Tschüss S21 (mitsamt dem dazugehörigen Forenteil), hallo S22 Ultra

S
S.
User
Liebe Leute,
die Zeit des leidigen Wartens findet so Gott will morgen ein Ende und mein S22 Ultra trudelt ein. Das würde ich gerne zum Anlass nehmen und mich bei euch hier aus der S21 Sektion dieses Forums verabschieden. Es hat mir sehr viel Freude bereitet (auch wenn ich jetzt längere Zeit nicht mehr hier aktiv war) hier zu schreiben und wenn ich dem ein oder anderen von euch bei irgendwelchen Problemen mit dem S21 helfen konnte, so freut es mich umso mehr.
Es war mir eine Ehre *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Haut rein, bleibt alle mitnander gesund und anständig *:face-with-tears-of-joy:
Sollte der Thread hier fehl am Platze sein, so bitte ich die Moderation vielmals um Verzeihung um der eventuell entstandenen Unahnnehmlichkeiten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Es ist schließlich ja nicht so, als hättest du keinen Zugriff mehr auf andere Foren.
 
Wenn du dich auf deinem neuen Handy mit deinem Samsung-Konto anmeldest, bleibt dein Members-Profil erhalten. Garantiert.
 
Moin.
Kannst ja mit dem S 22 trotzdem mal hier rein schauen.
Bleib Gesund und wünsche Dir weiterhin viel Glück mit dem Handy.
Hätte voll Bock auf das Ultra wegen dem Stift *1f602.png**1f917.png**1f353.png*❤
 
Nicht lange überlegen ! Einfach eins bestellen. Das Fold kannst du dann verkaufen.
 
Werde kurz mal warten, wie das Teil im Alltag so ist.
Dankeschön für Deine Aufmunterung.
Ja habe echt Lust auf das Teil.
 
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du, wenn es soweit ist, das S22 Ultra in der von dir gewünschten Konfiguration bekommst.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass das S21 ultra mit 512GB internem Speicher, fast nicht mehr verfügbar war.
 
Zurück
Oben