Speicher voll Samsung Frame 2020 GQ55LS03TAUXZG

S
s.
User
Hi!
Ich stelle fest, dass ohne eine weitere App installiert zu haben 93% meines Speichers belegt sind (3,57GB) und nur 257MB übrig sind. Wenn ich mir die Größe der Apps anschaue ist da nichts Großes dabei. Bilder auf dem Frame kann ich nur ca 20 hochladen - dann is Ende. Warum ist der Speicher fast voll?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist mit Sicherheit eine falsche Ausgabe des Speichercontrollers oder so ähnlich. Wenn es nach einem Werksreset und anschließenden Smart Hub Reset immer noch falsche Werte ausgibt, wende dich am besten an den Remote Support.
 

Similar threads

M
Hallo, ich arbeite mich so langsam durch die Settings und Geräteeinstellung. Dabei ist mir aufgefallen, dass ca. 2,6GB genutzt werden, ca. 1,2 GB noch frei wären. Kann mir jemand beschreiben, wie das zusammenhängt? Denn Apps habe ich fast alle deinstalliert, nur Apple TV, Amazon, Netflix und...
Antworten
31
Aufrufe
215
F
L
Hallo zusammen, nachdem mein TV Gerät in den letzten Tagen vermehrt Probleme gemacht hat, habe ich es heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun läuft auch fast alles normal. Nun sind natürlich alle installierten Apps gelöscht und ich wollte diese (bspw. Disney+) neu installieren...
Antworten
5
Aufrufe
144
L
J
Hallo zusammen, Ich habe seit Dezember '17 den TV UE55MU6179, seid kurzem ist der App Speicher voll und man kann nichts weiteres löschen um mehr zu installieren, geschweige denn eine App zu aktualisieren. Mittlerweile ist Disney+ nicht mehr nutzbar auf dem TV, da ich es nicht aktualisieren kann...
Antworten
3
Aufrufe
174
R
A
Hallo, wir haben bei unserem 50 Zoll The Frame folgendes Problem: Wir haben lediglich 6 eigene Fotos in die Galerie hochgeladen und trotzdem ist es nicht möglich weitere Bilder hochzuladen. Wir hatten zuvor 10 Bilder und haben bereits 4 gelöscht. Es kommt immer die Meldung "Nicht genügend...
Antworten
18
Aufrufe
172
E
W
Hi ... Wir haben uns nach langem einen neuen Fernseher zugelegt ... und nun nach ein paar Tagen ist der Systemspeicher fast voll. Haben keine weiteren Apps installiert ... es sind nur die originalen drauf. Wie kann ich ihn wieder freigeben? Gibts es dafür vielleicht eine App die man...
Antworten
65
Aufrufe
579
M
Zurück
Oben