Internt Plroblem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Internt Plroblem in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meine Samsung Galaxy s22 Ultra seit mehr als 1 Monat. Seitdem ich es habe ist mir aufgefallen, egal ob ich mobiles internet an habe... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Saaraa, 9. Mai 2022.

1. Saaraa
    Saaraa Guest

Internt Plroblem

Hallo,
    Ich habe meine Samsung Galaxy s22 Ultra seit mehr als 1 Monat. Seitdem ich es habe ist mir aufgefallen, egal ob ich mobiles internet an habe oder WLAN die Verbindung ist sehr langsam trotz 3 Strichen.
    Was kann ich machen?

via Samsung Community

Saaraa, 9. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

• Simon420
      Simon420 Guest
      Liegt wahrscheinlich nicht an deinem Handy sondern an deinen Internetanbietern bzw. Verträgen.

Simon420, 10. Mai 2022
    • holgerito
      holgerito Guest
      Du könntest mal die Netzwerkeinstellungen zurück setzen, du müsstest dann wlan und alle Bluetooth Geräte neu koppeln*1f917.png*. Einfach in den Einstellungen Netzwerkeinstellung zurücksetzen eingeben, dann wird dir schon das richtige angezeigt wo du hin musst

holgerito, 10. Mai 2022
    • Hannes1976
      Hannes1976 Guest

Internt Plroblem

Kann ich definitiv nicht bestätigen im Gegenteil....
      Entweder sind deine Netzwerkeinstellungen nicht richtig oder aber es liegt an deinen internetanbietern bzw Verträgen.
      Ich würde einfach wie L: @holgerito schon schrieb die Netzwerkeinstellung einmal zurücksetzen und es dann nochmal versuchen, wenn das Problem dann immer noch bestehen sollte, liegt es höchst wahrscheinlich an deinen Anbietern / Verträgen.

Hannes1976, 10. Mai 2022
    • joseppel
      joseppel Guest
      Kann man irgendwie die Netzwerkeinstellungen sichern vorher

joseppel, 16. Mai 2022
    • Saaraa
      Saaraa Guest
      ich habe es mit verachiedene Anbiertern versucht (zu Hause meine Freundinen) Das Problem besteht aber immer noch*1f612.png*
      mein Letzte Iphone und Galexy fuktionieren Perfekt.. es dauert bei mein S22Ultra aber fast 10Min bis 80MB Video download wird

Saaraa, 23. Mai 2022
    Thema:

Internt Plroblem