T
t.
User
Hallo,
seit einem Monat habe ich einen neuen BMW mit Alexa Vorbereitung. Laut BMW soll Alexa über das Telefon funktionieren. Die haben sogar extra die Software im BMW noch einmal aktualisiert. Ich habe auch alles so gemacht wie es in der Bedienungsanleitung steht. Ich kann vom Wohnzimmer aus die Alexa fragen was der BMW macht und ich bekomme Antworten. Doch leider funktioniert Alexa im BMW in die andere Richtung nicht. Bei der WLAN Verbindung steht ständig "Verbunden ohne Internet" obwohl die mobilen Daten an sind. Wie bekomme ich das Internt da rein? Das Handy hat Internet über mobile Daten, aber der BMW bekommt sie nicht. Das Auto ist somit über Blootooth und WLAN mit dem Telefon verbunden, dennoch geht Alexa nicht, da kein Internet. Laut BMW muss das gehen ohne das Datenvolumen für das Auto gebucht werden muss. Das Handy macht nicht was von ihm erwartet wird.
Grüße
thx1138
seit einem Monat habe ich einen neuen BMW mit Alexa Vorbereitung. Laut BMW soll Alexa über das Telefon funktionieren. Die haben sogar extra die Software im BMW noch einmal aktualisiert. Ich habe auch alles so gemacht wie es in der Bedienungsanleitung steht. Ich kann vom Wohnzimmer aus die Alexa fragen was der BMW macht und ich bekomme Antworten. Doch leider funktioniert Alexa im BMW in die andere Richtung nicht. Bei der WLAN Verbindung steht ständig "Verbunden ohne Internet" obwohl die mobilen Daten an sind. Wie bekomme ich das Internt da rein? Das Handy hat Internet über mobile Daten, aber der BMW bekommt sie nicht. Das Auto ist somit über Blootooth und WLAN mit dem Telefon verbunden, dennoch geht Alexa nicht, da kein Internet. Laut BMW muss das gehen ohne das Datenvolumen für das Auto gebucht werden muss. Das Handy macht nicht was von ihm erwartet wird.
Grüße
thx1138
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN