Internet Probleme mit samsung galaxy s22 ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Internet Probleme mit samsung galaxy s22 ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meine Samsung Galaxy s22 Ultra seit mehr als 2 Wochen. Seitdem ich es habe ist mir aufgefallen, egal ob ich mobiles internet an habe... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von AnneKristin, 20. März 2022.

1. AnneKristin
    AnneKristin Guest

Hallo,
    Ich habe meine Samsung Galaxy s22 Ultra seit mehr als 2 Wochen. Seitdem ich es habe ist mir aufgefallen, egal ob ich mobiles internet an habe oder WLAN die Verbindung ist sehr langsam trotz 3 Strichen.
    Was kann ich machen?

via Samsung Community

AnneKristin, 20. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. salagou
    salagou Guest
    was sagt der Test: Members-App > Hilfe holen > Diagnose > Mobiles Netzwerk sowie (ganz unten) WLAN?
    Hilft es evtl. die Netzwerkeinstellungen zurück zusetzen: Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen. Es muss anschließend das WLAN-Passwort (der WLAN-Schlüssel) wieder neu eingegeben werden!
    Sonst mal Fehlerbericht an Samsung: Members-App > Hilfe holen > Feedback senden > Fehlerberichte. Oder gleich Kontakt zu Samsung (evtl. per Rückruf-Service) in der Hoffnung, dass sich Samsung bald meldet -> Samsung Kontakt | Samsung DE

salagou, 22. März 2022
  4. AnneKristin
    AnneKristin Guest
    Danke dir Netzwerk hab ich auch schon zurückgesetzt..

AnneKristin, 22. März 2022
  5. Saaraa
    Saaraa Guest

Ich und meine Freundin haben Ultra s22 und wir beide haben auch deselbe Problem*1f614.png*

Saaraa, 10. Mai 2022
  6. salagou
    salagou Guest
    es wäre nur ein Versuch, Erfolg ungewiss ->
    Wipe Cache Partion: Smartphone ausschalten > Smartphone per Kabel mit einem PC/Laptop oder Konsole verbinden (Bildschirm zeigt Ladesymbol und Akku-Anzeige) > gleichzeitig Lautstärke-Taste/Lauter (obere Wippe) und Power-Taste (Ein/Aus-Schalter) drücken bis sich (nach wenigen Sekunden) das Gerät einschaltet > es sollte dann bald das Recovery-Menü erscheinen > navigieren mit der Laut/Leiser-Taste > zu Wipe-Cache-Partion (nicht zu Wipe Data, das würde Deine Daten löschen!) > mit Power-Taste bestätigen > zu „Yes“ navigieren > an Schluss zu „Reboot System Now“ navigieren und mit Power-Taste das System hochfahren lassen. Ein übriges kann nützlich sein: über Wipe Cache Partion noch „Repair Apps“ durchzuführen.
    Sonst den kostenfreien Remote-Service in Anspruch nehmen: Remote-Service | Samsung Deutschland
    Der Remote-Service kann über die Members-App > Hilfe holen (ganz unten) > Schnelle Hilfe aufgerufen werden. Dazu ist ein Tool runter zu laden und ein Samsung-Mitarbeiter erhält Zugriff auf Dein Gerät - und findet hoffentlich die Fehlerursache. Wie schnell sich ein Samsung-Mitarbeiter meldet weiß ich allerdings nicht.

salagou, 10. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Internet Probleme mit samsung galaxy s22 ultra - Similar Threads - Internet Probleme samsung

2. Samsung Galaxy S22 Ultra - Probleme mit der Statusleise

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra - Probleme mit der Statusleise: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: In meiner Statusleiste befinden sich folgende Symmbole: 1. Netz (bei mir 5G) 2. Empfangsstärke 3. Akku-Kapazität in % 4. Akku-Symbol (von der App...
  3. Samsung Galaxy S22 Ultra defekt - Ständige Abbrüche vom Internet

Samsung Galaxy S22 Ultra defekt - Ständige Abbrüche vom Internet: Hi Ho zusammen ... Letztes Jahr im März hatte ich mein S22 Ultra bekommen Seit ein paar Wochen bzw. seit Anfang Januar beobachte ich, dass meine Verbindung zum Internet immer abbricht....
  4. Samsung Galaxy S22 ultra Speicherplatz Probleme

Samsung Galaxy S22 ultra Speicherplatz Probleme: Guten Abend ich besitze ein Samsung Galaxy S22 ultra mein Problem ist jetzt wie es auch gekommen ist ich habe echt keine Ahnung deswegen wende ich mich an euch mein Telefonspeicher ist komplett...
  5. Problem mit dem Internet S22 Ultra

Problem mit dem Internet S22 Ultra: Hallo Community, Ich habe auf meinem S22 Ultra zurzeit ein komisches Problem. Mit meinem Mobilen Netz kann ich nur Instagram und WhatsApp nutzen. Alle anderen Apps funktionieren nicht. bzw. können...
  6. Mobiles Internet S22 Ultra

Mobiles Internet S22 Ultra: Hallo zusammen, Ich habe jetzt endlich mein neues Handy das s22 Ultra 512gb.Auf meinem alten Handy dem note 9, lief bei der gleichen sim und Anbieter das Internet ohne Probleme.Seit ich das s22...
  7. S22 ultra probleme

S22 ultra probleme: Hab mich ja schoneinmal an euch gewendet aber samung sagt mit kamera gibt es keine probleme ich hab denen videos geschickt wie das extrem hängt und verlangsamt läuft und keine Reaktion es gibt...
  8. Galaxy S22 Ultra massive Probleme

Galaxy S22 Ultra massive Probleme: Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die...
  9. Samsung Galaxy S22 ultra performance problems

Samsung Galaxy S22 ultra performance problems: Hallo Samsung,Ich habe mich endlich gefreut nach Lieferverzögerung das neue Samsung Galaxy S22 ultra zu bekommen. Leider bin sehr enttäuscht, da das Handy Performance Probleme hat. Das handy...