IPhone 12 oder Samsung Galaxy S22?

Z
Z.
User
Hey Leute.Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Dabei bin ich auf diese beiden Handys gestoßen, die gerade beim fast selben Preis liegen. Ich war immer der Samsung User, jedoch möchte ich auch mal zu Apple wechseln. Wenn ich mir aber die Preise vom IPhone 13 angucke ist das deutlich mehr(Als zB. das S22). Könnt ihr mir da nen bisschen helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Da mein jetziges Handy immer langsamer wird überlege ich mir zu weihnachten ein neues zu hohlen und da ich mit Samsung nicht so zufrieden bin überlege ich auf ein iphone zu wechseln. Macht das Sinn. PS. M/14...
Antworten
0
Aufrufe
149
M
L
Hey.. Ich bin etwas unsicher, da ich beide Geräte vor mir liegen habe und nicht weiß welches ich nehmen soll. Dass s22 ultra hat natürlich mehr Funktion aber das iPhone 13 Mini ist einfach angenehmer in der Hand und ich habe ansonsten auch nur Apple Produkte. HELP...
Antworten
2
Aufrufe
234
Sami
S
Moin Freunde, ich bin mit meinem iPhone 12 Pro nicht mehr ganz so zufrieden und möchte jetzt auf ein Android Handy wechseln. Ich hab mir schon auf YouTube verschiedene Videos angeschaut, welche die besten Handys für jede preiskategorie sind. Nicht wirklich dabei waren aber zb Topmodelle aus den...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
L
Hallo ich könnte mir ein IPhone 12 oder ein Samsung A54 5G um ca den selben Preis holen.. Ich bin weder noch an iOS oder Android gebunden. Daher wollte ich fragen was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-12-oder-samsung-a54-5g
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
T
Ich hatte früher immer Samsung gehabt und war sehr zufrieden. Mittlerweile kosten die Ultra Handys ja fast so viel wie ein iphone (14,15). Lohnt sich samsung dann überhaupt noch zu kaufen wenn die preise fast ähnlich sind? Ich finde nicht da man für das Geld doch gleich iphone kaufen kann oder...
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
Zurück
Oben