S20 interner Speicher voll Verwendung von SD

G
G.
User
Hallo ihr lieben,Brauche mal bitte hilfe komme da nicht weiter.Mein interner Speicher von 128 GB ist sogut wir voll und dadurch wird es immer langsamer, also SD karte besorgt speicheranalyse zeigt den größten speicherfresser sind meine Apps mit 70 GB. Ein paar ließen sich auf sd verschieben jetzt sind es aber immer noch über 50Gb hab jede App con Cache befreit usw aber der stand is der gleiche. Was kann ich den da noch machen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Apps auf die SD Karte bringt nichts da Sie dann Eingeschränkt oder nicht mehr Funktionieren. Was Nicht Gebraucht wird Löschen . Auch in der App . Bilder Videos auf die Karte
 
Apps wie Whatsapp / Facebook und co. verbrauchen mit der Zeit sehr viel Speicherplatz. Grund dafür ist, dass sie alle Datein (Bilder, Videos usw) in irgendwelchen Unterordnern abspeichernund man sie irgendwann vergisst. Werf mal einen Blick darauf. VIt. trifft das bei dir auch zu.
 
Zusätzlich auch noch den Kameraspeicherordner auf die SD-Karte ändern und alle bisherigen Fotos auf die SD-Karte verschieben.
Den internen Speicher von WhatsApp findet man unter Android/Media/com.whatsapp. Dort falls benötigt die Fotos, Videos, Musikfiles, etc. auf die SD-Karte verschieben oder löschen. Auch im Ordner Databases alles bis auf die aktuellen Files löschen.
 
Ja schon lustig hab mal 3 apps gelöscht zur Probe dachte die brauch ich net.... und 3 spiele immer noch 40 GB und die 3 Apps standen wieder im google Play store zur Aktualisierung *1f62c.png*..... unglaublich diese blöden Dinger...... früher war alles noch ganz anders und leichter zum telefonieren, 2 saubere Becher oder Metall Dosen mittig a Loch a Seil oder nur und gut wars.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein interner Speicher fast voll ist. Die 64 Gb sind zu 88% belegt und das obwohl die interne SD-Karte nur mit knapp 3 GB belegt ist. Der Speicherplatz geht irgendwo im Root verloren. Speicheranalyse Rootverzeichnis 47 GB !!!. Handy ist nicht...
Antworten
17
Aufrufe
191
G
M
Da mein Handy (Samsung S9, 64GB) zu voll wurde, habe ich mir eine Mikro SD Karte (SanDisk, 128GB) gekauft, um meine großen Apps, hauptsächlich Mobile Games, drauf zu schieben. Ich habe die SD Karte formatiert und sie sind definitiv verschoben (es steht in deren App Infos), aber es nimmt immer...
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
L
Ich weiß nicht wieso aber mein Interner Speicher ist immer fast komplett voll. Wenn ich mir eine App runter laden möchte muss ich eine andere löschen (habe immer nur 4 eigene apps runtergeladen) Habe normalerweise 32Gb Speicher und davon benutze ich gerade mal ca. 7 Gb selber. Die restlichen 25...
Antworten
0
Aufrufe
170
L
E
Mein Interner Speicher war mit 31,8 GB überlastet, da nur 32 GB möglich waren. Obwohl ich Fotos, Videos auf die SD Karte geschoben habe, alles gelöscht habe, so dass nur noch 24,9 MB Anwendungen vorhanden waren. Trotz Dateimanager war nicht zu finden wo der Speicher gefüllt war. Ich war...
Antworten
3
Aufrufe
151
I
T
Hey ;) Ich habe ein Samsung Galaxy A20e und dieses hat nur 32 GB Speicher. Ich habe mir also vor kurzem eine SD-Karte gekauft, dass ich mehr Speicherplatz habe. Jedoch hat mir das nicht viel gebracht, weil das was richtig Speicherplatz braucht, das System und die Apps sind, was ich nicht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben