Internt Plroblem

S
S.
User
Hallo,
Ich habe meine Samsung Galaxy s22 Ultra seit mehr als 1 Monat. Seitdem ich es habe ist mir aufgefallen, egal ob ich mobiles internet an habe oder WLAN die Verbindung ist sehr langsam trotz 3 Strichen.
Was kann ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Liegt wahrscheinlich nicht an deinem Handy sondern an deinen Internetanbietern bzw. Verträgen.
     
    Du könntest mal die Netzwerkeinstellungen zurück setzen, du müsstest dann wlan und alle Bluetooth Geräte neu koppeln*1f917.png*. Einfach in den Einstellungen Netzwerkeinstellung zurücksetzen eingeben, dann wird dir schon das richtige angezeigt wo du hin musst
     
    Kann ich definitiv nicht bestätigen im Gegenteil....
    Entweder sind deine Netzwerkeinstellungen nicht richtig oder aber es liegt an deinen internetanbietern bzw Verträgen.
    Ich würde einfach wie L: @holgerito schon schrieb die Netzwerkeinstellung einmal zurücksetzen und es dann nochmal versuchen, wenn das Problem dann immer noch bestehen sollte, liegt es höchst wahrscheinlich an deinen Anbietern / Verträgen.
     
    Kann man irgendwie die Netzwerkeinstellungen sichern vorher
     
    ich habe es mit verachiedene Anbiertern versucht (zu Hause meine Freundinen) Das Problem besteht aber immer noch*1f612.png*
    mein Letzte Iphone und Galexy fuktionieren Perfekt.. es dauert bei mein S22Ultra aber fast 10Min bis 80MB Video download wird
     

    Similar threads

    A
    Hallo, Ich habe meine Samsung Galaxy s22 Ultra seit mehr als 2 Wochen. Seitdem ich es habe ist mir aufgefallen, egal ob ich mobiles internet an habe oder WLAN die Verbindung ist sehr langsam trotz 3 Strichen. Was kann ich machen? 5076036
    Antworten
    4
    Aufrufe
    151
    S
    T
    Guten Abend liebe Samsung Community, Mein S22 hat seit Tagen Netzwerk Probleme,egal wo,egal wann,egal was meine Mobilen Daten haben trotz 5G nur 10 Mbts mit dem WLAN ist es noch schlimmer, 3 bis 4 Mbts zuvor war alles gut ich würde gerne wissen ob ich dagegen etwas tun könnte. 7651146
    Antworten
    1
    Aufrufe
    375
    E
    M
    Hallo, ich habe ein Samsung s22. Jetzt bin ich heute ziemlich viel Auto gefahren und mußte feststellen, daß ich ganz schlechten Empfang hatte. Fast nur 1 Strich, ab und zu 3 Striche....mein altes s21 ultra war auch nicht so gut, aber dieses handy übertrifft es!! Habe seit halben jahr neue...
    Antworten
    46
    Aufrufe
    761
    K
    A
    Hallo zusammen, Hab folgendes Problem.. Wenn mein inet Anbieter ausfällt, zeigt mein S22, dass die WLAN Verbindung ohne Internet und bricht die Verbindung mit WLAN ab und switch auf mobile Daten.. Ich will aber in WLAN bleiben, um z.B mein fritzbox neu starten zu können oder mal lokalen Netzwerk...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    343
    G
    T
    Hallo, seit einem Monat habe ich einen neuen BMW mit Alexa Vorbereitung. Laut BMW soll Alexa über das Telefon funktionieren. Die haben sogar extra die Software im BMW noch einmal aktualisiert. Ich habe auch alles so gemacht wie es in der Bedienungsanleitung steht. Ich kann vom Wohnzimmer aus die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    162
    P
    Zurück
    Oben