Samsung Galaxy S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Samsung Galaxy S22 Ultra ist in den Einstellungen auf hell eingestellt und ist es auch. Sobald ich Internet Seiten öffne wird der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Member0815, 8. August 2022.

1. Member0815
    Member0815 Guest

Samsung Galaxy S22 Ultra

Hallo Mein Samsung Galaxy S22 Ultra ist in den Einstellungen auf hell eingestellt und ist es auch. Sobald ich Internet Seiten öffne wird der Bildschirm dunkel. Gehe ich wieder auf Einstellungen wird es hell. Woran kann das liegen?Danke im voraus

via Samsung Community

Member0815, 8. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Sungur
    Sungur Guest
    Hallo! Member0815.
    Öffne Samsung Internet》rechts unten auf die 3 Striche》 und dort auf Helles Webseiten Theme tippen.
    Oder wenn du Google Chrome benutzt dann erstmal Chrome öffnen》 rechts oben auf die 3 Punkte drücken》 Einstellungen》 Design》 Und Hell antippen.
    1262166iA6F9EB62BCEE2965?v=v2.jpg
    1262168iA5C42C08F075B181?v=v2.jpg

Sungur, 9. August 2022
  4. Member0815
    Member0815 Guest
    Danke für die Info jedoch ist bei mir diese Funktion nicht verfügbar... ist auch bei google maps so fällt mir gerade auf. Manchmal bleibt es hell und im nächsten Moment wird es dunkel. In der Members App gleiche Problem.

Member0815, 9. August 2022
  5. Sungur
    Sungur Guest

Samsung Galaxy S22 Ultra

War das schon immer so? Oder nach einem Update?

Sungur, 9. August 2022
  6. Member0815
    Member0815 Guest
    Erst seid dem Update. Der Akku hält auch nur noch einen halben Tag und vorher fast 1,5 Tage

7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du bist aber jetzt kein Teilnehmer an der Beta?

Barney0w, 9. August 2022
  8. Sungur
    Sungur Guest
    Benatworte mal bitte die Frage von L: @Barney0w.

Sungur, 9. August 2022
  9. Supreme1989
    Supreme1989 Guest

Samsung Galaxy S22 Ultra

Das war schon immer so , die Helligkeit im Browser war bei mir immer niedriger als das Display sonst , kann man schon immer unterschiedlich regeln

Supreme1989, 9. August 2022
  10. Member0815
    Member0815 Guest
    Nein. Bin kein beta Tester.
    Muss jetzt zur Arbeit. Kann erst heute Abend wieder schreiben. Habt einen schönen Tag.

11. Barney0w
    Barney0w Guest
    Danke gleichfalls!

Barney0w, 9. August 2022
  12. Sungur
    Sungur Guest
    Dir einen guten Arbeitstag und ebenfalls auch einen schönen Tag:)
    Ich schreibe hier eine Anleitung die du machen kannst wenn du Zeit hast.
    Ab Android 11 oder höhere Version Wipe Cache Partition und Repair Apps Anleitung:
    Samsung Gerät an einer Konsole oder an einem Laptop/Pc mit einem Ladekabel anschließen》 Powertaste und die Lautertaste gedrückt halten solange das
    ,,Samsung Galaxy.... Powered by Android"
    Logo erscheint.》 Nun bist du im Recovery Menü. 》 Dort einmal auf WIPE CACHE PARTITION》 YES》und dann bitte noch einmal auf REPAIR APPS》 Das Gerät wird danach neugestartet und die Apps werden Optimiert.
    Falls dein Gerät nicht neustartet, dann bitte noch auf REBOOT SYSTEM NOW.
    ------------------------------------------------------
    Achtung!
    Du bedienst dich im Recovery Menü mit den Lauter und Leiser Tasten (Lauter= Hoch, Leiser=runter)
    Und bestätigst mit der Powertaste (YES)
    --------------------------------------------------------
    Die Wipe Cache Partition löscht keine Daten vom Handy, sondern löscht den Restmüll von den älteren Updates.
    Die Repair Apps, optimieren alle Systemapps die in deinem Gerät installiert sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  13. Heiti
    Heiti Guest
    Hallo zusammen,
    wenn ich bei meinem Handy die Google Funktion voice bzw. den Sprachassistenten aktiviere funktioniert die Funktion nach ungefähr 24 Stunden nicht mehr und ich muss sie wieder aufs Neue aktivieren. Genauso ist es wenn ich die Funktion Poträt bzw. Bildschirm drehen aktiviere. Die muss ich auch nach einem Tag neu aktivieren. Woran kann das liegen.
    Danke im Voraus für Eure Antworten.

Thema:

Samsung Galaxy S22 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S22 Ultra - Similar Threads - Samsung Galaxy S22

2. S22 Ultra oder S22 Plus: Ist das Samsung Galaxy S22 Ultra noch lohnenswert und größer?

in Support
    S22 Ultra oder S22 Plus: Ist das Samsung Galaxy S22 Ultra noch lohnenswert und größer?: Lohnt sich das Samsung galaxy s22 ultra noch und ist es großer als das s22 plus https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s22-ultra-6
  3. Samsung Galaxy S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra: Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem...
  4. Samsung galaxy s22 ultra

Samsung galaxy s22 ultra: Hallo, ich habe mir nach langen Überlegen das galaxy s22 ultra zugelegt,bin noch am ausprobieren, Kamera etc.,da schon einige geschrieben haben die Makroaufnahmen wurden nicht so toll, hab ich...
  5. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo an alle Habe heute mein neues Ultra erhalten aber bin gestesst*1f62a.png*Und zwar wollte ich in den Samsung Notes meine alte Samsung E Mail rein machen.Wenn ich zu den Notes gehe ist eine...
  6. Samsung Galaxy s22 Ultra

Samsung Galaxy s22 Ultra: Hi Leute, mal ne Frage. Seid kurzem hängt sich mein s22 ultra ständig auf bei starten von Anwendung oder Spielen. Woran kann das liegen? Jemand schon ne Lösung oder ähnliches Problem. Grüße...
  7. Galaxy S22 Ultra

Galaxy S22 Ultra: Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann (eigene Anrufe gehen raus). Alle Anrufe von...
  8. Samsung Galaxy s22 Ultra

Samsung Galaxy s22 Ultra: Hallo zusammen *:smiling-face: Zusammen mit meinem internet Problem kommt noch das Problem wenn das Smartphone in den Sperrbildschirm geht kommen keine Benachrichtigungen durch.Habe auch schon den...
  9. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo, nur mal aus reinem Interesse. Was oder welcher Sensor versteckt sich oben rechts unter dem kleinen Loch im Rahmen? Als ich mein neues S22 Ultra heut auspackte war da ein kleiner Span drin....