Samsung Galaxy S22 Ultra und Galaxy SBook 2 Verbindungsprobleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S22 Ultra und Galaxy SBook 2 Verbindungsprobleme in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Probleme, mein Galaxy SBook 2 und mein Samsung Galaxy S22 mit Bluetooth zu verbinden. In Einstellungen -> Bluetooth und Geräte ->... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von brieba, 13. März 2023.

1. brieba
    brieba Guest

Hallo,
    ich habe Probleme, mein Galaxy SBook 2 und mein Samsung Galaxy S22 mit Bluetooth zu verbinden.
    In Einstellungen -> Bluetooth und Geräte -> Geräte steht, dass das Handy Verbunden sei.
    Auf meinem Handy ist keine Verbindung. Klicke ich auf verbinden kommt die Meldung "Keine Verbindung möglich"
    Smartphone-Link funktioniert, aber auch nur sporadisch. Ständig wird die Verbindung getrennt.
    Was kann ich tun?
    L: Galaxy S22 Ultra

L: Galaxy S22 Ultra Samsung Galaxy S22 Ultra Produkte DE L: Anzeigen im Store

:)

brieba, 13. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Würde auf beide Geräten die Verbindung/ Kopplung trennen/ löschen.

Dann erneut vom Smartphone aus koppeln.

USflatliner, 13. März 2023
  4. brieba
    brieba Guest
    Bereits erfolglos mehrfach probiert. Aber danke

brieba, 13. März 2023
  5. USflatliner
    USflatliner Guest

Hast Du auf beiden Geräten die aktuellen Versionen der "Link to Windows" installiert?

Überprüfe auch mal auf dem Smartphone in den Einstellungen > Verbundene Geräte > Link zu Windows die Konfiguration und das damit verknüpfte Konto.

6. brieba
    brieba Guest
    Link to windows funktioniert ja sporadisch. Es bricht immer wieder ab.
    Nur auf dem galaxy s22 kann ich steht Bluetooth Verbindung nicht möglich

brieba, 13. März 2023
  7. USflatliner
    USflatliner Guest
    Dieses Problem hatte ich bei der Einrichtung meines Galaxy Book Ultra auch zunächst.

Habe dann alle Verbindungen entkoppelt, auch die in Link zu Windows, auf beiden Geräten gelöscht und Neustart beider Geräte durchgeführt. Wichtig in diesem Zusammenhang ist, dass auf beiden Geräten die aktuellen Versionen der Link zu Windows App installiert sind.

Hiernach habe ich dann die komplette Verbindung neu aufgebaut. Und das hat dann funktioniert.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S22 Ultra und Galaxy SBook 2 Verbindungsprobleme - Similar Threads - Samsung Galaxy S22

2. Samsung Galaxy S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra: Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem...
  3. Galaxy Active 2 Verbindungsprobleme

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Active 2 Verbindungsprobleme: Hallo, seit dem Update auf R820XXU1CTI4/R8200XA1CTI4 habe ich das Problem dass sich meine GA2 dauernd von meinem Huawei P30pro auf Android 10 trennt und sich erst nach einem Neustart der Uhr...
  4. Samsung galaxy s22 ultra

Samsung galaxy s22 ultra: Hallo, ich habe mir nach langen Überlegen das galaxy s22 ultra zugelegt,bin noch am ausprobieren, Kamera etc.,da schon einige geschrieben haben die Makroaufnahmen wurden nicht so toll, hab ich...
  5. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo an alle Habe heute mein neues Ultra erhalten aber bin gestesst*1f62a.png*Und zwar wollte ich in den Samsung Notes meine alte Samsung E Mail rein machen.Wenn ich zu den Notes gehe ist eine...
  6. Samsung Galaxy s22 Ultra

Samsung Galaxy s22 Ultra: Hi Leute, mal ne Frage. Seid kurzem hängt sich mein s22 ultra ständig auf bei starten von Anwendung oder Spielen. Woran kann das liegen? Jemand schon ne Lösung oder ähnliches Problem. Grüße...
  7. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo Mein Samsung Galaxy S22 Ultra ist in den Einstellungen auf hell eingestellt und ist es auch. Sobald ich Internet Seiten öffne wird der Bildschirm dunkel. Gehe ich wieder auf Einstellungen...
  8. Samsung Galaxy s22 Ultra

Samsung Galaxy s22 Ultra: Hallo zusammen *:smiling-face: Zusammen mit meinem internet Problem kommt noch das Problem wenn das Smartphone in den Sperrbildschirm geht kommen keine Benachrichtigungen durch.Habe auch schon den...
  9. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo, nur mal aus reinem Interesse. Was oder welcher Sensor versteckt sich oben rechts unter dem kleinen Loch im Rahmen? Als ich mein neues S22 Ultra heut auspackte war da ein kleiner Span drin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden