Samsung Galaxy S22 Ultra und Galaxy SBook 2 Verbindungsprobleme

B
b.
User
Hallo,
ich habe Probleme, mein Galaxy SBook 2 und mein Samsung Galaxy S22 mit Bluetooth zu verbinden.
In Einstellungen -> Bluetooth und Geräte -> Geräte steht, dass das Handy Verbunden sei.
Auf meinem Handy ist keine Verbindung. Klicke ich auf verbinden kommt die Meldung "Keine Verbindung möglich"
Smartphone-Link funktioniert, aber auch nur sporadisch. Ständig wird die Verbindung getrennt.
Was kann ich tun?
L: Galaxy S22 Ultra

L: Galaxy S22 Ultra Samsung Galaxy S22 Ultra Produkte DE L: Anzeigen im Store

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Würde auf beide Geräten die Verbindung/ Kopplung trennen/ löschen.

Dann erneut vom Smartphone aus koppeln.
 
Hast Du auf beiden Geräten die aktuellen Versionen der "Link to Windows" installiert?

Überprüfe auch mal auf dem Smartphone in den Einstellungen > Verbundene Geräte > Link zu Windows die Konfiguration und das damit verknüpfte Konto.
 
Link to windows funktioniert ja sporadisch. Es bricht immer wieder ab.
Nur auf dem galaxy s22 kann ich steht Bluetooth Verbindung nicht möglich
 
Dieses Problem hatte ich bei der Einrichtung meines Galaxy Book Ultra auch zunächst.

Habe dann alle Verbindungen entkoppelt, auch die in Link zu Windows, auf beiden Geräten gelöscht und Neustart beider Geräte durchgeführt. Wichtig in diesem Zusammenhang ist, dass auf beiden Geräten die aktuellen Versionen der Link zu Windows App installiert sind.

Hiernach habe ich dann die komplette Verbindung neu aufgebaut. Und das hat dann funktioniert.
 

Similar threads

T
Guten Tag, bei meinem Galaxy S22 Ultra nebst Display Flackern traten nun auch Probleme mit Bluetooth Verbindung mit meinem Auto auf. Das Gerät lässt sich mit dem Auto per Bluetooth verbinden und anschließend auch mit Android Auto. Allerdings trennt sich die Verbindung ständig mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
360
T
A
Hallo, Ich habe meine Samsung Galaxy s22 Ultra seit mehr als 2 Wochen. Seitdem ich es habe ist mir aufgefallen, egal ob ich mobiles internet an habe oder WLAN die Verbindung ist sehr langsam trotz 3 Strichen. Was kann ich machen? 5076036
Antworten
4
Aufrufe
165
S
S
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S22 Ultra verbindet sich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig mit meinem Auto (Golf 8 Variant). Android Auto funktioniert ohne Probleme, aber die Freisprechverbindung über Bluetooth bricht die ganze Zeit ab und verbindet sich dann neu. Mit einem...
Antworten
6
Aufrufe
722
A
B
Servus Freunde Hab bei meinen Freunden gesehen die haben schon seit dem 20 November z.B auf S22 und s22 plus Android 14. Ich hab das Ultra und immer noch kein Update. Habt ihr es schon oder ihr auch noch nicht? Und noch ne Frage hab gelesen die Software Version ist normalerweise: EUX EUX EUX...
Antworten
19
Aufrufe
198
N
Y
Samsung Galaxy S22 (Ultra): Probleme mit Android Auto 4956490
Antworten
2
Aufrufe
212
J
Zurück
Oben