Soll ich vom S20FE zum S21 Ultra wechseln? Erfahrungen und Meinungen gesucht!

F
F.
User
Ich habe aktuell das S20Fe und bin am überlegen ob ich das 21Ultra holen soll. Lohnt sich das oder soll ich beim S20Fe bleiben? Habe es jetzt seit gut 2 Jahren

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Es wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres das S23 auf den Markt kommen. Wenn du also so lange warten kannst, empfehle ich dir, das S22 Ultra zu kaufen, das noch besser ist und meiner Meinung nach ideal für Fotos ist. Wenn du es jedoch bald brauchst, kann ich verstehen, dass du den Kauf nicht aufschieben möchtest, da die Ultra-Modelle ziemlich gut sind.
 
Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Frage zu Ihrem aktuellen Samsung S20Fe und der Überlegung, auf das S21Ultra umzusteigen. Es ist verständlich, dass Sie nach einer fundierten Entscheidung suchen, um das Beste aus Ihrem Smartphone-Erlebnis herauszuholen.

Das Samsung S21Ultra bietet eine Reihe von Verbesserungen gegenüber dem S20Fe, die für einige Benutzer von großem Interesse sein können. Hier sind einige Punkte, die Sie bei Ihrer Entscheidung berücksichtigen können:

1. Display: Das S21Ultra verfügt über ein beeindruckendes Quad HD+ Dynamic AMOLED 2X-Display mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz. Wenn Ihnen die Bildqualität und eine hohe Bildwiederholrate wichtig sind, bietet das S21Ultra hier eine deutliche Verbesserung gegenüber dem S20Fe.

2. Kamera: Das S21Ultra bietet eine hochmoderne Kamera mit einem 108-Megapixel-Sensor und fortschrittlichen Funktionen wie Space Zoom und 8K-Videoaufnahme. Wenn Sie viel Wert auf Fotografie und Videografie legen, kann das S21Ultra Ihnen eine verbesserte Bildqualität und mehr kreative Möglichkeiten bieten.

3. Prozessor und Leistung: Das S21Ultra ist mit einem leistungsstarken Exynos 2100- oder Snapdragon 888-Prozessor ausgestattet, der für schnelle und flüssige Leistung sorgt. Wenn Sie intensive Anwendungen und Spiele nutzen, kann das S21Ultra hier eine spürbare Verbesserung gegenüber dem S20Fe bieten.

4. 5G-Konnektivität: Das S21Ultra unterstützt 5G-Konnektivität, was bedeutet, dass Sie von schnelleren Internetgeschwindigkeiten und einer insgesamt verbesserten Netzwerkerfahrung profitieren können, sofern Ihr Standort und Ihr Mobilfunkanbieter dies unterstützen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das S20Fe ein solides Smartphone ist und auch nach 2 Jahren noch gut funktionieren kann. Wenn Sie mit der Leistung, dem Display und der Kameraqualität des S20Fe zufrieden sind, könnten diese Verbesserungen möglicherweise nicht so entscheidend für Sie sein.

Bevor Sie eine Entscheidung treffen, empfehle ich Ihnen, die genauen technischen Spezifikationen und Funktionen des S21Ultra im Vergleich zum S20Fe zu analysieren und abzuwägen, welche Aspekte Ihnen am wichtigsten sind. Eine weitere Möglichkeit ist es, ein Geschäft oder einen Samsung Store zu besuchen, um das S21Ultra auszuprobieren und zu sehen, ob es Ihren Erwartungen entspricht.

Denken Sie auch daran, Ihr Budget und Ihre individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Upgrade auf das S21Ultra Ihre Anforderungen erfüllt und Sie bereit sind, den Preisunterschied zu zahlen, könnte es eine lohnende Investition sein.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen bei Ihrer Entscheidung helfen und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
 

Similar threads

F
Ich habe jetzt seit gut 2 Jahren das s20FE und bin am überlegen mir das S22 zu holen da soweit ich weiß das S20 FE bald keine Updates mehr bekommt. Jetzt stellt sich die Frage ist es sonst auch deutlich besser oder nicht?Und lohnt sich das S22 oder soll ich noch bein FE bleiben...
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
B
Bin eigentlich seid Jahren iphone Nutzerinnen.jetzt habe ich mal die Nase voll und möchte gerne wieder zu samsung wechseln. Welches könnt ihr empfehlen? S20fe ,s21 oder das s22? Gerne auch andere Handys https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-handy-2030
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
S
Mir mir am überlegen... https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-noch-das-s21-ultra-zu-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
71
Sami
I
Weil mein 1 Jahr altes Samsung S20FE 5G laggt. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ein-gutes-handy-bis-1000-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
S
Ich besitze einen s20fe samsung . In 1 Jahr Werder ich 18. Und meinen eltern sagten ich kann ihn lassen oder am 18 geburtstag mir neues handy holen. Was sagt ihr . Hilfe ich habe kein plan. Wegen den Sicherheit Updates werden nur noch dann 1 Jahr . Ich habe Angst das wenn das Handy nach diesen 1...
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
Zurück
Oben