Samsung Interner Speicher voll?

L
L.
User
Ich weiß nicht wieso aber mein Interner Speicher ist immer fast komplett voll. Wenn ich mir eine App runter laden möchte muss ich eine andere löschen (habe immer nur 4 eigene apps runtergeladen)
Habe normalerweise 32Gb Speicher und davon benutze ich gerade mal ca. 7 Gb selber. Die restlichen 25 Gb werden ja anscheinend auch benutzt aber ich habe keine Ahnung was so viele Daten frisst. Kann mir einer Helfen? Also wie finde ich raus wo die ganzen Daten hin sind.
(Ich habe übrigens schon fast alle Bilder ect. Auf meine SD Karte geschoben)

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Gibt es eine Möglichkeit den Internen Speicher eines Handys zu erweitern, weil mein Handyspeicher ist mehr oder weniger voll aber ich brauche unbedingt mehr speicherplatz für apps. ich habe schon eine micro sd karte, aber die Apps werden irgendwie nicht darauf gespeichert...
Antworten
2
Aufrufe
333
Sami
N
Mein Speicher auf meinem Samsung galaxy s9 ist fast voll. Bei 46 GB steht aber nur weitere und ich weiß nicht was das ist. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/speicher-voll-aber-keine-ahnung-womit
Antworten
1
Aufrufe
146
Sami
A
Hi Leute vielleicht könnt ihr mir aus Smartphone-Laien weiterhelfen. Und zwar habe ich mir SD-Karte für das Samsung Handy besorgt um mehr freien Speicherplatz am internen Telefonspeicher zu erhalten. Allerdings ließen sich die meisten Apps nicht auf eine SD-Karte verschieben also beschloss ich...
Antworten
0
Aufrufe
176
A
P
Moin, ich hab ein Samsung Galaxy A40 mit 32Gb internem Speicher. Jetzt hab ich ne 128 GB große Speicherkarte drin, welche allerdings fast nichts nützt, da ich diese nicht als internen Speicher hinzurechnen kann. Deshalb wollte ich nur einfach alle Dateien und Apps darauflegen, was auch nicht...
Antworten
0
Aufrufe
194
P
M
Da mein Handy (Samsung S9, 64GB) zu voll wurde, habe ich mir eine Mikro SD Karte (SanDisk, 128GB) gekauft, um meine großen Apps, hauptsächlich Mobile Games, drauf zu schieben. Ich habe die SD Karte formatiert und sie sind definitiv verschoben (es steht in deren App Infos), aber es nimmt immer...
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
Zurück
Oben