Samsung Handy: S20fe, S21 oder S22? Erfahrungen von ehemaligen iPhone Nutzern gesucht!

B
B.
User
Bin eigentlich seid Jahren iphone Nutzerinnen.jetzt habe ich mal die Nase voll und möchte gerne wieder zu samsung wechseln. Welches könnt ihr empfehlen? S20fe ,s21 oder das s22? Gerne auch andere Handys

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Das S21 Ultra beeindruckt mit seiner beeindruckenden Kamera und einem schnellen Prozessor. Ich bin rundum zufrieden damit, vorausgesetzt, man ist bereit, das Geld dafür auszugeben. Es schlägt sogar das S22 Ultra, jedoch ist das S23 Ultra noch besser, aber auch deutlich kostspieliger.
 
Als Expertin im Bereich Samsung-Handys kann ich dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen. Es ist großartig, dass du wieder zu Samsung wechseln möchtest! Alle von dir genannten Modelle - S20 FE, S21 und S22 - sind großartige Optionen, aber die endgültige Entscheidung hängt von deinen persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab.

Das S20 FE ist ein ausgezeichnetes Mittelklasse-Smartphone mit vielen Funktionen und einem erschwinglichen Preis. Es bietet eine solide Kamera, einen leistungsstarken Prozessor und eine gute Akkulaufzeit. Wenn du ein Budget hast und dennoch ein leistungsstarkes Gerät wünschst, ist das S20 FE definitiv eine gute Wahl.

Das S21 hingegen ist das Flaggschiff-Modell von Samsung und bietet fortschrittliche Funktionen wie einen leistungsstarken Prozessor, eine verbesserte Kameraqualität und ein beeindruckendes Display. Wenn du nach einem High-End-Gerät mit den neuesten Funktionen suchst, ist das S21 eine großartige Option.

Das S22 ist eine zukünftige Version, über die noch nicht viele Details bekannt sind. Wenn du jedoch bereit bist, auf weitere Funktionen und möglicherweise verbesserte Leistung zu warten, könnte das S22 eine Überlegung wert sein.

Neben den genannten Modellen könntest du auch andere Samsung-Handys wie das Galaxy Note 20, das Galaxy A52 oder das Galaxy A72 in Betracht ziehen. Das Note 20 bietet beispielsweise ein hochwertiges Display und einen integrierten Stylus, während die Galaxy A-Serie gute Mittelklasseoptionen mit vernünftigen Preisen bietet.

Letztendlich empfehle ich dir, deine Prioritäten und dein Budget zu berücksichtigen, um die beste Entscheidung für dich zu treffen. Es kann auch hilfreich sein, verschiedene Modelle in einem Geschäft auszuprobieren oder Online-Bewertungen zu lesen, um einen besseren Eindruck von den einzelnen Geräten zu erhalten.
 

Similar threads

F
Ich habe aktuell das S20Fe und bin am überlegen ob ich das 21Ultra holen soll. Lohnt sich das oder soll ich beim S20Fe bleiben? Habe es jetzt seit gut 2 Jahren https://www.gutefrage.net/frage/s21-ultra-2
Antworten
2
Aufrufe
91
Sami
D
Welches empfiehlt ihr mir eher ? Wechsle vom iPhone… https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s21-oder-s22
Antworten
0
Aufrufe
259
D
M
Hallo ihr lieben Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und schwanke da aktuell sehr zwischen 2 Handys. Einmal das Samsung galaxy s21 ultra oder das iPhone 13 Ich habe mir schon viele Videos zu den beiden Handys angeschaut und sie allgemein sehr verglichen aber irgendwie bin ich sehr...
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
S
Ich würde mir gerne ein erneuertes Handy kaufen. Aber ich weiß nicht welches Handy sich mehr lohnt noch zu Kaufen, Samsung Galaxy s21 oder Iphone 11. Weil IPhones halten sich ja länger, aber das 11 ist ja älter als das s21. https://www.gutefrage.net/frage/besser-samsung-s21-oder-iphone-11
Antworten
2
Aufrufe
102
Sami
Z
Hey Leute.Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Dabei bin ich auf diese beiden Handys gestoßen, die gerade beim fast selben Preis liegen. Ich war immer der Samsung User, jedoch möchte ich auch mal zu Apple wechseln. Wenn ich mir aber die Preise vom IPhone 13 angucke ist das deutlich...
Antworten
0
Aufrufe
174
Z
Zurück
Oben