Kommunikationsprobleme beim Spielen auf dem Samsung Galaxy S22 Ultra - Lösung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kommunikationsprobleme beim Spielen auf dem Samsung Galaxy S22 Ultra - Lösung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Käsekuchen, 7. März 2022.

1. Käsekuchen
    Käsekuchen Guest

Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran kann das liegen....Danke im voraus liebe grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Käsekuchen, 7. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Im Game Booster Menü den Prioritätsmodus ausschalten!
    1064016i64B946D758BB4820?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sportflyer, 9. März 2022
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Im Game Booster Menü den Prioritätsmodus ausschalten!
    1064016i64B946D758BB4820?v=v2.jpg

Sportflyer, 9. März 2022
  5. Käsekuchen
    Käsekuchen Guest

Vielen Dank für die Antwort

Käsekuchen, 9. März 2022
  6. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Hab den Kommentar von L: @Sportflyer als Lösung markiert

ZeroTwo, 9. März 2022
  7. Käsekuchen
    Käsekuchen Guest
    Habs hinbekommen danke für die Hilfe...Männer und Technik :rofl::rofl::rofl::rofl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Käsekuchen, 9. März 2022
  8. Guten Abend zusammen. Habe das gleiche problem mit meinem S22 Ultra...weiss aber nicht wie in Game Booster es deaktivieren kann, bzw es lässt sich nicht deaktivieren.
    Bitte um hilfe stellung.
    Gr

Members_ZwPJgzp, 26. April 2022
  9. Kommunikationsprobleme beim Spielen auf dem Samsung Galaxy S22 Ultra - Lösung

Bei mir nicht möglich

Members_ZwPJgzp, 26. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kommunikationsprobleme beim Spielen auf dem Samsung Galaxy S22 Ultra - Lösung - Similar Threads - Kommunikationsprobleme Samsung Galaxy

2. Galaxy S22 wird heiß beim Spielen - Suche nach Lösungen oder Hitzeentwicklung beim Galaxy S22

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 wird heiß beim Spielen - Suche nach Lösungen oder Hitzeentwicklung beim Galaxy S22: Hallo zusammen ich habe ein galaxy s22 seit mârz und mein handy wird schnell jeiss wenn ich es diagnosiere dann steht da "alles grossartig" aber wenn ich zb videospiele spirle wird es halt sehr...
  3. Vibration beim Samsung galaxy s22 ultra

Vibration beim Samsung galaxy s22 ultra: Hi Leute, hab ein Galaxy s22 ultra, und wollte mal fragen ob bei euch, die Vibration auch etwas schwächer ist, hat das Samsung extra so gemacht. 6946665
  4. Einstellungssache beim Samsung S22 Ultra?

in Support
    Einstellungssache beim Samsung S22 Ultra?: Ich habe das Samsung S22 Ultra, und da habe ich meist 1-2 folgende Probleme: Ich habe da ja 2 Sim Karten- die erste Hauptrufnummer funktioniert eine sache auch nicht immer und zwar- wenn ich eine...
  5. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem...
  6. Probleme mit S22 Ultra und die einzige Lösung (für mich)

Probleme mit S22 Ultra und die einzige Lösung (für mich): Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum...
  7. Wärmeentwicklung beim S22 Ultra

Wärmeentwicklung beim S22 Ultra: Hallo, Ich wollte mal fragen wie die Wärmeentwicklung bei euren Ultras ist. Mir fällt immer wieder auf, dass meins selbst bei alltäglichen Dingen, recht warm wird. Z.B beim Bilder durchscrollen in...
  8. S22 Ultra Tonprobleme bei Spielen

S22 Ultra Tonprobleme bei Spielen: Hallo zusammen. Ich habe beim spielen Tonprobleme, gerade bei ClashRoyale stolpert der Ton sowie die Musik. Bei meinem Note9 tritt dieses Problem nicht auf. Das Spiel ist auf dem neuesten Stand,...
  9. S22 Ultra beim Auflegen

S22 Ultra beim Auflegen: Hallo, bei meinem S22 Ultra ist beim Auflegen nach einem Anruf das Problem, dass das Auflegen an sich sehr verzögert reagiert. Hat das noch jemand? 5071290