GPS Probleme mit dem S22+

M
M.
User
Ich bin gestern vom S21 5G auf das S22+ gewechselt und habe massive GPS-Probleme trotz Software Update etc. Ich spiele persönlich Pokemon Go und da ist das extrem ungünstig. Gibt es irgendwelche Infos von Samsung Patches oder dergleichen?
Wenn die Community Ideen hat, was man dagegen hat, schreibt es bitte *:face-with-tears-of-joy:
Danke im Voraus *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
So wie ich das hier so mit bekommen habe, bist du nicht der einzige der GPS Probleme mit seinem S22 hat. Hast du denn, der App genauen Standort verwenden erlaubt?
1146274iD2938DC2748D0F13?v=v2.jpg
 
Jup ist aktiviert und wird auch benötigt für PokemonGo
 
Du kannst hier in der MembersApp unter Hilfe holen deine Standortgenauigkeit testen. Aber wie schon gesagt, habe hier schon paar mal gelesen mit GPS Probleme und dem S22
 
Dann mal hoffen, dass Samsung das Problem schnell behebt ....
Beim S21 hatte ich über ein dreiviertel Jahr das Problem mit der Framerate :)))
 
Habe heute das gleiche Problem gehabt. Total Ausfall vom GPS.
 

Similar threads

T
Hallo ich habe folgendes Problem:Und zwar habe ich letztens versucht mein Samsung Wallet einzurichten mit der dazugehörigen Samsung-Pay-Karte, jedoch stieß ich bei dem 3. Schritt der Aktivierung auf einen Fehler (Siehe Screenshot). Da ich gerade erst wieder zu Samsung gewechselt bin, weiß ich...
Antworten
2
Aufrufe
168
T
C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
161
X
X
Liebes Foren-Team, seit Oktober habe ich Probleme bei der Verbindung zwischen meiner Soundbar und Spotify. Die Letzten 9 Monate hat alles tadellos funktioniert. Nun wird trotz verbundenen WLAN die Soundbar nicht mehr als verfügbares Gerät in Spotify angezeigt. Was kann ich tun um wieder in den...
Antworten
1
Aufrufe
125
F
S
Liebe Leute, die Zeit des leidigen Wartens findet so Gott will morgen ein Ende und mein S22 Ultra trudelt ein. Das würde ich gerne zum Anlass nehmen und mich bei euch hier aus der S21 Sektion dieses Forums verabschieden. Es hat mir sehr viel Freude bereitet (auch wenn ich jetzt längere Zeit...
Antworten
9
Aufrufe
106
E
S
Hallo Leute, Ich habe den 2020er Samsung Q95T in 55 Zoll. Das Gerät wird nach einer Zeit extrem warm. Besonders wenn ich mit meiner Spielekonsole dran spiele (Der TV wird hauptsächlich dafür benutzt). Er wird jetzt nicht heiß damit man sich die Finger verbrennt, aber dennoch recht warm. In...
Antworten
3
Aufrufe
172
F
Zurück
Oben