Netzwerk Probleme S22

T
T.
User
Guten Abend liebe Samsung Community,
Mein S22 hat seit Tagen Netzwerk Probleme,egal wo,egal wann,egal was meine Mobilen Daten haben trotz 5G nur 10 Mbts mit dem WLAN ist es noch schlimmer, 3 bis 4 Mbts zuvor war alles gut ich würde gerne wissen ob ich dagegen etwas tun könnte.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin
Schwierig, hast Du ein Update kürzlich erhalten?

Probiere mal Netzwerke Zurücksetzen aus.
Einstellungen.
Netzwerke Zurücksetzen suchen und auf das Ergebnis tippen.

Danach musst Du Bluetooth und Wlan erneut einrichten.
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe meine Samsung Galaxy s22 Ultra seit mehr als 2 Wochen. Seitdem ich es habe ist mir aufgefallen, egal ob ich mobiles internet an habe oder WLAN die Verbindung ist sehr langsam trotz 3 Strichen. Was kann ich machen? 5076036
Antworten
4
Aufrufe
151
S
S
Hallo, Ich habe meine Samsung Galaxy s22 Ultra seit mehr als 1 Monat. Seitdem ich es habe ist mir aufgefallen, egal ob ich mobiles internet an habe oder WLAN die Verbindung ist sehr langsam trotz 3 Strichen. Was kann ich machen? 5372879
Antworten
5
Aufrufe
93
S
M
Hallo. Ich habe mir seit ca. einer Woche das S22 bei einer Vertragsverlängerung zugelegt und muss feststellen, dass es erhebliche Probleme mit dem Netzwerk und mit den mobilen Daten hat. Nach mehreren Telefonaten und einem Sim Wechsel habe ich feststellen müssen das es nicht am Anbieter liegt...
Antworten
35
Aufrufe
337
N
X
Hallo liebe Schwarmintelligenz. Vor kurzem habe ich von meinem S10 auf das S22 gewechselt und habe seitdem WLAN Probleme. Alle paar Minuten werde ich aus dem WLAN geschmissen, das Problem kommt NUR auf diesem Gerät vor, alle anderen Funktionen einwandfrei in dem Netzwerk. Habe den access point...
Antworten
9
Aufrufe
389
X
M
Ich bin gestern vom S21 5G auf das S22+ gewechselt und habe massive GPS-Probleme trotz Software Update etc. Ich spiele persönlich Pokemon Go und da ist das extrem ungünstig. Gibt es irgendwelche Infos von Samsung Patches oder dergleichen? Wenn die Community Ideen hat, was man dagegen hat...
Antworten
7
Aufrufe
166
M
Zurück
Oben