind. Wenn ich mir die Größe der Apps anschaue ist da nichts Großes dabei. Bilder auf dem Frame kann ich nur ca 20 hochladen - dann is Ende. Warum ist der Speicher...
Antworten
1
Aufrufe
110
B
Zurück
Oben