Samsung Galaxy s22 Ultra

C
C.
User
Hi Leute, mal ne Frage. Seid kurzem hängt sich mein s22 ultra ständig auf bei starten von Anwendung oder Spielen. Woran kann das liegen? Jemand schon ne Lösung oder ähnliches Problem. Grüße Cr1sCr0sS

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hast du Mal einen Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt???
 
Probiere mal einen Cache wipe.
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren
 
Gerne*1f642.png*
Kannst ja Rückmeldung geben ob es bei dir geklappt hat
 
Hello,
Geh mal in deine Einstellungen und drück mal bei der Gerätewartung oben rechts auf die 3 Punkte und auf Regel und dann schau mal ob automatisch optimieren angeschaltet ist wenn ja dann mach das mal aus. Bei mir hat es daran gelegen, hatte das gleiche Problem wie du.
Viele Grüße
 
So habe das alles ausprobiert hat nichts geholfen und ich bin mega abgefuckt das so ein teures Handy solche Probleme macht. Weil ein Freund von mir hat auch das s22 ultra selbes Spiel selbe Probleme. Alle anderen in meinem Freundeskreis mit Apple und anderen Android Geräten haben das Problem nicht.
 

Similar threads

B
Hallo mal ne Frage würde sich ein Wechsel vom S22 zum S22 Ultra lohnen? Das S23 Ultra ist mir zu teuer. 7209680
Antworten
27
Aufrufe
620
B
S
Hi, Leute mal ne komische Frage an euch, hat das Samsung s22 ultra auch an der oberen Kamera am unteren Kreis ein mikro, laut Samsung hat das s23 da ein Mikrofon, wenn man aber genau hinsieht mit Lupe ist am unteren Rand der Kamera eine einbuchtung. 7252623
Antworten
9
Aufrufe
420
S
S
Hi Leute, mal ne Frage, habt ihr mit eurem Samsung s22 ultra Probleme, Kamera etc. Seit dem letzten Update? 7775751
Antworten
7
Aufrufe
262
S
S
Hi Leute, hab ein Galaxy s22 ultra, und wollte mal fragen ob bei euch, die Vibration auch etwas schwächer ist, hat das Samsung extra so gemacht. 6946665
Antworten
9
Aufrufe
563
S
K
Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran kann das liegen....Danke im voraus liebe grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
302
M
Zurück
Oben